Bock

Erstes Video gibt's auch schon:
Habe daraufhin erstmal wieder "Petals for Armor" gehört. Hatte schon ganz vergessen, wie gut das ist.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 28. Jul 2025, 23:28Hayley Williams hat auf ihrer Website auf surprise Basis 17 neue Songs veröffentlicht.
Für die Website braucht man einen Code, der hier hat für mich funktioniert:► Text anzeigen
DeadhorseWishkah hat geschrieben:Habe daraufhin erstmal wieder "Petals for Armor" gehört. Hatte schon ganz vergessen, wie gut das ist.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 28. Jul 2025, 23:28Hayley Williams hat auf ihrer Website auf surprise Basis 17 neue Songs veröffentlicht.
Für die Website braucht man einen Code, der hier hat für mich funktioniert:► Text anzeigen
"Simmer".
Die einzelnen Singles sind jetzt auch alle bei Spotify.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 28. Jul 2025, 23:28Hayley Williams hat auf ihrer Website auf surprise Basis 17 neue Songs veröffentlicht.
Das hält leider nicht das Niveau der diesjährigen und letztjährigen Singles. Die beiden Vorabsongs sind die klaren Highlights und die Killersongs aus dem letzten Jahr sind gar nicht erst auf der Platte (dabei ist die so kurz).
A Propos:MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 11:39Wolf Alice steht vorne falsch drin, das kommt schon am 22.
Das kann raus, das hat sich nur als Single rausgestelltMairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 18. Jul 2025, 23:0708.08. PARTYOF2 - JUST DANCE 2
fka Grouptherapy., Empfehlung für den bisherigen Output falls noch nicht bekannt, könnte gut werden.![]()
Die inzwischen vierte Single Ricochet ist draußen:glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2025, 16:03Es klingt echt wie ne Home Recording Demo. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.moneylefttoburn hat geschrieben:Neue Single von Rise Against. Holt mich nicht ab und der Sound ist irgendwie dünn. Passend dazu bei Festivals United gelesen: "Jetzt können sie endlich mal einen Song live so spielen,wie er auf Platte klingt (dünne Stimme und unrhythmisch)..."![]()
03.10. nun bestätigt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 12. Aug 2025, 08:05Taylor Swift - The Life of a Showgirl
Später im Jahr
Der Punkt stimmt mich auch positiv. Als jetzt die Playlist mit 22 Songs, dem ersten Song "22", bei einer Länge von 1 h 22 Minuten rauskam, war ich doch besorgt, dass sie da 22 Songs raufknallt und den selben Fehler macht wie mit Poets Department.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 14. Aug 2025, 10:03Paar gute Nachrichten da drin: Kein Jack Antonoff bringt evtl nochmal n bisschen frischen Wind rein. (no front aber) Der Titel und das Artwork lässt vielleicht ein bisschen darauf schließen, dass es wieder etwas lebhafter und poppiger wird. Nur 12 Songs. Taylors schwächste Alben sind die langen Alben. Auch wenn da wahrscheinlich noch viel mehr Songs in der Pipeline sind, die dann auf irgend einem Weg rauskommen, wird das Kern-Album hoffentlich ähnlich kompakt wie zuletzt Midnights.![]()
Vermutung war naheliegend, allerdings hat sie im Podcast von den Kelce-Brüdern klar gesagt, dass es bei diesen 12 Songs bleiben wird.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 14. Aug 2025, 10:03Paar gute Nachrichten da drin: Kein Jack Antonoff bringt evtl nochmal n bisschen frischen Wind rein. (no front aber) Der Titel und das Artwork lässt vielleicht ein bisschen darauf schließen, dass es wieder etwas lebhafter und poppiger wird. Nur 12 Songs. Taylors schwächste Alben sind die langen Alben. Auch wenn da wahrscheinlich noch viel mehr Songs in der Pipeline sind, die dann auf irgend einem Weg rauskommen, wird das Kern-Album hoffentlich ähnlich kompakt wie zuletzt Midnights.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste