> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

MS Dockville

Marc1904

Re: MS Dockville

Beitrag von Marc1904 » Mo 24. Nov 2025, 22:09

down hat geschrieben:
So 23. Nov 2025, 22:13
Kann Paris Paloma nur empfehlen und Noga Erez ist auch super. Berq als größten Namen finde ich auch doll, aber so einen Namen braucht man halt um genug Leute zu ziehen.
Da ist wieder das Problem mit den Leuten hier, in diesem Falle mir...habe Noga Erez jetzt drei Jahre in Folge auf Festivals erwischt...bräuchte ich (derzeit) nicht zum vierten.

Paris Paloma war dieses Jahr auch auf dem Hurricane, oder? Habe ich dort aber nicht gesehen...

MairzyDoats

Re: MS Dockville

Beitrag von MairzyDoats » Mo 24. Nov 2025, 22:30

Paris Paloma war schon cool auf dem Hurricane, war einer dieser Acts die sehr früh auf der Blue aufgetreten sind. Arguably ein One Hit Wonder ("Labour") , aber ich finde es hat darüber hinaus auch sehr gut funktioniert, wäre auf ne Art gespannt, wie eine etwas aufwendigere Show von ihr aussieht, vielleicht gibt es da ja den Rahmen für, wenn sie hier so groß im Line Up steht.

Ansonsten ist zu Noga Erez alles gesagt, auch die neuere Musik von ihr war nicht so spannend fand ich, dennoch immer ne sehr gute Show, aber ich sehe mich da evtl dann wieder woanders.

Bin vor allem gespannt, was da drunter dann für Namen kommen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich