Neuerscheinungen 2026
Re: Neuerscheinungen 2026
Am Freitag erschienen:
Grace Ives - Girlfriend
Für alle, die mal wieder Lust auf ein gutes Lorde Album haben.
Grace Ives - Girlfriend
Für alle, die mal wieder Lust auf ein gutes Lorde Album haben.
Heute:
27.03. The Academy Is... - Almost There
Nachfolger von "Almost Here", das vor gut 20 Jahren veröffentlicht wurde. Habe ich damals häufiger gehört. Das könnte man sich aus nostalgischen Gründen ja mal geben.
27.03. The Academy Is... - Almost There
Nachfolger von "Almost Here", das vor gut 20 Jahren veröffentlicht wurde. Habe ich damals häufiger gehört. Das könnte man sich aus nostalgischen Gründen ja mal geben.
Wie Raye einfach abgeliefert hat.
Für mich ein AOTY-Kandidat.
Für mich ein AOTY-Kandidat.
-
therewillbefireworks
Richtig starker Releasetag für mich mit Robyn, Slayyter und Chalk Hands die alle ordentlich abfeuern. Vor allem Robyn lief jetzt schon mehrfach.
Bei Fcuckers, Tigers Jaw, Tom Misch und Snail Mail bin ich noch nicht zum Durchhören gekommen, aber die scheinen auch vielversprechend zu sein.
Bei Fcuckers, Tigers Jaw, Tom Misch und Snail Mail bin ich noch nicht zum Durchhören gekommen, aber die scheinen auch vielversprechend zu sein.
- SammyJankis
Muss mal regelmäßiger posten, was ich so höre. Wie immer fett = könnte hier Gefallen finden.
xforever warx
tigers jaw
robyn
goon
imissyouallready
slayyyter
chamber
spiritual law
jose gonzalez
snail mail
hellripper
the twilight sad
no known weakness
dry socket
chief keef
no laughing matter promo
square one/turn of phrase split (Hardcore)
neue songs von splitknuckle, terror, hold my own , between bodies (Punk/Emo), bladee, slope (Hardcore), frozen soul, pupil slicer, portrayal of guilt, death lens, division of mind, elder
xforever warx
tigers jaw
robyn
goon
imissyouallready
slayyyter
chamber
spiritual law
jose gonzalez
snail mail
hellripper
the twilight sad
no known weakness
dry socket
chief keef
no laughing matter promo
square one/turn of phrase split (Hardcore)
neue songs von splitknuckle, terror, hold my own , between bodies (Punk/Emo), bladee, slope (Hardcore), frozen soul, pupil slicer, portrayal of guilt, death lens, division of mind, elder
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm