Ging mir jetzt eher darum, warum sie so weit unten anzusiedeln sein sollte.
Hu/So NEWS
- glutexo2000
Re: Hu/So NEWS
Mit The Killers, Yungblud und Lorde hätten sie schon drei Headliner, da können sie sich die ersten drei schenken.moneylefttoburn hat geschrieben:Könnte auch so aussehen![]()
► Text anzeigen
"Kasabian" ist meines Erachtens die unwahrscheinlichste Nominierung der hier gezeigten, fiktiven IGEL-Welle.
Ich bin/war immer ein großer Fan von "Kasabian" und habe sie 2010 bei Rock am Ring und später auch auf dem Hurricane (2011 + 2013) gesehen – ABER …
_ nach dem Abgang / dem Ausscheiden des Leadsänger Tom Meighan im Juli 2020 haben Kasabian zunehmend weiter und noch deutlicher an Bedeutung & Popularität (besonders hier in Deutschland) verloren.
_ die letzten beiden Alben "The Alchemist's Euphoria" (Aug. 2022) und "Happenings" (Juli 2024) haben auch mich weniger begeistert.
_ …
Natürlich würde ich mich total über "Kasabian" freuen - auch aus Nostalgie - aber es ist in meinen Augen doch einfach zu extrem unwahrscheinlich.
Zudem ist diese ausgedachte Welle mit "Wolf Alice" + "Kasabian" + "Lorde" + "The Killers" viel ZU SCHÖN um WAHR ZU SEIN.
"YUNGBLUD" + "Mumford & Sons" halte ich tatsächlich für wahrscheinlich und freue mich darauf.
"System Of A Down" spielen (wie anderweitig ausgeführt) wahrscheinlich an dem Wochenende wohl ggf. ANDERSWO.
HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (2020), (2021), 2022, 2023, 2024, 2025 und 2026 .... Lollapalooza Festival Berlin 2025 > my first LOLLA
Billy Talent wissen also noch nicht wann sie rüber fliegenmiwo hat geschrieben: ↑Di 5. Aug 2025, 10:38"Liebes Hurricane!
Wir wissen, ihr wartet gespannt und glaubt uns, wir können es selbst kaum erwarten, euch die ersten Bands zu präsentieren!
Aktuell dauert es aber noch ein ganz kleines Bisschen, denn einige Acts benötigen für ihre internationalen Planungen wider Erwarten noch etwas Zeit.
Unser Team gibt gerade rund um die Uhr alles, um schnellstmöglich die erste Bandwelle zu droppen.
Stay tuned."