Da haste doch grad mal Hin- und Rückflug, oder? Aber is richtig, eine Reise wär mir da auch lieber.Vanski hat geschrieben:Für 800€ mach ich lieber einen Trip an die Westküste der USA.
Reisen

Da haste doch grad mal Hin- und Rückflug, oder? Aber is richtig, eine Reise wär mir da auch lieber.Vanski hat geschrieben:Für 800€ mach ich lieber einen Trip an die Westküste der USA.
Ja war auch nur auf die Flüge bezogen. Ist aber auch nicht selten dass man Schnäppchen für um die 400 bekommt.tobiwan hat geschrieben:Da haste doch grad mal Hin- und Rückflug, oder? Aber is richtig, eine Reise wär mir da auch lieber.Vanski hat geschrieben:Für 800€ mach ich lieber einen Trip an die Westküste der USA.
Reisenneue Länder kennenlernen
Wobei man als Student ja auch gut mal vormittags oder mittags in die Läden gehen kann, wenn die meisten Leute arbeiten. Nach Feierabend oder am Wochenende im Gedränge noch Klamotten kaufen (mit vollen Ankleidekabinen etc.) finde ich auch nervig.tobiwan hat geschrieben:So schlimm finde ich shoppen jetzt nicht.
Gutes ArgumentWishkah hat geschrieben:Wobei man als Student ja auch gut mal vormittags oder mittags in die Läden gehen kann, wenn die meisten Leute arbeiten. Nach Feierabend oder am Wochenende im Gedränge noch Klamotten kaufen (mit vollen Ankleidekabinen etc.) finde ich auch nervig.tobiwan hat geschrieben:So schlimm finde ich shoppen jetzt nicht.
Ja, das finde ich auch viel besser. Gerade bei Hosen, was bei mir eh immer eine riesige Wissenschaft ist, welche nun passt.Wishkah hat geschrieben:Ich probiere Klamotten lieber gleich an, statt mir auf gut Glück ganz viel zu bestellen und den Großteil wieder zurückzuschicken. Dazu wäre ich dann wahrscheinlich auch einfach zu faul.![]()
Also abgesehen von Schuhen oder so, wo ich immer die gleiche Marke bestelle und mir sicher sein kann, dass die passen.
TonyMac hat geschrieben:Mein Gesicht hat schon mal ein Bandshirt geschmückt. Zum Glück war die Abbildung in schwarz/weiß.
Wie kommt man zu der Ehre?Baltimore hat geschrieben:TonyMac hat geschrieben:Mein Gesicht hat schon mal ein Bandshirt geschmückt. Zum Glück war die Abbildung in schwarz/weiß.![]()
Knuddels!Declan_de_Barra hat geschrieben:In der Zeit war ich noch bei Schülervz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste