Ebenfalls!Strummer77 hat geschrieben: ↑Do 23. Okt 2025, 16:07Neue Kontingente ab morgen. Aber wieder nix Code bekommen
Radiohead
Re: Radiohead
Hab einen und überlege, ob ich meine Chancen für den Freitag-Gig teste. Geht das überhaupt, wenn vom Freund schon für den Donnerstag bedacht? Jene würden wir natürlich wieder verkaufen.
Ja, deine Daten wurden doch nirgendwo angegeben, wenn der Kauf über den Freund lief. Das funktioniert.
Auch zu beiden Konzerten gehen würde funktionieren.
-
Strummer77
Unterrang Tickets für 165 Euro bekommen
Ich habe auch nichts bekommen.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 23. Okt 2025, 17:27Ebenfalls!Strummer77 hat geschrieben: ↑Do 23. Okt 2025, 16:07Neue Kontingente ab morgen. Aber wieder nix Code bekommen![]()
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
Bisher gibt es ja noch keine infos bezüglich Support Acts, dementsprechend gehen wir mal davon aus, dass es keine geben wird.
Kriegen wir wohl ein 2:45-3:00 h Set?
Kriegen wir wohl ein 2:45-3:00 h Set?
Forumsarzt für Innere Medizin
Alien Brody
Gäbe übrigens genau jetzt einen Sitzplatz für Madrid zu kaufen – also hilft wohl tatsächlich öfter mal checken.
Die eben mutmaßlich geleakte Setlist is überragend.
Für alle interessierten: livestream auf Instagram bei radioheadcommunity
Für alle interessierten: livestream auf Instagram bei radioheadcommunity
Forumsarzt für Innere Medizin
Über WASTE gibt es jetzt noch einen weitere Plattform, auf der Tickets für alle Termine kurzfristig angeboten werden. Gestern habe ich mir das einmal angesehen und hatte direkt ein Ticket für einen Madrid-Termin im Warenkorb. Habe ich aber natürlich nicht genommen.
Die gestrige Setlist hätte mir auf jeden Fall sehr gut gefallen!
Die gestrige Setlist hätte mir auf jeden Fall sehr gut gefallen!
Let Down
2 + 2 = 5
Sit Down. Stand Up.
(first performance since 2004)
Bloom
Lucky
Ful Stop
The Gloaming
Myxomatosis
No Surprises
Videotape
Weird Fishes/Arpeggi
Everything in Its Right Place
15 Step
The National Anthem
Daydreaming
A Wolf at the Door
Bodysnatchers
Idioteque
Encore:
Fake Plastic Trees
Subterranean Homesick Alien
Paranoid Android
How to Disappear Completely
You and Whose Army?
There There
Karma Police
Irgendwelche auffälligen Auslassungen?
Ihr 1t-meist gespieltes Street Spirit (Fade Out)
Ihr 3t-meist gespieltes My Iron Lung
Ihr 6t-meist gespieltes Creep
Ihr 7t-meist gespieltes Just
Ihr 8t-meist gespieltes The Bends
Ihr 14t-meist gespieltes Airbag
Ihr 15t-meist gespieltes Exit Music (for a Film)
Quelle
Exit Music würde ich sagen, Street Spirit vielleicht mit Abstrichen.
Aber das ist ja das Spannende bei der Band, dass die Setlisten so unvorhersehbar sind. Fast überraschend, dass sie den "konventionellen" (aber natürlich sensationellen und sehr passenden) Closer Karma Police beizubehalten scheinen. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie das wieder geändert hätten (beide Male, die ich sie gesehen habe, haben sie es gar nicht gespielt).
Subterranean Homesick Alien und Wolf At The Door sind auf jeden Fall auch Live-Raritäten.
Das ist ja verrückt, wenn man bedenkt wie lange sie das schon nicht mehr regelmäßig, wenn überhaupt spielen. Wann war das letzte Mal, 2009 oder so, und auch da mehr aus Gag?
"I don't know."
Ne, so selten ist es nicht. Auf der Tour 2016/17/18 haben sie es auch insgesamt 18 mal gespielt. Auch bei dem Lollapalooza Gig in Berlin war es damals dabei. Setlist.FM hat da die volle Statistik.Taksim hat geschrieben: ↑Mi 5. Nov 2025, 11:21Exit Music würde ich sagen, Street Spirit vielleicht mit Abstrichen.
Aber das ist ja das Spannende bei der Band, dass die Setlisten so unvorhersehbar sind. Fast überraschend, dass sie den "konventionellen" (aber natürlich sensationellen und sehr passenden) Closer Karma Police beizubehalten scheinen. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie das wieder geändert hätten (beide Male, die ich sie gesehen habe, haben sie es gar nicht gespielt).
Subterranean Homesick Alien und Wolf At The Door sind auf jeden Fall auch Live-Raritäten.
Das ist ja verrückt, wenn man bedenkt wie lange sie das schon nicht mehr regelmäßig, wenn überhaupt spielen. Wann war das letzte Mal, 2009 oder so, und auch da mehr aus Gag?
Zuletzt geändert von heutma am Mi 5. Nov 2025, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Größte Lücke eigentlich nur 2010..2015. Außerdem 99, 2000, 2005, 2007, 2008. Hatte ich auch länger zusammenhängend in Erinnerung.
Oh, okay, subjektive Wahrnehmung. Dann habe ich das falsch abgespeichert.
"I don't know."