Haldern Pop Festival
- Tambourine-Man
Re: Haldern Pop Festival
Friko ist natürlich ne tolle Buchung aber das wird doch gleichzeitig garantiert zu Lasten einer NRW Show gehen 
Molotow must stay
Dann halt FaKo statt Friko in NRW.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 11. Feb 2026, 08:03Friko ist natürlich ne tolle Buchung aber das wird doch gleichzeitig garantiert zu Lasten einer NRW Show gehen![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 11. Feb 2026, 08:58Dann halt FaKo statt Friko in NRW.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 11. Feb 2026, 08:03Friko ist natürlich ne tolle Buchung aber das wird doch gleichzeitig garantiert zu Lasten einer NRW Show gehen![]()

Aufteilung der bisherigen Bands
- Stebbie
- Hausmeister
der Donnerstag!
Interessant auch, dass am Freitag ein längerer Name überklebt ist. Im aktuellen Podcast hat Stefan Reichmann aber gesagt, dass es jetzt keine größeren Namen mehr gibt, sondern eher Sachen, die ihn persönlich sehr freuen.
Interessant auch, dass am Freitag ein längerer Name überklebt ist. Im aktuellen Podcast hat Stefan Reichmann aber gesagt, dass es jetzt keine größeren Namen mehr gibt, sondern eher Sachen, die ihn persönlich sehr freuen.
(c) 26.06.2006
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich verdruckt haben und nun einfach überklebt haben.
- Stebbie
- Hausmeister
Ich bin mir sicher, dass da einfach das alljährliche Stargaze feat. XYZ drunter steht und die vergessen hatten, dass das noch gar nicht angekündigt war (bzw. jetzt die Feiertage kommt). Das passt ja auch zu Reichmanns Aussage, dass jetzt noch spezieller Liebhaberdinger (paraphrasiert) kommen.
Das passt zur Position zwischen Silver Gore und The Notwist und zur Länge des überklebten Textes.
Das passt zur Position zwischen Silver Gore und The Notwist und zur Länge des überklebten Textes.
(c) 26.06.2006