Fantasy Football
- LongNose
Re: Fantasy Football
Mache sonst auch immer Mock Drafts, aber hier etwas Freestyle stört mich nicht ^^ Gibts eigentlich eine Hall of Fame bzw Möglichkeit wo man sehen kann auf welchem Rang man jeweils abgeschlossen hat?
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Von mir aus auch wieder gerne den Draft so handhaben wie es die letzten Jahre war.
Du musst auf deinen Manager-Nick (bzw. Dein Vorname) klicken und dann auf "History"
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24 | 25 | 26
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24 | 25 | 26
Gestern schon in einer anderen Gruppe n Draft über ESPN gehabt. Ausbeute darf gern besser werden. 
Also übermorgen 20 Uhr dann?
Donnerstag 6 Uhr früh meinst du?
(ja)
- glutexo2000
Fuck ich dachte iwie 21 Uhr. Schade hätte gerne George Pickens anstatt Drake London. Bei Trade gerne melden
Joa Draft Note A, bin zufrieden 
Die gibt Yahoo aber auch aus wenn man ausschließlich ADP drafted.
Bin so medium happy, aber wird schon passen - viele handcuffs, viel Upside. Könnte auch gut daneben gehen. Schultz war leider ein kompletter Misclick, brauch den wer?
Miwo hat gefragt und ich fänd's auch keine doofe Idee: würd Interesse bestehen an ner WhatsApp-Gruppe für die Saison, zumindest mit ein paar Leuten? Könnte ja vielleicht auch mal ein paar mehr Trades bewirken. 
Wäre bei der WhatsApp Gruppe dabei.
Hatte auch nen guten Fail. War grade dabei lateround picks zu speichern und habe meinen pick verpasst und dann wurde Henry viel zu früh von der Liste gedrafted
Hatte auch nen guten Fail. War grade dabei lateround picks zu speichern und habe meinen pick verpasst und dann wurde Henry viel zu früh von der Liste gedrafted
Hip Hip Hurra