Hallo,
Mein Freund war ein bisschen zu schnell beim Kaufen und jetzt haben wir 2 Regular Camping Tickets, die ich gerne für Park Camping Tickets tauschen würde.
Vielleicht findet sich ja jemand der genauso blöd nur andersrum war
Hurricane 2026 Regular Camping gegen Park Camping
Re: Hurricane 2026 Regular Camping gegen Park Camping
Hi, Kumpel war genau so anders rum schlau! Also würde es passen, wenn wir einfach tauschen! Ich benötige 2x "Campingpass Regular" und habe 2x "Campingpass Hurricane Park" über.
Wie ginge das jetzt weiter? Sind ja digital...
Wie ginge das jetzt weiter? Sind ja digital...
Re: Hurricane 2026 Regular Camping gegen Park Camping
Ok cool,
Ich würde die gerne tauschen, ist natürlich doof digital. Das ist dann Vertrauenssache, dass du nicht einfach alle 4 benutzt :/
Wenn du willst können wir uns auch treffen, ich finde immer dann ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer das man gescammt wird.
Und dann können wir die auch gleichzeitig per Mail verschicken?
Du kannst mir hier gerne privat schreiben, dann können wir das abmachen
Ich lösche den Beitrag, sobald meine Tickets weg sind, falls das in näherer Zukunft jemand liest und das nichts geworden ist
Ich würde die gerne tauschen, ist natürlich doof digital. Das ist dann Vertrauenssache, dass du nicht einfach alle 4 benutzt :/
Wenn du willst können wir uns auch treffen, ich finde immer dann ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer das man gescammt wird.
Und dann können wir die auch gleichzeitig per Mail verschicken?
Du kannst mir hier gerne privat schreiben, dann können wir das abmachen

Ich lösche den Beitrag, sobald meine Tickets weg sind, falls das in näherer Zukunft jemand liest und das nichts geworden ist