Radiohead
Re: Radiohead
Mir wäre das ja total egal. Meine Überstunden alleine reichen schon für zwei Wochen frei. Aber ich hab ja keinen Code. 

"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 

- Stebbie
- Hausmeister
Ich habe auch keinen Code bekommen - aber fair enough, spare ich mir eine stressige Reise nach Berlin.
(c) 26.06.2006
-
Mich ärgert es auch ungemein da ich am 5.12 eh in Berlin bin, da wäre der 8.12 perfekt gewesen. Ich wäre sogar bereit jemand die Hälfte seines Tickets zu sponsern, da ich beim Lolla damals mit einer Grippe nicht konnte. Muss sagen ich bin jetzt mehr enttäuscht als wenn ich es hätte versuchen können und dann keine Tickets bekommen hätte
-
Au nichts bekommen
hätte ja schon gern die Soloshow mitgenommen, bisher nur auf Festivals gesehen..

¯\_(ツ)_/¯
- Stebbie
- Hausmeister
Nur so am Rande: Bei mir waren die Festivalkonzerte übrigens beide besser als der Sologig, den ich gesehen habe (was aber auch an mir gelegen haben könnte).therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Do 11. Sep 2025, 10:32Au nichts bekommenhätte ja schon gern die Soloshow mitgenommen, bisher nur auf Festivals gesehen..
(c) 26.06.2006