Oktoberfest munich 2026
-
Vanessa lub
Hallo zusammen
Wir haben noch 8 Plätze an unserem Tisch für Samstag, den 26. September 2026, frei, falls jemand Interesse hat.
Pschorr-Festzelt Bräurosl
18 bis 22 Uhr
60€ pro person
PN bitte
Wir haben noch 8 Plätze an unserem Tisch für Samstag, den 26. September 2026, frei, falls jemand Interesse hat.
Pschorr-Festzelt Bräurosl
18 bis 22 Uhr
60€ pro person
PN bitte
Re: Oktoberfest munich 2026
Für 60 € kann ich mir drei Kästen Bier reinpfeifen. 
10 Kästen Wasser (ohne Pfand) 
Aber immerhin Livemusik und 3l Bier gibt's dafür
Das hier jemand Plätze an nem Wiesntisch auch noch zur Premium Zeit anbietet ist aber auch neu.
Wer seid ihr denn?
Wer seid ihr denn?
Der Account bietet hier häufiger für alle möglichen Veranstaltungen Tickets an...
- moneylefttoburn
Also bei einem Wiesntisch zahlst du bei einer Reservierung schon so 50-60€ pP, kriegst aber eben auch Verzehrmarken dafür. Und die Festkapelle spielt halt.
Finde aber auch die Anzahl der Angebote der verkaufenden Person + 8(!) freie Plätze (bei 10 Plätzen an einem Tisch) bei einer privaten Reservierung eher verdächtig.
Hab mir das mal angeschaut, am Mo würde eine Reservierung etwa 30 Euro pro Person kosten, inkl. ist wohl ein Bier und 1/2Hendl.
- moneylefttoburn
Kommt ja auch aufs Zelt an. Bräurosl Samstag Abend - die Tische sind direkt weg, wenn der Verkauf startet.
Hatte dieses Jahr die Option auf einen Platz im Augustiner (abends, Do) - 50€, da sind dann 2 Wertmarken für 2 Maß (je 15€) und eine Essensmarke (20€) drin. Also der Preis kann schon hinkommen.
Hatte dieses Jahr die Option auf einen Platz im Augustiner (abends, Do) - 50€, da sind dann 2 Wertmarken für 2 Maß (je 15€) und eine Essensmarke (20€) drin. Also der Preis kann schon hinkommen.