Noch dazu mit 2-3 Monaten Vorlauf. Ist urlaubstechnisch und finanziell damit nicht mehr drin. Schade.
Radiohead
Re: Radiohead
Verstehe die kurzfristige Ansage auch überhaupt nicht, gerade bei der ersten Tour seit 7 (?) Jahren
Hier auch.

Waren dann insgesamt fast acht Stunden zwischen der Registrierung und der letzten E-Mail.
-
Hm also ich hab weder noch bekommen ... Ging bei euch die Standortabfrage? Bei mir kam immer ein Fehler.
Edit: SMS und Bestätigungsmail kamen gerade an
Bei mir wurde gar nicht nach dem Standort gefragt.Alien Brody hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 21:31Hm also ich hab weder noch bekommen ... Ging bei euch die Standortabfrage? Bei mir kam immer ein Fehler.
Die Seite hat versucht, meinen Standort zu checken. Das hat mein Handy aber nicht erlaubt. Dann konnte ich den Ort eingeben. Das ist aber während der Eingabe abgebrochen.heutma hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 00:02Bei mir wurde gar nicht nach dem Standort gefragt.Alien Brody hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 21:31Hm also ich hab weder noch bekommen ... Ging bei euch die Standortabfrage? Bei mir kam immer ein Fehler.

Dann stand da aber, dass das nicht so schlimm ist und man auch einfach anklicken kann, für welche Stadt man ein Ticket möchte.
-
Genau so war's. Dann frag ich mich halt, wie dieser ganze Dreh mit der Zuordnung nach Distanz funktionieren soll ... Naja, we'll seeWishkah hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 08:01Die Seite hat versucht, meinen Standort zu checken. Das hat mein Handy aber nicht erlaubt. Dann konnte ich den Ort eingeben. Das ist aber während der Eingabe abgebrochen.heutma hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 00:02Bei mir wurde gar nicht nach dem Standort gefragt.Alien Brody hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 21:31
Hm also ich hab weder noch bekommen ... Ging bei euch die Standortabfrage? Bei mir kam immer ein Fehler.
Edit: SMS und Bestätigungsmail kamen gerade an![]()
Dann stand da aber, dass das nicht so schlimm ist und man auch einfach anklicken kann, für welche Stadt man ein Ticket möchte.

Im Zweifel über die Ländervorwahl der Handynummer.Alien Brody hat geschrieben:Genau so war's. Dann frag ich mich halt, wie dieser ganze Dreh mit der Zuordnung nach Distanz funktionieren soll ... Naja, we'll seeWishkah hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 08:01Die Seite hat versucht, meinen Standort zu checken. Das hat mein Handy aber nicht erlaubt. Dann konnte ich den Ort eingeben. Das ist aber während der Eingabe abgebrochen.![]()
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Ist bei mir nur im 5G Netz gewesen als ich die Handynummer meiner Freundin registriert habe; da musste ich sogar Vor- und Nachnamen eingeben, bei mit im WLAN war es via IP nicht notwendig.heutma hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 00:02Bei mir wurde gar nicht nach dem Standort gefragt.Alien Brody hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 21:31Hm also ich hab weder noch bekommen ... Ging bei euch die Standortabfrage? Bei mir kam immer ein Fehler.
Forumsarzt für Innere Medizin
Jo, hatte ich ein Brett vorm Kopfakropeter hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 08:41Im Zweifel über die Ländervorwahl der Handynummer.Alien Brody hat geschrieben:Genau so war's. Dann frag ich mich halt, wie dieser ganze Dreh mit der Zuordnung nach Distanz funktionieren soll ... Naja, we'll seeWishkah hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 08:01
Die Seite hat versucht, meinen Standort zu checken. Das hat mein Handy aber nicht erlaubt. Dann konnte ich den Ort eingeben. Das ist aber während der Eingabe abgebrochen.![]()