Haldern Pop Festival
Re: Haldern Pop Festival
Zeitplan seit gestern Abend online, via Facebook.
- Stebbie
- Hausmeister
Beurre ("Mental Health issues")und Tyler Ballgame ("unforeseen circumstances") haben abgesagt, wird intern aufgefüllt. The Itch rücken auf die Hauptbühne, iedereen auf den Slot von beurre
(c) 26.06.2006
Die Vorfreude ist riesig.
- Stebbie
- Hausmeister
Ja, freue mich such schon sehr
bin aber etwas angespannt, da es das erste mal mit Kindern und dadurch sicher ganz anders wird.
Für uns geht es schon morgen los, mit Zwischenhalt in Osnabrück.
bin aber etwas angespannt, da es das erste mal mit Kindern und dadurch sicher ganz anders wird.Für uns geht es schon morgen los, mit Zwischenhalt in Osnabrück.
(c) 26.06.2006
Kenn ich. Mein Großer ist 7 und dieses Jahr das 5. Mal beim Haldern.
Ab 21 Uhr sehe ich selten was, freue mich aber über jede Band, die vorher möglich ist
Besser wenig als nichts.
Ab 21 Uhr sehe ich selten was, freue mich aber über jede Band, die vorher möglich ist
Besser wenig als nichts.
- Stebbie
- Hausmeister
ich bin nun auch im Camp und hab mit La Securité die letzte Band fürs Wochenende gesehen (es sei denn meine Frau möchte doch nicht mehr los)Druschi hat geschrieben:Kenn ich. Mein Großer ist 7 und dieses Jahr das 5. Mal beim Haldern.
Besser wenig als nichts.
War enorm anders, mit Kindern ist gucken ist illusorisch. Aber hatten dann einen Wechselrhythmus gefunden und so gab es dann doch ein paar schöne Gigs.
Black Country, New Road haben den Reitplatz leider (aber erwartbar) leer gespielt. Dass das kein Automatismus ist, haben the Notwist gestern gezeigt, die mit einem unfassbar überragenden Set noch um 1.45 ein gutes Publikum hatten.
Ansonsten wenig Konzerte gesehen, der struggle war teils real, aber dennoch eine gute Zeit gehabt
Merkt uhr denn, dass euer grosser es von mal zu mal besser verkraftet? Unsere sind 4 und 6, war das erste Mal Festival und Camping, von daher schon verständlich, dass es viel für die war - gerade heute bei der Hitze.
(c) 26.06.2006
Fühl ich.
Die letzten 3 Jahre bin ich allein mit Kind zum Festival. Zwar hält er nun konzentrierter durch, ist gefühlt aber schneller gelangweilt. Aber all in all kann ich mich nicht beschweren, habe dieses Jahr viele gute Konzerte gesehen, auch wenn nicht alle davon vollständig.
Wir sind seit Jahren in einem stabilen Camp mit Freunden unterwegs, bei denen er auch am Rand stehen bleibt, wenn ich bei Friko mal kurz zappeln muss
Das hilft.
Nächstes Jahr dann vllt mit zweiten Kind dazu (dann 8 und 3 Jahre alt). Das ist dann sicher eine ganz andere Dynamik.
Beim Haldern finde ich es zum Beispiel hilfreich, dass es bereits vormittags was im Dorf zu sehen gibt. Sehe hier auch von Jahr zu Jahr mehr Kinder auf dem Gelände.
Dennoch, wären die Ü50 Leute nicht vor Ort, könnte das Festival einpacken, oder?
Edit: Wie gut waren bitte Westside Cowboy? Die haben mich komplett überzeugt.
Die letzten 3 Jahre bin ich allein mit Kind zum Festival. Zwar hält er nun konzentrierter durch, ist gefühlt aber schneller gelangweilt. Aber all in all kann ich mich nicht beschweren, habe dieses Jahr viele gute Konzerte gesehen, auch wenn nicht alle davon vollständig.
Wir sind seit Jahren in einem stabilen Camp mit Freunden unterwegs, bei denen er auch am Rand stehen bleibt, wenn ich bei Friko mal kurz zappeln muss
Nächstes Jahr dann vllt mit zweiten Kind dazu (dann 8 und 3 Jahre alt). Das ist dann sicher eine ganz andere Dynamik.
Beim Haldern finde ich es zum Beispiel hilfreich, dass es bereits vormittags was im Dorf zu sehen gibt. Sehe hier auch von Jahr zu Jahr mehr Kinder auf dem Gelände.
Dennoch, wären die Ü50 Leute nicht vor Ort, könnte das Festival einpacken, oder?
Edit: Wie gut waren bitte Westside Cowboy? Die haben mich komplett überzeugt.