Und ich stand auf dem Hurricane fünfte Reihe, hatte eigentlich gar kein Interesse an Wir Sind Helden und war nur für Muse da. Ganze WE das Album im Camp gepumpt, absolut hyped. Dann zog es sich zu, irgendwann wurden die Videowände runtergelassen, aber der Aufbau für Muse ging ja weiter ... Als dann die Hölle losbrach und die Temperatur binnen Minuten um 15 Grad fiel weiß ich noch wie sich große Menschenpulks unter die Sonnensegel gequetscht haben, um sich gegenseitig etwas Wärme zu geben. Dann später im Zelt noch stundenlang die Lightshow über dem Eichenring genossen (stand zum Glück oben auf C1). Ich glaub in der Nacht ist der Blitz auch ins Heimatmuseum eingeschlagen. Anschließend hatte ich die Erkältung meines Lebens, aber die Erinnerung an dieses Festival ist nach wie vor eine ganz besondere.Katzenkraft hat geschrieben: ↑Fr 29. Mai 2026, 09:10Sjælland hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2026, 23:512006 war mein erstes Southside mit 17, Anmeldung im Forum glaub erst 2007. In puncto Muse habe ich folgende Erinnerung, denn sie haben bei uns ja gespielt: Judith Holofernes ruft am Ende von Wir sind Helden: “Viel Spaß bei Muse!” Wir schauen uns an. “Muse?” Fragende Gesichter, Schulterzucken. “Kenn ich nicht. Lass uns aufm Zeltplatz saufen.”![]()
![]()
![]()
![]()
Erkenntnis des Tages
-
Alien Brody
- Beiträge: 224
- Registriert: Sa 1. Okt 2022, 21:07
Re: Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Hast du dafür ne Wayback Machine benutzt oder so?Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Sa 28. Mär 2026, 20:41Gerade mal festgestellt, dass ich seit ca. 21 Jahren in diesem Forum aktiv bin und hier zumindest fast täglich reinschaue. Mal mehr, mal weniger. Das macht ungefähr die Hälfte meiner Lebenszeit aus und immer noch Spaß. Danke dafür.![]()
- Engholm
- Technikelse
- Beiträge: 2257
- Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
- Wohnort: Halsbek
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Erkenntnis des Tages
Ja, hier sind noch ein paar Seiten erhalten:
https://web.archive.org/web/20110719132 ... /index.php
Habe mich am 28.01.2004 registriert, war aber auch schon in dem Board davor unterwegs, bevor es auf phpBB umgestellt wurde. Das gabs aber glaube ich nur so rund 1 Jahr.
https://web.archive.org/web/20110719132 ... /index.php
Habe mich am 28.01.2004 registriert, war aber auch schon in dem Board davor unterwegs, bevor es auf phpBB umgestellt wurde. Das gabs aber glaube ich nur so rund 1 Jahr.
Re: Erkenntnis des Tages
Stebbie und ich sind gerade online.Engholm hat geschrieben: ↑Fr 29. Mai 2026, 11:49Ja, hier sind noch ein paar Seiten erhalten:
https://web.archive.org/web/20110719132 ... /index.php
Hach, dieses Layout nochmal zu sehen...
Ich habe mein 20-jähriges Forumsjubiläum erst am 21.01.2028. Aber das 20-jährige Hurricane-Jubiläum ist nächstes Jahr!
- Stebbie
- Hausmeister
- Beiträge: 6803
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
- Wohnort: I'm just trying to get home
Re: Erkenntnis des Tages
Sjælland hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2026, 23:512006 war mein erstes Southside mit 17, Anmeldung im Forum glaub erst 2007. In puncto Muse habe ich folgende Erinnerung, denn sie haben bei uns ja gespielt: Judith Holofernes ruft am Ende von Wir sind Helden: “Viel Spaß bei Muse!” Wir schauen uns an. “Muse?” Fragende Gesichter, Schulterzucken. “Kenn ich nicht. Lass uns aufm Zeltplatz saufen.”Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2026, 16:362006 war bei mir auch mein erstes Hurricane... und auch der Grund, mich damals im Forum anzumelden. Der Ausfall von Muse hat mich damals doch sehr sehr betrübt.. Trotzdem war das ein großartiges Wochenende!![]()
Ging mir nicht anders, kannte Muse damals auch nicht - hatte aber die Stunden davor mit den Cardigans und Wir Sind Helden eine wunderbare Zeit in der Hitze
Als es bei Muse losging waren wir daher auch schon auf der Autobahn.
(c) 26.06.2006
- Baron von Goenn
- Beiträge: 1209
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
- Wohnort: Linden-Mitte
Re: Erkenntnis des Tages
Ich weiß, dass ich mich vor meinem ersten Hurricane 2005 angemeldet habe, weil ich wissen wollte, ob The Strokes ein realistischer Kandidat sind. In der Gerüchteküche wurde sehr klar gesagt, dass sie grundsätzlich eher unrealistisch sind. Umso erfreuter war ich dann ein Jahr später, als ich im Informatikunterricht die Hurricane Website aufrief und die Strokes bestätigt wurden. Das war ne gute Zeit.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 29. Mai 2026, 11:26Hast du dafür ne Wayback Machine benutzt oder so?Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Sa 28. Mär 2026, 20:41Gerade mal festgestellt, dass ich seit ca. 21 Jahren in diesem Forum aktiv bin und hier zumindest fast täglich reinschaue. Mal mehr, mal weniger. Das macht ungefähr die Hälfte meiner Lebenszeit aus und immer noch Spaß. Danke dafür.![]()
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste