Es wird sich immer beschwert, wenn er seine Shows cancelt. Und wenn er es dann nicht macht... Oder so ähnlich.
Klatsch & Tratsch / News
Re: Klatsch & Tratsch / News
Heftig, was Collien Fernandes widerfahren ist.
Die Geschichte ist ja wirklich völlig abgefahren und ekelerregend. Bah, ganz schlimm.
Hätte ich von Ulmen jetzt so nicht erwartet.
- Quadrophobia
Das dachte ich mir leider echt schon viel zu oft bei so Typen
Na ja...etwas strange ist er schon....aber sowas
Bin gespannt was da noch kommt.
Seine Karriere (hat er in letzter Zeit eigentlich was gemacht?) dürfte erstmal vorbei sein
Bin gespannt was da noch kommt.
Seine Karriere (hat er in letzter Zeit eigentlich was gemacht?) dürfte erstmal vorbei sein
-
Alien Brody
Was meinst n mit "so Typen"?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2026, 10:26Das dachte ich mir leider echt schon viel zu oft bei so Typen
Herr Lehmann ist eines meiner Lieblingsbücher und deutschen Filmen. Immerhin habe ich noch das Buch...
Aber nachher der Verhaftung vor ein paar Jahren auf Mallorca (?), habe ich schon befürchtet, dass da noch was nach kommt.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- Quadrophobia
Solche mit nice guy imageAlien Brody hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2026, 11:16Was meinst n mit "so Typen"?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2026, 10:26Das dachte ich mir leider echt schon viel zu oft bei so Typen
-
Alien Brody
Aber sind das nicht eigentlich ... alle? I guess we're onto something hereQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Mär 2026, 08:17Solche mit nice guy imageAlien Brody hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2026, 11:16Was meinst n mit "so Typen"?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2026, 10:26
Das dachte ich mir leider echt schon viel zu oft bei so Typen
- Quadrophobia
Das war mein PunktAlien Brody hat geschrieben: ↑Sa 21. Mär 2026, 09:39Aber sind das nicht eigentlich ... alle? I guess we're onto something here![]()
Och...hatte der nicht ne Show die da hieß "Who wants to f*ck my girlfriend?"
Not all men, but Ulmen..
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
"But more than most we have some truly mad memories."
"But more than most we have some truly mad memories."
Ja das ist mir nach dem "Skandal" auch wieder eingefallen. Habe diese Sendung nie gesehen, aber das Konzept ist ja einfach nur unterirdisch misogyn. Fand diesen Typen noch nie sympathisch. Jerks habe ich deswegen nie gesehen.