+ BEACH HOUSE
+ WILCO

Na ja, aber du weißt ja, dass auf Bühne 11, 12 oder 13 immer irgend etwas tolles spielt.Saeglopur hat geschrieben:Viele spannende Namen im Topf! Ist fast schon ein bisschen lahm, wenn man "sein" LineUp erst im April erfährt.
Naja, ein paar Highlights nehme ich für solche Anfahrten schon ganz gerne mit.Baltimore hat geschrieben:Na ja, aber du weißt ja, dass auf Bühne 11, 12 oder 13 immer irgend etwas tolles spielt.Saeglopur hat geschrieben:Viele spannende Namen im Topf! Ist fast schon ein bisschen lahm, wenn man "sein" LineUp erst im April erfährt.![]()
Eigentlich sind die großen tollen Bestätigungen doch egal.
Wobei diese Highlights natürlich aber auch auf Bühne 12 spielen könnten.Saeglopur hat geschrieben:Naja, ein paar Highlights nehme ich für solche Anfahrten schon ganz gerne mit.Baltimore hat geschrieben:Na ja, aber du weißt ja, dass auf Bühne 11, 12 oder 13 immer irgend etwas tolles spielt.Saeglopur hat geschrieben:Viele spannende Namen im Topf! Ist fast schon ein bisschen lahm, wenn man "sein" LineUp erst im April erfährt.![]()
Eigentlich sind die großen tollen Bestätigungen doch egal.
... so bspw. 2013 - Xavier Rudd am Sonntagabend im Avalon TentBaltimore hat geschrieben:Wobei diese Highlights natürlich aber auch auf Bühne 12 spielen könnten.Saeglopur hat geschrieben:Naja, ein paar Highlights nehme ich für solche Anfahrten schon ganz gerne mit.Baltimore hat geschrieben:
Na ja, aber du weißt ja, dass auf Bühne 11, 12 oder 13 immer irgend etwas tolles spielt.![]()
Eigentlich sind die großen tollen Bestätigungen doch egal.![]()
Ich finds gerade schon besser als letztes Jahr. DAS war schwach.Emslaender hat geschrieben:Limp Bizkit war anch gestern ja irgendwie klar.
Open Flair finde ich bisher mega schwach
3LAU & SnailsVanski hat geschrieben:![]()
Du stehst auf Snails und gleichzeitig auf 3LAU? Kuriosplizzolan hat geschrieben:3LAU & SnailsVanski hat geschrieben:![]()
![]()
SammyJankis hat geschrieben:Fortarock:
Megadeth
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy, Tambourine-Man und 32 Gäste