09.06. Zürich - X-tra
10.06. München - Muffathalle
11.06. Köln - Carlswerk Victoria
13.06. Berlin - Huxleys Neue Welt
15.06. Hamburg - Docks
In Zürich dabei
Tickets gibt es schon bei KJ für überaus faire 38€. Da habe ich direkt für Berlin zugeschlagen.
Zu "Burn My Eyes" gab es ja eine Jubiläumstour. Hatte ich damals leider verpasst bzw. meine Tickets für Karlsruhe verkauft, nachdem eine Show in Wiesbaden bestätigt wurde, die dann leider Corona-bedingt ausgefallen ist. Ärgere ich mich immer noch sehr drüber (wobei ich immerhin mal "Block" auf einer regulären Show von ihnen live gesehen habe).Flecha hat geschrieben: ↑Di 25. Nov 2025, 16:57Das ist wahr, aber dann auch gern mal ein bisschen ausgewählter. Klar müssen Davidian, Old und so da rein, aber gefühlt spielen sie seit 15 Jahren die immergleichen Songs + halt das jeweilige neue Album.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 25. Nov 2025, 15:04Die sollen mal 2027 ne The Blackening Jubiläumstour machen und das ganze Album spielen und auch sonst nur Songs bis The Blackening, hehe.
In Zürich sind die Ticket oft etwas teurer, aber hier mit 64 Euro schon deutlich darüber. Naja, die anderen Termine passen nicht und wären mit viel Aufwand verbunden. Daher habe heute ebenfalls zugeschlagen und werde rüber in die Schweiz fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste