Ich würde Rock am Ring bei der Diskussion, warum es beim Wacken nicht so gut läuft auch nicht vergessen. Ist zwar musikalisch weniger Überschneidungen als beim Summer Breeze oder RockHarz, aber insbesondere der Sonntag mit Iron Maiden, Sabaton und Co. dürfte doch recht ansprechend sein auch für Wacken-Fahrer.smi hat geschrieben: ↑Di 2. Dez 2025, 00:00Mehrere Schlammjahre, dieses Jahr auch noch gefühlt Dauerregen, Preise immer weiter hoch, Kommunikation ganz schwach, Lineup auch nur okay, meine Gruppe und zwei andere Gruppen (alle nicht klein, alles Dauergäste) haben nur wenige Tickets gekauft. Bei mir und bei meiner Truppe ist irgendwie etwas die Luft raus. Allerdings ist auch noch kein anderes Festival auserkoren worden, glaube auch nicht daß das passieren wird.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 1. Dez 2025, 21:46Summer Breeze ist Sold Out, genauso wie das RockHarz. Für Wacken gibst allerdings noch Tickets. Bin mal gespannt, ob das was Einmaliges bleibt oder ob da Fans dem Wacken den Rücken kehren und auf die günstigeren 20-40k Festivals ausweichen.
smi
Festivals 2026
Re: Festivals 2026