AchjaaaaWishkah hat geschrieben:Gruscheln.DrMaik hat geschrieben:Hatte Studivz noch andere Funktionen? Ich glaube ich habs nur dafür benutztVanski hat geschrieben:Das tollste waren die Gruppen

AchjaaaaWishkah hat geschrieben:Gruscheln.DrMaik hat geschrieben:Hatte Studivz noch andere Funktionen? Ich glaube ich habs nur dafür benutztVanski hat geschrieben:Das tollste waren die Gruppen

Sowas wird man nie vergessentobiwan hat geschrieben:Falls mich wer bei ICQ adden will: 328 981 999
Die Nummer kann ich jetzt seit ca 10 Jahren auswendig

Wishkah hat geschrieben:Und man konnte sehen, wer zuletzt auf der eigenen Seite war.

Der hat dich bestimmt schon längst auf IgnoDeclan_de_Barra hat geschrieben:265738001.
Tobi ist ja gar nicht on.
Vielleicht ist er auch einer von denen, die immer nur unsichtbar online sind.Vanski hat geschrieben:Der hat dich bestimmt schon längst auf IgnoDeclan_de_Barra hat geschrieben:265738001.

Warum zur Zeit so frech?Vanski hat geschrieben:Der hat dich bestimmt schon längst auf IgnoDeclan_de_Barra hat geschrieben:265738001.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Warum zur Zeit so frech?Vanski hat geschrieben:Der hat dich bestimmt schon längst auf IgnoDeclan_de_Barra hat geschrieben:265738001.

Du hast mich entlarvt!Emslaender hat geschrieben:RobinS und Os Community...bist du Robin Schulz?RobinS hat geschrieben:Aus meinem Freundeskreis waren alle bei ICQ und os-community

Ich war eben ja noch in der UniWishkah hat geschrieben:Vielleicht ist er auch einer von denen, die immer nur unsichtbar online sind.Vanski hat geschrieben:Der hat dich bestimmt schon längst auf IgnoDeclan_de_Barra hat geschrieben:265738001.
 Erstmal einloggen jetzt
 Erstmal einloggen jetzt  

muss mich mal in alten postfächern auf die suche machen
 muss mich mal in alten postfächern auf die suche machenMitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 196 Gäste