Henfe hat geschrieben:Foals, keine Gigs in Hamburg/München/Stuttgart, durch Konzerte in FFM und Köln für den Ring raus, spielen aufm Roskilde.
Bitte

Henfe hat geschrieben:Foals, keine Gigs in Hamburg/München/Stuttgart, durch Konzerte in FFM und Köln für den Ring raus, spielen aufm Roskilde.
Quadrophobia hat geschrieben:Lan Dejay?Henfe hat geschrieben:Jan Delay spielt am 25.06.2016 übrigens in Bonn. Ein klarer Kandidat für ne exklusive Show mit DJ!
Heisst ja im Umkehrschluss auch, dass man Beginner rot machen kannnilolium hat geschrieben:vielleicht ja sogar unplugged als Wlan Dejay.
uff, der war schlecht, ich konnte mich nicht zusammenreißen!
nilolium hat geschrieben:vielleicht ja sogar unplugged als Wlan Dejay.
uff, der war schlecht, ich konnte mich nicht zusammenreißen!
Wobei Ende Juli...dann doch eher interessant fürs Deichbrand und die August Festivals?!Emslaender hat geschrieben:Deichkind,Fritz Kalkbrenner und Wanda beim Juicy Beats. Wanda sind schon drin, die anderen 2 kann man denk ich aufnehmen.
Jan Delay ft. Lana Del Ray hätte auch was für sich.nilolium hat geschrieben:vielleicht ja sogar unplugged als Wlan Dejay.
gab in den letzten Jahren oftmals Übereinstimmungen.NevermindBred hat geschrieben:Wobei Ende Juli...dann doch eher interessant fürs Deichbrand und die August Festivals?!Emslaender hat geschrieben:Deichkind,Fritz Kalkbrenner und Wanda beim Juicy Beats. Wanda sind schon drin, die anderen 2 kann man denk ich aufnehmen.
Komplett raus sind die kleiner Bands nicht. Aber schon eher unwahrscheinlichandyTT hat geschrieben:Meint ihr OK Kid is damit raus beim HuSo, wenn die aufm Deichbrand kommen? Stehen schon arg klein und weit unten und bei den "kleineren" Bands gabs ja öfter Überschneidungen wie beispielsweise Adam Angst letztes Jahr...
Ach verdammt stimmt der Termin ist ja auch noch da. Dann begrabe ich meine Hoffnungen mal, sehr ärgerlich...Frahm hat geschrieben:Schließe OK Kid nicht aus. Als kleine, deutsche Band kann man ruhig beide festivals spielen.
Da ware der Hannover Gig um einiges mehr Auschlusskriterium.
andyTT hat geschrieben:Ach verdammt stimmt der Termin ist ja auch noch da. Dann begrabe ich meine Hoffnungen mal, sehr ärgerlich...Frahm hat geschrieben:Schließe OK Kid nicht aus. Als kleine, deutsche Band kann man ruhig beide festivals spielen.
Da ware der Hannover Gig um einiges mehr Auschlusskriterium.
Denke nicht, dass Axwell /\ Ingrosso für das Hurricane relevant sind.. die können überall spielen (auf Elektro-Festivals bezogen) und suchen sich dann nicht das Festival raus, wo der Großteil der Besucher kaum Ahnung von deren Musik hat.NevermindBred hat geschrieben:Gibt heute Abend ein ausführliches Update mit den Deichbrandbands + Juicy Beats.
Zudem Kakkmaddafakka und Cancer Bats(?) auf einem norwegischen Festival im Juli und Axwell Λ Ingrosso Ende Mai in Schweden.
Keine Ahnung wie relevant die sind. Miwo wird da sicherlich mehr Wissen.
miwo hat geschrieben:Naja beim Airbeat werden die nicht wieder sein, waren da dieses Jahr, genau wie auf dem Nature One. World Club Dome hat die Heads schon bestätigt. Also kein Electro-Festival 2016 in Deutschland wohl. Außer vielleicht das Parooka. Da Axwell Ingrosso schon beim Bravalla und Tinderbox waren und die nun nicht nur ein Tisch mit Plattenspielern sondern schon ein Bühnenbild für die große Bühne haben, kann ich mir die schon vorstellen auf der Blue. Waren dieses Jahr neben Deadmau5, Jack Ü und Knife Party der beste Act für mich.
Quadrophobia hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Naja beim Airbeat werden die nicht wieder sein, waren da dieses Jahr, genau wie auf dem Nature One. World Club Dome hat die Heads schon bestätigt. Also kein Electro-Festival 2016 in Deutschland wohl. Außer vielleicht das Parooka. Da Axwell Ingrosso schon beim Bravalla und Tinderbox waren und die nun nicht nur ein Tisch mit Plattenspielern sondern schon ein Bühnenbild für die große Bühne haben, kann ich mir die schon vorstellen auf der Blue. Waren dieses Jahr neben Deadmau5, Jack Ü und Knife Party der beste Act für mich.
Wo hat das WCD denn seine Heads veröffentlicht ?
Dankecast1 hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Naja beim Airbeat werden die nicht wieder sein, waren da dieses Jahr, genau wie auf dem Nature One. World Club Dome hat die Heads schon bestätigt. Also kein Electro-Festival 2016 in Deutschland wohl. Außer vielleicht das Parooka. Da Axwell Ingrosso schon beim Bravalla und Tinderbox waren und die nun nicht nur ein Tisch mit Plattenspielern sondern schon ein Bühnenbild für die große Bühne haben, kann ich mir die schon vorstellen auf der Blue. Waren dieses Jahr neben Deadmau5, Jack Ü und Knife Party der beste Act für mich.
Wo hat das WCD denn seine Heads veröffentlicht ?
http://www.worldclubdome.com/tickets-worldclubdome
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste