> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Summer Breeze 2025 - Suchen Mitfahrgelegenheit

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
beardedPidgeon

Summer Breeze 2025 - Suchen Mitfahrgelegenheit

Beitrag von beardedPidgeon » Mi 30. Jul 2025, 11:41

Hallo,

Ich bin der Birdy/Chris und suche für mich und meine Beste (Aria) für dieses Jahr eine Fahrgelegenheit zum Breeze.
Wir hatten die letzten Jahre immer Glück, dass uns jemand einpacken konnte, dieses Jahr ist es leider nicht so ... ehrlich gesagt bin ich auch bissl am verzweifeln :/

Leider kann ich wegen meiner Wahrnehmung kein Auto mehr fahren und meine Beste hat keinen Führerschein.
Bei Öffis hatte ich mir gesagt, dass ich mir den Stress nicht mehr machen möchte, vorallem weil das Breeze eben für Autofahrer so eine tolle Möglichkeit beim Anfahren und Campaufbau bietet.

Wir sind Ende 20/Anfang 30 und suchen einfach jemanden der Lust hat, 2 "Deppen" mit dabei zu haben. Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und wären auch beim zusammen Campen mit dabei.
Ach und wir wohnen in Nürnberg. Kosten kann man natürlich sinnvoll einteilen, das sollt nicht das Problem sein (im Notfall zahl ich in Bier oder so).

Weitere Fragen an uns immer gerne :)

Vielleicht findet sich ja hier jemand der grade noch Leute sucht.

EDIT:
Falls Ihr euch fragt wieso ich erst jetzt hier schreibe - ich hab überall versucht was zu finden und kannte die Seite so doof es klingt einfach nicht ... grade durch Zufall gefunden und versuche so mein Glück.