Generell gerne wieder ein internationales Line-Up ohne große deutsche Acts. Das hat dieses Jahr gut funktioniert. Sowas wie Ayliva muss wirklich nicht sein.
Lollapalooza Berlin
Re: Lollapalooza Berlin
Lorde würde ich nehmen!
Generell gerne wieder ein internationales Line-Up ohne große deutsche Acts. Das hat dieses Jahr gut funktioniert. Sowas wie Ayliva muss wirklich nicht sein.
Ich werfe auch mal Katy Perry, Future und Calvin Harris ins Rennen. Spielen alle Festivals um das Lolla rum.
Pitbull, Katy Perry, Zartmann? 
Erste Welle:
Pitbull
Lewis Capaldi
Lorde
Teddy Swims
Lily Allen
Zara Larsson
Zartmann
Makko
Boys Noize
Noga Erez
Balu Brigada
Jolle
Vicky
Bin zufrieden! Lorde natürlich ganz stark. Tickets sind schon gekauft.
Pitbull
Lewis Capaldi
Lorde
Teddy Swims
Lily Allen
Zara Larsson
Zartmann
Makko
Boys Noize
Noga Erez
Balu Brigada
Jolle
Vicky
Bin zufrieden! Lorde natürlich ganz stark. Tickets sind schon gekauft.
Bis auf diesen lächerlichen Pitbull-Hype ganz solide.
Pitbull und Lily Allen sicherlich unterhaltsam und Lorde, Boys Noize und Noga Erez gute Buchungen! Schön, dass man hier weiterhin international unterwegs ist. Wie sich sowas rechnen kann, weiß natürlich niemand.
- glutexo2000
Hype woher? Ich kenne nur Timberfipsi hat geschrieben:Bis auf diesen lächerlichen Pitbull-Hype ganz solide.
Irgendwie wird er aktuell als Meme groß gemacht und das reicht aus um Headliner bei zig Festivals zu werden. Die Ankündigung ist auch unglaublich unangenehm:glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 10:18Hype woher? Ich kenne nur Timberfipsi hat geschrieben:Bis auf diesen lächerlichen Pitbull-Hype ganz solide.![]()
"Packt Eure Glatzenkappen ein: PITBULL, aka Mr. Worldwide kommt zum Lollapalooza Berlin!"
- glutexo2000
Oha das klingt vom Wording nach einer Hurricane oder Deichbrand Bestätigung.fipsi hat geschrieben:Irgendwie wird er aktuell als Meme groß gemacht und das reicht aus um Headliner bei zig Festivals zu werden. Die Ankündigung ist auch unglaublich unangenehm:glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 10:18Hype woher? Ich kenne nur Timberfipsi hat geschrieben:Bis auf diesen lächerlichen Pitbull-Hype ganz solide.![]()
"Packt Eure Glatzenkappen ein: PITBULL, aka Mr. Worldwide kommt zum Lollapalooza Berlin!"
- Quadrophobia
Pitbull und Trddy Swims find ich furchtbar sonst ist das schon ganz cool
- Baron von Goenn
"Packt Eure Glatzenkappen ein: PITBULL..." ich assoziiere damit auch irgendwie noch andere problematische Versammlungen...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 10:46Oha das klingt vom Wording nach einer Hurricane oder Deichbrand Bestätigung.fipsi hat geschrieben:Irgendwie wird er aktuell als Meme groß gemacht und das reicht aus um Headliner bei zig Festivals zu werden. Die Ankündigung ist auch unglaublich unangenehm:
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Bis auf Lorde, Zara, Boys Noize und Noga nix für mich bisher dabei.