noch schlimmer: produktiv sein und mitbekommen, dass es keine früchte trägtholla hat geschrieben:Warum bin ich nur so unfassbar faul und unproduktiv....![]()
![]()

noch schlimmer: produktiv sein und mitbekommen, dass es keine früchte trägtholla hat geschrieben:Warum bin ich nur so unfassbar faul und unproduktiv....![]()
![]()
frag ich mich auch ständig... jetzt gerade hätte ich auch bessere dinge zu tun als im bett rumzuliegenholla hat geschrieben:Warum bin ich nur so unfassbar faul und unproduktiv....![]()
![]()
Spammen?Vanski hat geschrieben:frag ich mich auch ständig... jetzt gerade hätte ich auch bessere dinge zu tun als im bett rumzuliegenholla hat geschrieben:Warum bin ich nur so unfassbar faul und unproduktiv....![]()
![]()
smells like Lewistobiwan hat geschrieben:In diesem Zug stinkt es so nach Alkohol und besoffenen Menschen.
Sowas ist furchtbar.Vanski hat geschrieben:Erst beim ersten Happen gemerkt dass der Jogurt nicht Stracciatella, sondern "Kokos mit Schokostückchen" ist.
Ist doch beides lecker.fipsi hat geschrieben:Sowas ist furchtbar.Vanski hat geschrieben:Erst beim ersten Happen gemerkt dass der Jogurt nicht Stracciatella, sondern "Kokos mit Schokostückchen" ist.
Das ist nicht so lecker.DrMaik hat geschrieben:ist fast so schlimm, wie beim 2ten Schluck merken das die Milch schon alt und flockig ist
Auch toll: aus Versehen Spüli trinken. Wie es dazu kam, weiß ich nicht mehr, aber lecker war es nicht.DrMaik hat geschrieben:ist fast so schlimm, wie beim 2ten Schluck merken das die Milch schon alt und flockig ist
Seitdem hab ich ein kleines "Milch-Trauma"
Das stell ich mir auch sehr pfui vor.tobiwan hat geschrieben:Auch toll: aus Versehen Spüli trinken. Wie es dazu kam, weiß ich nicht mehr, aber lecker war es nicht.DrMaik hat geschrieben:ist fast so schlimm, wie beim 2ten Schluck merken das die Milch schon alt und flockig ist
DrMaik hat geschrieben:ist fast so schlimm, wie beim 2ten Schluck merken das die Milch schon alt und flockig ist
Möglicherweise ist sie auch zwischendrin schlecht gewordenRuby hat geschrieben:DrMaik hat geschrieben:ist fast so schlimm, wie beim 2ten Schluck merken das die Milch schon alt und flockig ist
Ich hab mal Kaffee mit Milch getrunken und erst später am Tag gemerkt, dass die Milch nicht mehr ok waralsich Pfannkuchen machen wollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste