MIAU!tobiwan hat geschrieben:Aber da bin ich nichtWishkah hat geschrieben:Ja, deswegen ist sie in Barcelona.tobiwan hat geschrieben: Man muss eben Prioritäten setzen.

MIAU!tobiwan hat geschrieben:Aber da bin ich nichtWishkah hat geschrieben:Ja, deswegen ist sie in Barcelona.tobiwan hat geschrieben: Man muss eben Prioritäten setzen.
- Tenacious D
- Sportfreunde Stiller
- Blink 182
- Bury Tomorrow
- Beginner
- Fantastischen Vier
- Eskimo callboy
- Felix Jaehn
- Gojira
- Hurts
- KMPFSPRT
- Mark Forster
- Massive Attack
- Megaloh
- Razz
- Rival Sons
- Schmutzki
- Ska-P
- Vince Staples
- Zebrahead
LügenpresseSuitemeister hat geschrieben:quelle?
fänd ich genialnullneun hat geschrieben:Wenn die wirklich Massive Attack haben
Da wärs ja schon hier leer vor der Bühne...und ich glaube das Ring Publikum kann noch weniger mit denen anfangenVanski hat geschrieben:fänd ich genialnullneun hat geschrieben:Wenn die wirklich Massive Attack haben
weil?WallOfSound hat geschrieben:Sieht man auf den ersten Blick, dass das vollkommener Quatsch ist.
Weil der Text unglaublich schlecht geschrieben ist, die Bands null realitätsnah sind. Wer das nicht erkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen.Emslaender hat geschrieben:weil?WallOfSound hat geschrieben:Sieht man auf den ersten Blick, dass das vollkommener Quatsch ist.
WallOfSound hat geschrieben:Weil der Text unglaublich schlecht geschrieben ist, die Bands null realitätsnah sind. Wer das nicht erkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen.Emslaender hat geschrieben:weil?WallOfSound hat geschrieben:Sieht man auf den ersten Blick, dass das vollkommener Quatsch ist.
Jep, einiges passt ja. Aber MA?!WallOfSound hat geschrieben:Weil der Text unglaublich schlecht geschrieben ist, die Bands null realitätsnah sind. Wer das nicht erkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen.Emslaender hat geschrieben:weil?WallOfSound hat geschrieben:Sieht man auf den ersten Blick, dass das vollkommener Quatsch ist.
Ca. die Hälfte der Bands passen nicht.Emslaender hat geschrieben:WallOfSound hat geschrieben:Weil der Text unglaublich schlecht geschrieben ist, die Bands null realitätsnah sind. Wer das nicht erkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen.Emslaender hat geschrieben: weil?
Naja, schlechte Texte hatte MLK schon immer und welche Bands passen nicht?
Hab ich gerade auch gedacht. Der Text ist komisch und die Zeichensetzung auch ein wenig fragwürdigWallOfSound hat geschrieben:Weil der Text unglaublich schlecht geschrieben ist.Emslaender hat geschrieben:weil?WallOfSound hat geschrieben:Sieht man auf den ersten Blick, dass das vollkommener Quatsch ist.
Aha. Wer denn? Lediglich Massive Attack ist ein wenig fragwürdig...WallOfSound hat geschrieben:Ca. die Hälfte der Bands passen nicht.Emslaender hat geschrieben:WallOfSound hat geschrieben:
Weil der Text unglaublich schlecht geschrieben ist, die Bands null realitätsnah sind. Wer das nicht erkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Naja, schlechte Texte hatte MLK schon immer und welche Bands passen nicht?
spätenstens das entlarvt es...absolute beginner in den ersten jahren, danach nur Beginner..Henfe hat geschrieben:Zudem wären die Fantas ja wohl klar die größte Band der Welle und würden nen extra Text bekommen.
Und "Die" Beginner habe ich auch noch nicht gehört.
Wird aber schon einiges von in der nächsten Welle dabei sein.swifferix hat geschrieben:spätenstens das entlarvt es...absolute beginner in den ersten jahren, danach nur Beginner..Henfe hat geschrieben:Zudem wären die Fantas ja wohl klar die größte Band der Welle und würden nen extra Text bekommen.
Und "Die" Beginner habe ich auch noch nicht gehört.
MLK listet bands nicht in einem block mit: außerdem neu und dann einfach bands xyz
und ja der text ist einfach unterirdisch (und das heißt schon was wenn man mlk pressetexte kennt :p)
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 16 Gäste