Festivals 2027
- moneylefttoburn
Jera On Air (NL)
+Dropkick Murphys
Bisher bestätigt: Lorna Shore
+Dropkick Murphys
Bisher bestätigt: Lorna Shore
- moneylefttoburn
Ich finde auch, dass sich das inzwischen eher bei der Schiene Vainstream/Impericon einreiht, sowohl was die Größe der Buchungen angeht, als auch bei der musikalischen Ausrichtung..Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 17:09wenn man sieht, wie sich das Greenfield entwickelt hat, können wir (alten Nostalgiker) uns hier ja immer noch ganz glücklich schätzen mit dem Hurricane.
Re: Festivals 2027
Allerdings, 90 Euro für einen Tag auf den Niveaus? Das hat ja schon lazy Bones Level.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 15:42Ich finds viel zu teuer
smi
Leb vegan statt brutal.
Roskilde
Tame Impala (AU)
Caroline Polachek (US)
Kacey Musgraves (US)
Emma Sehested Høeg (DK)
Ezra Collective (UK)
Karpe (NO)
Kundo (DK)
Lambrini Girls (UK)
Neurosis (US)
Patti Smith Quartet (US)
Suki Waterhouse (UK)
Underscores (US)
454 (US)
Drain (US)
G Jones B2B Eprom (US)
James K (US)
Konvent (DK)
Nu Jazz (US)
Tame Impala (AU)
Caroline Polachek (US)
Kacey Musgraves (US)
Emma Sehested Høeg (DK)
Ezra Collective (UK)
Karpe (NO)
Kundo (DK)
Lambrini Girls (UK)
Neurosis (US)
Patti Smith Quartet (US)
Suki Waterhouse (UK)
Underscores (US)
454 (US)
Drain (US)
G Jones B2B Eprom (US)
James K (US)
Konvent (DK)
Nu Jazz (US)
Northside
Turnstile (US)
Omah Lay (NG)
Mille
Akriila (CL)
Von Quar
Turnstile (US)
Omah Lay (NG)
Mille
Akriila (CL)
Von Quar
- moneylefttoburn
Guter Hinweis. Den Preis hatte ich mir noch gar nicht angeschaut. Interessant zu wissen wäre noch, wie viele Artists man überhaupt gebucht hat (habe dazu noch keine Zahl gefunden) und ob noch weitere Bands auf dem Level von Alcest und Gaerea (oder minimal darunter) gebucht wurden oder nur noch mit Kleinkram aufgefüllt wird. Die Alcest/Agriculture-Tour kostet 42 €, für Gaerea zahlt man mittlerweile bestimmt auch 35 €. Mit 1-2 weiteren Hochkarätern, die man zusammen mit den anderen o. g. Bands überschneidungsfrei schauen kann, könnte man sich das schon irgendwie schönrechnen.smi hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 22:40Allerdings, 90 Euro für einen Tag auf den Niveaus? Das hat ja schon lazy Bones Level.
smi
Plus steht und fällt mit dem Timetable wegen dem Wechseln der Clubs.defpro hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2026, 11:29Guter Hinweis. Den Preis hatte ich mir noch gar nicht angeschaut. Interessant zu wissen wäre noch, wie viele Artists man überhaupt gebucht hat (habe dazu noch keine Zahl gefunden) und ob noch weitere Bands auf dem Level von Alcest und Gaerea (oder minimal darunter) gebucht wurden oder nur noch mit Kleinkram aufgefüllt wird. Die Alcest/Agriculture-Tour kostet 42 €, für Gaerea zahlt man mittlerweile bestimmt auch 35 €. Mit 1-2 weiteren Hochkarätern, die man zusammen mit den anderen o. g. Bands überschneidungsfrei schauen kann, könnte man sich das schon irgendwie schönrechnen.
smi
Leb vegan statt brutal.
Die Locations liegen ja alle nur ein paar Gehminuten voneinander weg, aber Überschneidungen könnten natürlich ein Thema sein. Plus je nach der Anzahl an verkauften Tickets ggf. die Gefahr, dass man bei gewissen Acts nicht mehr reinkommt.smi hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2026, 11:53Plus steht und fällt mit dem Timetable wegen dem Wechseln der Clubs.defpro hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2026, 11:29Guter Hinweis. Den Preis hatte ich mir noch gar nicht angeschaut. Interessant zu wissen wäre noch, wie viele Artists man überhaupt gebucht hat (habe dazu noch keine Zahl gefunden) und ob noch weitere Bands auf dem Level von Alcest und Gaerea (oder minimal darunter) gebucht wurden oder nur noch mit Kleinkram aufgefüllt wird. Die Alcest/Agriculture-Tour kostet 42 €, für Gaerea zahlt man mittlerweile bestimmt auch 35 €. Mit 1-2 weiteren Hochkarätern, die man zusammen mit den anderen o. g. Bands überschneidungsfrei schauen kann, könnte man sich das schon irgendwie schönrechnen.
smi
- moneylefttoburn
Ist aber nicht Solo sondern mit der Revival Tour zusammen mit u.a. Chuck Ragan und Ben Nichols.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 10:08Sehr schade, zumal er mich mit FTHC auch echt wieder gekriegt hat, nachdem wir uns ein bisschen auseinandergelebt hatten.
Vielleicht kann ich München irgendwie noch möglich machen.
smi
Leb vegan statt brutal.
- moneylefttoburn