Auch gerade gesehen, wtf einfach
Sport
-
OnlineTambourine-Man
- glutexo2000
-
Re: Sport
It's lights out and away we go!
Drei Tage bis zur neuen Formel-1-Saison!
Guckt hier noch jemand?
Drei Tage bis zur neuen Formel-1-Saison!

Guckt hier noch jemand?
die letzten Jahre nicht mehr so. Aber Hamilton bei Ferrari interessiert mich schon, daher werd ich mich zu Beginn der Saison wieder etwas mehr damit beschäftigenSuitemeister hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 23:10It's lights out and away we go!
Drei Tage bis zur neuen Formel-1-Saison!![]()
Guckt hier noch jemand?

Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
*Sainz bei WilliamsKingDome hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 08:05die letzten Jahre nicht mehr so. Aber Hamilton bei Ferrari interessiert mich schon, daher werd ich mich zu Beginn der Saison wieder etwas mehr damit beschäftigenSuitemeister hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 23:10It's lights out and away we go!
Drei Tage bis zur neuen Formel-1-Saison!![]()
Guckt hier noch jemand?![]()
F1 ist einer der ganz wenigen Sportarten, die hier noch halbwegs regelmäßig zu normalen Uhrzeiten laufen, deshalb bin ich auch öfter mal dabei.

-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Leclerc wird mit Hamilton den Boden wischen und hat gute Chancen auf den Titel.
Für Sainz hoffe ich, dass das Jahr kein Desaster wird und er zumindest regelmäßig in die Punkte fahren kann. Mag den gerne und fands schade, dass man ihn bei Ferrari hat fallen lassen für Hamilton.
Hauptsache aber es wird spannend und die Unsympathentruppe von Red Bull (Horner, Verstappen und Lawson kann ich alle nicht leiden) gurkt maximal im Mittelfeld rum.
Für Sainz hoffe ich, dass das Jahr kein Desaster wird und er zumindest regelmäßig in die Punkte fahren kann. Mag den gerne und fands schade, dass man ihn bei Ferrari hat fallen lassen für Hamilton.
Hauptsache aber es wird spannend und die Unsympathentruppe von Red Bull (Horner, Verstappen und Lawson kann ich alle nicht leiden) gurkt maximal im Mittelfeld rum.

Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 09:53Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Leclerc wird mit Hamilton den Boden wischen und hat gute Chancen auf den Titel.
Hauptsache aber es wird spannend und die Unsympathentruppe von Red Bull (Horner, Verstappen und Lawson kann ich alle nicht leiden) gurkt maximal im Mittelfeld rum.![]()

Forumsarzt für Innere Medizin
Worauf beziehst du dich genau? 
Rennen war natürlich chaotisch, aber schöner Auftakt. Hut ab vor Antonelli, in dem Alter unter den Bedingungen so cool zu bleiben - Respekt!
McLaren fand ich wirklich beängstigend schnell, insbesondere im Abschnitt, in dem sie auf 16 Sekunden von Verstappen weggezogen sind.

Rennen war natürlich chaotisch, aber schöner Auftakt. Hut ab vor Antonelli, in dem Alter unter den Bedingungen so cool zu bleiben - Respekt!
McLaren fand ich wirklich beängstigend schnell, insbesondere im Abschnitt, in dem sie auf 16 Sekunden von Verstappen weggezogen sind.
„Leclerc […| hat gute Chancen auf den Titel.“Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 08:59Worauf beziehst du dich genau?
Auch wenn ich’s mir ja wünsche.. Gab doch im Vorhinein und bei den Tests wirklich keinen klaren Grund, dass Ferrari ganz oben mitfährt oder?
Aber fands sehr amüsant, wie alle Hoffnungen auf Besserung in der Qualy bereits zerschlagen wurden. Deswegen der:

Forumsarzt für Innere Medizin