Ich bin ja immer noch der Meinung, wenn man statt Lily Allen danach The Black Keys hätte spielen lassen, wäre das auch ein richtig guter Abend an der Blue-Stage gewesen.Flecha hat geschrieben:Naja, es gab 2014 auch an einem Abend die Pixies und Interpol. Aber drauf hoffen, würd ich mittlerweile auch nicht mehr.
Gedanken eines Schalentiers
Re: Gedanken eines Schalentiers
Word! Mich hätts so länger auf dem Festival-Gelände gehalten und die Keys wären vllt. auch ein wenig motivierter gewesen..
Zum Glück gibt es genug Alternativen zum Hu/So, auch wenn diese im Ausland liegen. Allein die Benelux-Festivals, Primavera, Open'er, Sziget... Da fühle ich mich bezüglich des Publikum auch weitaus wohler als hierzulande manchmal.Engholm hat geschrieben:Aus wirtschaftlicher Sicht macht FKP alles richtig, die Ziegruppe hat sich im letzten Viertel der Festivalgeschichte verlagert. Kaum noch Überraschungen, kaum noch Wow-Bands.
Let me live that fantasy
- Emslaender
hätte ja auch mal Bock auf n Auslandsfestival. Sowas scheiter aber immer an den Mitfahrern bei mir 

Primavera?Emslaender hat geschrieben:hätte ja auch mal Bock auf n Auslandsfestival. Sowas scheiter aber immer an den Mitfahrern bei mir
- Emslaender
da komme ich Jahr für Jahr nur auf rund 5 Bands
Dann scheitert es nicht an den Mitfahrern sondern an deinem Musikgeschmack 

#GegendieHurricanisierungdesPrimaveraSounds
#fipsiwehrtsich
- Emslaender
in diesem Fall definitivVanski hat geschrieben:Dann scheitert es nicht an den Mitfahrern sondern an deinem Musikgeschmack
Keine Angst, so schnell stör ich dich da nichtfipsi hat geschrieben:#GegendieHurricanisierungdesPrimaveraSounds
Let me live that fantasy
- Mondgesicht
immer wenn ich claus kleber im TV sehe, bekomme ich das bedürfnis ein geodreieck an den bildschirm zu halten.
- Mondgesicht
looooooooool
Verdammt, weil ich nach nem Video für den Allein-Thread gesucht hab, häng ich jetzt bei 90er-Jahre-Musikvideos fest...
Johnny B! How much there is to see...
Emslaender hat geschrieben:hätte ja auch mal Bock auf n Auslandsfestival. Sowas scheiter aber immer an den Mitfahrern bei mir
Hast du schon irgendwelche Vorschläge? Bock ist auf jeden Fall vorhanden.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Emslaender
Kein Plan, mal gucken was zeitlich hin haut und vor Allem wo das Line Up passt. Werchter oder Pinkpop z.B.LukTho hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:hätte ja auch mal Bock auf n Auslandsfestival. Sowas scheiter aber immer an den Mitfahrern bei mir
Hast du schon irgendwelche Vorschläge? Bock ist auf jeden Fall vorhanden.
Benelux-Festivals
Okay, ich war erst auf einem. Aber den Erfahrungen von Freunden zufolge, scheinen die anderen nicht viel schlechter zu sein.

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Ich hab mich als Kind immer gefragt, warun dieser Johnny B. Dope in seinen Augen hat, und obs vielleicht so Dope-Augentröpfchen oder so gibt die man sich rein machen kann...ThomZorke hat geschrieben:Verdammt, weil ich nach nem Video für den Allein-Thread gesucht hab, häng ich jetzt bei 90er-Jahre-Musikvideos fest...
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Sollte ich je eine zweite DJ-Karriere anfangen, nenne ich mich Indie-Guetta.
Weil DJ Arschwasser schon vergeben ist.ThomZorke hat geschrieben:Sollte ich je eine zweite DJ-Karriere anfangen, nenne ich mich Indie-Guetta.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Ich soll für jemanden Weihnachtsmann spielen an Heiligabend. Allerdings zweifle ich an meiner Ernsthaftigkeit für diese Rolle. 

Bei uns hat den immer unser Nachbar gespielt. Und trotz seinem starken Tiroler Dialekt hab ich das erst nach ein paar malen gerafft, weil er am nächsten Tag die selbe Hose anhattefipsi hat geschrieben:Ich soll für jemanden Weihnachtsmann spielen an Heiligabend. Allerdings zweifle ich an meiner Ernsthaftigkeit für diese Rolle.

Jetzt hat sich mein Vater für die Rolle freiwillig gemeldet. Wahrscheinlich für alle besser.
Noch was essen oder nicht?
Wenn ja, was?
schwierig, schwierig
Wenn ja, was?
schwierig, schwierig

Let me live that fantasy