Was für ein Instant-Kopfnicker-Beat:
Und noch etwas Kontemplatives:
Straight outta... - der HipHop-Thread
Re: Straight outta... - der HipHop-Thread
"I don't know."
Mit dem Track "Crazy" bin ich vor ein paar Jahren zuerst auf Doechii aufmerksam geworden und es ist echt toll zu beobachten, wie sie stetig Richtung Spitze voranschreitet. In Amerika macht ihr kein weiblicher MC etwas vor, sie hat wirklich alles: Lyrics, Attitüde, Flows und starke Beatauswahl.
Aber mit männlich/weiblich braucen wir hier gar nicht rangehen, ganz grundsätzlich eine der spannendsten Künstlerinnen im Rapgame. Das neue Mixtape "Alligator Bites Don't Heal" unterstreicht das alle mal (und ist ja jetzt sogar Grammy nominiert; da liegen sie ausnahmsweise mal goldrichtig).
Es sind alles recht kurze Tracks, also um einen schnellen Einblick zu gewinnen lohnt sich das. Das Set der ersten fünf Tracks ist mein Highlight.
Aber mit männlich/weiblich braucen wir hier gar nicht rangehen, ganz grundsätzlich eine der spannendsten Künstlerinnen im Rapgame. Das neue Mixtape "Alligator Bites Don't Heal" unterstreicht das alle mal (und ist ja jetzt sogar Grammy nominiert; da liegen sie ausnahmsweise mal goldrichtig).
Es sind alles recht kurze Tracks, also um einen schnellen Einblick zu gewinnen lohnt sich das. Das Set der ersten fünf Tracks ist mein Highlight.
"I don't know."
Kendrick hat eine Nordamerika-Tour angekündigt mit genau einem Stopp in Kanada. Natürlich in Toronto 

"I don't know."
Mann, mann, mann Jack Harlow. Nach seinen billigen Versuchen, Mainstreamhits zu landen, deutete er doch auf "Jackman" an, wieder etwas ernsthaftere, reflektiertere Musik machen zu wollen.
Und jetzt kommt er mit so einem Mist um die Ecke:
Das Video auch super awkward. Und nicht dass das hier schwer wäre, aber Doja Cat stellt ihn raptechnisch dazu noch in den Schatten.
Und jetzt kommt er mit so einem Mist um die Ecke:
Das Video auch super awkward. Und nicht dass das hier schwer wäre, aber Doja Cat stellt ihn raptechnisch dazu noch in den Schatten.
"I don't know."