defpro hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 10:44
Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 07:02
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Nov 2025, 23:05
Da ist der geringere Preis auch kein Argument mehr, RaR/Rip haben drei absolut unanfechtbare Namen ganz oben und das Hurricane gerade mal so 0,75.
Bin grundsätzlich voll bei dir, aber Linkin Park, Maiden und? Volbeat ist für dich in 2025 noch ein unanfechtbarer Name? Für mich ist das eine vergleichbare absteigende Astigkeit (bezogen auf twenty-one pilots)
Die diesjährige Arena-Tour von Volbeat war wohl ruckzuck ausverkauft. Hat mich auch gewundert, aber die ziehen wohl immer noch ziemlich ordentlich.
Wie sich Twenty One Pilots im Vergleich verkauft haben, kann ich allerdings nicht sagen.
Zuletzt eher mittelmäßig. 12.000 warens hier in Hamburg. Selbst wenn man jetzt kleinere Brötchen backt, DER Headliner sollte schon in der Lage sein, ne Arena auszuverkaufen. Es gab ja seit 2023 wieder jedes Jahr den einen (Ärzte, Ed Sheeran, Green Day) act, der zweifellsfrei auch wesentlich mehr verkauft als ne Arena (auch wenn man bei deutschen Acts etwas andere Maßstäbe ansetzen muss). Der sind 21pilots einfach nicht