Quersubventioniert von Provinz-Konzertgängern, so wird's gemacht!
Festivals 2025
- Tambourine-Man
Re: Festivals 2025
Molotow must stay
+ Pain
+ Setyøursails
+ Pyogenesis
Warmup-Show von Lord of the Lost einen Tag vorher im Kaiserkeller.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Pinot and Rock (02.07.-06.07. in Breisach)
Mittowch:
Lynyrd Skynyrd / Melissa Etheridge
Donnerstag:
Montez / 1986zig / Ness / Tom Twers / Raum27 / Madeline Juno
Freitag:
Snow Patrol / Travis / Sportfreunde Stiller / Selig / Kaz Hawkins
Samstag:
Jan Delay & Disko No.1 / Max Herre & Joy Denalane / ClockClock / Ronis Goliath / Lena & Linus / Juli
Sonntag:
Alvaro Soler / No Angels / DIKKA / bac / Stefanie Heinzmann / Jannik Freestyle
Mittowch:
Lynyrd Skynyrd / Melissa Etheridge
Donnerstag:
Montez / 1986zig / Ness / Tom Twers / Raum27 / Madeline Juno
Freitag:
Snow Patrol / Travis / Sportfreunde Stiller / Selig / Kaz Hawkins
Samstag:
Jan Delay & Disko No.1 / Max Herre & Joy Denalane / ClockClock / Ronis Goliath / Lena & Linus / Juli
Sonntag:
Alvaro Soler / No Angels / DIKKA / bac / Stefanie Heinzmann / Jannik Freestyle
Zuletzt geändert von Rieper am Fr 28. Mär 2025, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gar nicht so verkehrt, der Tag.
Die gelben Acts sind neu beim Frequency.
Hätte da tatsächlich einiges mehr zu sehen als die Jahre zuvor. Und gar nicht sooo unspannend gebucht in der Spitze finde ich - gerade für den deutschsprachigen Raum.

Hätte da tatsächlich einiges mehr zu sehen als die Jahre zuvor. Und gar nicht sooo unspannend gebucht in der Spitze finde ich - gerade für den deutschsprachigen Raum.

Die beiden ???-Acts sind Jimmy Eat World und Penfold.
Unhinged Fest

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Inside Seaside
08/09.11. in Gdańsk
Franz Ferdinand
The Kills
King Gizzard & The Lizard Wizard
Altin Gün
Sigrid
Deadletter
08/09.11. in Gdańsk
Franz Ferdinand
The Kills
King Gizzard & The Lizard Wizard
Altin Gün
Sigrid
Deadletter
-
Highfield Festival

- SammyJankis
Es ist echt wild: Bis auf dass ich mich grob erinnere, dass da früher regelmäßig Placebo waren, könnte ich schwören, dass dies das Highfield-Line-Up jedes Jahr seit 2015 gewesen ist.
Ach komm, gerade im Headbereich gabs da schon ordentlich Abwechslung die letzten Jahre mit Rise Against, Macklemore, Peter Fox, Die Ärzte, Beatsteaks, KIZ, Limp Bizkit, Kraftklub, Bring me the Horizon, Casper, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy, AnnenMayKantereit, Jan Delay, The Offspring, Billy Talent, Fanta 4, Toten Hosen, Placebo, Rammstein, etc.
Hab nun mal ab 2016 geschaut. Placebo tatsächlich zuletzt sogar 2017 da wenn ich richtig geschaut habe.
Hab nun mal ab 2016 geschaut. Placebo tatsächlich zuletzt sogar 2017 da wenn ich richtig geschaut habe.
-
-
Meiner Meinung nach perfekt abgeliefert für das Stammpublikum. Da werden die wenigsten enttäuscht sein. Weil
Aber ja, ich würde auch nicht hinfahren…
Es ist nur mein Gefühl und ein bisschen Pöbelei natürlich. So genau befasse ich mich damit schon lange nicht mehr, weil ich sowieso nie hinfahren werde. Insofern habt ihr beide natürlich recht: für die Zielgruppe sicher wieder top gebuchtmiwo hat geschrieben: ↑Do 3. Apr 2025, 14:00Ach komm, gerade im Headbereich gabs da schon ordentlich Abwechslung die letzten Jahre mit Rise Against, Macklemore, Peter Fox, Die Ärzte, Beatsteaks, KIZ, Limp Bizkit, Kraftklub, Bring me the Horizon, Casper, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy, AnnenMayKantereit, Jan Delay, The Offspring, Billy Talent, Fanta 4, Toten Hosen, Placebo, Rammstein, etc.
Ice Cream Floats
Eine Kreuzfahrt mit Modest Mouse.

Edith: Irgendwie habe ich vorhin September gelesen, aber das ist ja erst im kommenden Februar.
Eine Kreuzfahrt mit Modest Mouse.

Edith: Irgendwie habe ich vorhin September gelesen, aber das ist ja erst im kommenden Februar.
-
Das schreit ja geradezu nach einer Komplett-Aufführung von "We Were Dead Before The Ship Even Sank"...
Das We Love Green wurde komplettiert.

Wir nehmen den Samstag und Sonntag mit. The Dare und LCD Soundsystem an einem Abend hat schon was und dazu noch FKA twigs, Beach House, Bicep etc. Der Samstag ist auch top.
Freuen uns.

Wir nehmen den Samstag und Sonntag mit. The Dare und LCD Soundsystem an einem Abend hat schon was und dazu noch FKA twigs, Beach House, Bicep etc. Der Samstag ist auch top.
Freuen uns.
Speziell bei Clueso würde ich da nicht gegen wetten, der ist gefühlt jedes Jahr da.
-
Kleiner Statistik-Service für euch:
Subways: 2015, 2018, 2025
Clueso: 2015, 2017, 2018, 2022, 2025
Kooks: 2015, 2024, 2025