Ach, krass. Da war ich damals auch ziemlich involviert. Verrückt, nach fast 15 Jahren immer noch diese Namen zu lesen.

Ansonsten kenne ich bislang kaum was.
Ach, krass. Da war ich damals auch ziemlich involviert. Verrückt, nach fast 15 Jahren immer noch diese Namen zu lesen.
Hattest du die jetzt eigentlich schon gesehen?
Gerade (mal wieder) nicht abrufbar. Im Laufe des Tages standen an einigen acts schon Zeiten, die jetzt um 2-3 Stunden nach hinten verschoben wurden?rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 19. Aug 2025, 13:07https://www.reeperbahnfestival.com/fest ... FiawcsOb_Q
Es stehen mittlerweile fast alle Spielzeiten und Locations fest.
Jetzt komme ich wieder auf die Seite. Diese Ansicht und die allgemeine Website war für mich gestern teilweise nicht erreichbar.
DU, mein Lieber, solltest dir unbedingt DRAMATIST vormerken. Die haben uns auf der Breminale (erstes Konzert ever) komplett weggeblasen. Gibt noch kaum richtiges Material, Album erst nächstes Jahr, Single nächste Woche.
Oha, hätte nicht gedacht, dass dort noch jemand so großes wie Daniel Caesar angekündigt wird. Europaexklusiv auch, denn wenn ich das richtig seh, ist er gar nicht auf Tour.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 19. Aug 2025, 16:52Hier auch nochmal die neuen Acts:
Alessi Rose | Bow Anderson | Daniel Caesar | frytz | Nemo | Casey MQ | Sebastian Schub | Big Ocean | Jax Jones | JFDR | MARNELE | Witch Post | PARTYOF2 | Elle Coves | Sloe Noon | Braths x Kane & Guests | Money Badoo | Ella Stern | Ash Molloy | Lyhre | The Red Flags | Headjet | Emma Rose | Jan Metternich | The Sherlocks | Panda Lux | Braths & Quartet | ildikó | Josi Miller | Pastel | Leya | BRYKULETS | KLER | The Get Alongs | Reverend Stomp | DRAMATIST | Marla Moya | Yetundey | The Jacques | Pistol Daisys | Lee Seung Yoon | Drinking Boys and Girls Choir | Moneygirl | GINA ÉTÉ | PALILA | Maxim Vaga | VILLANELLE | Daniel Wang | Quicche | DJ BK | Holy Void | Anni | Madmess | THUS | Wah Wah Wah | Source Of Rage | Atomic Lobster | DABDA | Organisation
Abgesagt haben:
Dov'è Liana
Sex Mask
Re-TROS
Jana Diab
Alessi Rose war als Support von Dua Lipa ganz cool und mit PARTYOF2 ist für mich ein neues Must See aus dem Hip Hop Bereich dazu bekommen.![]()
Ansonsten kann ich aus den bereits bestätigten noch Rowena Wise empfehlen, entspannter Folk der hier ganz bestimmt bei vielen Anklang findet.
Vianova ist eine abgedrehte Progressive Metal / Djent Band, die wirklich Spaß gemacht, als ich sie letztens als Support gesehen habe.
Den timetable konnte ich noch nicht allzu viel studieren, aber der Mittwoch ist bei mir aktuell einer der stärksten Tage und eigentlich habe ich auch ein Ticket für clipping. an dem Abend.(Aber evtl setze ich dann mal aus bei clipping.
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste