Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Wo wir dabei sind: "The Chauffeur" von Warpaint ist ein Duran Duran-Cover.
"I don't know."
Wie unfassbar gut Ditz live sind. 
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
Paul Ronzheimer kommt aus meiner Heimatstadt Aurich. 
-
Katzenkraft
Frankfurt in der Zoom Bar. Hatte was von Hotellobby.
Cal stand singend an der Bar und hat sich Shots geholt. Ich glaub ein Teil des Publikums hat das gar nicht mitbekommen.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
- glutexo2000
Fragt mich nicht warum, aber ich dachte immer Empire of the Sun und Element of Crime wäre dasselbe
Ich habe mich doch stark gewundert, dass Element of Crime auf einmal so weit oben im Line Up stehen
Ich habe mich doch stark gewundert, dass Element of Crime auf einmal so weit oben im Line Up stehen
Element of Crime ist zumindest die bessere Band als jede Band im gesamten LineUp.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 16:29Fragt mich nicht warum, aber ich dachte immer Empire of the Sun und Element of Crime wäre dasselbe![]()
Ich habe mich doch stark gewundert, dass Element of Crime auf einmal so weit oben im Line Up stehen![]()
smi
Respect Existence or Expect Resistance
-
mittendrin
Wie entrückt kann man sein?
smi: Ja

smi: Ja
-
Suitemeister
smi hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 19:34Element of Crime ist zumindest die bessere Band als jede Band im gesamten LineUp.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 16:29Fragt mich nicht warum, aber ich dachte immer Empire of the Sun und Element of Crime wäre dasselbe![]()
Ich habe mich doch stark gewundert, dass Element of Crime auf einmal so weit oben im Line Up stehen![]()
smi
Hot Take!
Tjo, hat halt auch seine Gründe, warum ich (mit Ausnahme von 2019) seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr da war. Das Festival und ich haben uns halt in andere Richtungen entwickelt. Ich hätte bisher 15 Bands auf der "kann man machen" (Hurricane: Fr 8, Sa 6, So 1), aber null "Pflicht" oder gar "Herzensbands" (worunter EoC für mich zählen). Dazu noch absoluter Bodensatz wie Finch oder Bianco.
Immer
smi
-
Suitemeister
Ironischer Schlager ist immer noch Schlager... ich habe es lange vermieden mir davon was anzuhören, aber als die so gehyped wurden und überall hohe Slots kassierten haben ich es mal getan und was soll ich sagen?
smi
Die ziehen ja leider auch nicht nur ironische Schlagerfans, sondern mittlerweile auch einfach Schlagerfans.
Sind leider unironisch auch die beste Live-Band im gesamten Line Up.
Forumsarzt für Innere Medizin
-
Suitemeister
Die FeCo ist ein zutiefst gespaltenes Land.
- SammyJankis
Letztens son Video gesehen von sich prügelnden Hools von Kaiserslautern und Karlsruhe im Stadion während im Hintergrund Bella Napoli lief seitdem bin ich Fan.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm