Festivals 2025
-
Re: Festivals 2025
Mega, ich danke euch! Werde berichten, was ich geschafft hab 

Würde auch The Raveonettes mitnehmen.Alien Brody hat geschrieben: ↑Sa 28. Jun 2025, 18:31Mega, ich danke euch! Werde berichten, was ich geschafft hab![]()
Juicy Beats Festival verkündet Aus nach 30 Jahren
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/h ... e_vignette
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/h ... e_vignette
-
Hallo, ich habe 2 Tickets für das Parookaville-Festival zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte.
-
Hallo, ich habe 2 Tickets für das Parookaville-Festival zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte.
Juicy Beats in Dortmund und Rocco del Schlacko finden beide dieses Jahr das letzte Mal statt!
Aufgrund "monopolähnlicher Strukturen" gegen die sie nicht mehr ankommen, wie sie schreiben. Wird nicht mehr lange dauern, bis es wirklich gar kein Live-Event in Deutschland mehr gibt, bei dem nicht jedes Detail von Eventim kontrolliert ist.
- SammyJankis
-
Wieso soll das Bullshit sein? Ok, vielleicht Duopol, aber letztendlich können die Großen die Regeln bestimmen, Gebietsschutz über ganz Deutschland verlangen, weil sie oft auch die Touren veranstalten.
Das macht es den Kleinen bestimmt nicht einfacher.
Ja, oder man geht eben auf Konzerte, die 10-20 € kosten und an dem keiner derjenigen beteiligt ist. Live-Musik ist nicht nur das Business der großen.butterchicken hat geschrieben:Wieso soll das Bullshit sein? Ok, vielleicht Duopol, aber letztendlich können die Großen die Regeln bestimmen, Gebietsschutz über ganz Deutschland verlangen, weil sie oft auch die Touren veranstalten.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!