Laut Ringrockern + Guns n Rosesloxiran hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 09:52kaum sind die 25er ausgaben im gange gibts schon die ersten bands fürs kommende jahr. nen thread gibts noch nicht, oder? jedenfalls...
Nova Rock 2026
Bring Me The Horizon
The Offspring
BMTH dann wohl auch nen Kandidat fürs Hurri/ SoSi next year, oder?
Festivals 2025
Re: Festivals 2025
Sicher? Bisher nur Daten für GB und Irland. Versuche für Manchester oder Liverpool Karten zu kriegen, da die Kinder mitkommen wollen. Kann überhaupt nicht einschätzen wie realistisch es ist an Tickets zu kommen.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 

Sicher ist es erst, wenn es offiziell ist. Aber gibt auf jeden Fall Europa Planungen und da war Berlin dabei. Ich weiß nicht wie der Stand ist.
Quelle:
Wurde kurz auf der Seite Everything Gorillaz gepostet, der auch die Band folgt. Scheint verschwunden.
Da waren mehrere Daten und es stand, dass es kurz auf der Webseite im Code war und wieder verschwunden. Jetzt ist es aber auch bei der Insta Seite weg scheinbar.
Dort waren auch alle Infos korrekt zum Album einen Tag vorher, weil es im Code oder so war.
Berlin wäre natürlich einfacher, zudem der Termin in die Osterferien fallen würde und ich mir die Krankmeldung bei den Schulen sparen könnte.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you."