Rock am Ring / Rock im Park 2026
Re: Rock am Ring / Rock im Park 2026
Also selbst bei LP ist das Publikum komplett dead. Da stehen ja wirklich alle nur rum die ersten 30 Minuten. Also holt mich jetzt auch nicht sonderlich ab, aber dürfte ja der Hauptgrund für alle sein.
Crazy
Crazy
-
Hans Dietrich
Ist mir auch aufgefallen.
Bei Papa Roach war immerhin ein bisschen mehr Bewegung. Band und Publikum hatten da aber auch merklich Spaß zusammen.
Bei Linkin Park ist es insgesamt wieder überraschend emotionslos.
Kumpel vor Ort berichtet aber auch von starker Nässe und Kälte, was die Stimmung drückt. Finde das Linkin Park Set im Stream schon ganz cool.
Fand es auch sehr unterhaltsam, war aber auch Montag in Hamburg am Start und es war interessant, es jetzt mal aus ner anderen Perspektive zu sehen. Und sie spielen ja eigentlich nie das exakt gleiche Set.
Hatte auch mit was dickerem gerechnet.
smi
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Electric Callboy gerade die erste Band, die überhaupt Stimmung vor die Bühne bekommt.
Hauptbühne bei Finch komplett voll und gefühlt mehr Stimmung als bei Volbeat oder Linkin Park, zweite Bühne bei Social Distortion quasi leer.
Aber heißt doch ROCK am Ring!!!
Aber heißt doch ROCK am Ring!!!
Ich war nicht vor Ort, aber wie geil ist es bitte, dass 2 Bühnen nahezu komplett in top Qualität und kostenlos! gestreamt werden. Ok, Maiden und Limp Bizkit gab's nicht, aber mit Linkin Park hätte ich niemals gerechnet.
Is natürlich nicht das gleiche, wie da zu sein. Aber son Sofa-Festival hat auch seine Vorzüge. Mit Landmvrks, A Perfect Circle und Bad Omens hatte ich richtig n paar Highlights. Und wie cool sind Bloodywood bitte
Is natürlich nicht das gleiche, wie da zu sein. Aber son Sofa-Festival hat auch seine Vorzüge. Mit Landmvrks, A Perfect Circle und Bad Omens hatte ich richtig n paar Highlights. Und wie cool sind Bloodywood bitte
- Stebbie
- Hausmeister
Mag auch mit den Communities zu tun haben, in denen ich mich umtreibe, aber ich fand es doch erstaunlich, wie wenig man vom Rock am Ring mitbekommen hat - fast nicht einmal, dass es überhaupt stattfand. Das war vor 10-15 Jahren auch noch anders.
(c) 26.06.2006
-
OnlineSammyJankis
Instagram ist voll mit Reels "Wie waren die Bands die ich gesehen habe", "Wie war mein Tag", "Jemand hat in unseren Biertrichter geschissen", etc. und ich folge RockamRing nicht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
OnlineQuadrophobia
du schreibst aber durchaus häufig Variationen des Wortes "reinscheissen" vielleicht ist das der Aufhänger des Algo?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 09:55Instagram ist voll mit Reels "Wie waren die Bands die ich gesehen habe", "Wie war mein Tag", "Jemand hat in unseren Biertrichter geschissen", etc. und ich folge RockamRing nicht.
- Stebbie
- Hausmeister
Okay, Reels sind aber auch etwas, das ich überhaupt nicht verfolge (nutze IG eh nur sporadisch). Dann schieb ich es mal auf die Communities
(Fand es aber auch hier vergleichsweise ruhig)
(Fand es aber auch hier vergleichsweise ruhig)
(c) 26.06.2006
Kann ich für mich unterschreiben, kenne aber auch einige Leute, die da waren, sodass ich auch dort einiges mitbekommen habe. Ist ja immerhin das einzige (?) deutsche Major in diesem Jahr, was tatsächlich ausverkauft ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 09:55Instagram ist voll mit Reels "Wie waren die Bands die ich gesehen habe", "Wie war mein Tag", "Jemand hat in unseren Biertrichter geschissen", etc. und ich folge RockamRing nicht.
Gestern wurden ja am Abend sogar noch ein paar Songs von Limp Bizkit gezeigt.fok hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 08:53Ich war nicht vor Ort, aber wie geil ist es bitte, dass 2 Bühnen nahezu komplett in top Qualität und kostenlos! gestreamt werden. Ok, Maiden und Limp Bizkit gab's nicht, aber mit Linkin Park hätte ich niemals gerechnet.
Is natürlich nicht das gleiche, wie da zu sein. Aber son Sofa-Festival hat auch seine Vorzüge. Mit Landmvrks, A Perfect Circle und Bad Omens hatte ich richtig n paar Highlights. Und wie cool sind Bloodywood bitte![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...