Gruppe für Parookaville 2025
Gruppe für Parookaville 2025
Ich war dieses Jahr mit zwei Freunden auf Parookaville unterwegs, die aber beide nächstes Jahr nicht mehr hinfahren wollen. Ansonsten kenne ich keine leute die lust hätten mit zukommen und da auch zu campen. Vielleicht finden sich ja jetzt schon leute die safe nächstes Jahr auch dabei sind oder ne gruppe der ich mich anschließen kann:)
( Ich weiß, ist bisschen früh da jetzt schon drüber nachzudenken aber will mir fürs 10-Jahre Jubiläum schon eher tickets holen)
Wer lust hat kann sich ja auf instagram melden unter juliamssnr3
( Ich weiß, ist bisschen früh da jetzt schon drüber nachzudenken aber will mir fürs 10-Jahre Jubiläum schon eher tickets holen)
Wer lust hat kann sich ja auf instagram melden unter juliamssnr3
Zuletzt geändert von jumoni41 am Do 9. Jan 2025, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gruppe für Parookaville 2025
Hey,
frühe Planung finde ich super. Dann hätten wir doch sogar vorher Zeit uns mal kennenzulernen.
Hätte Interesse
Schreib mir gerne bei Instagram julias_being
Bin dort privat aber dann kann ich dich ja annehmen
frühe Planung finde ich super. Dann hätten wir doch sogar vorher Zeit uns mal kennenzulernen.
Hätte Interesse

Schreib mir gerne bei Instagram julias_being
Bin dort privat aber dann kann ich dich ja annehmen

Hey, ich wäre auch gerne dabei
Hey ich bin in der selben Situation mit meinen Kollegen.
Wäre nächstes Jahr sicher dabei - bin m 30.
Kannst dich ja gerne melden.
Wäre nächstes Jahr sicher dabei - bin m 30.
Kannst dich ja gerne melden.
Ich konnte dieses Jahr leider nicht gehen, wäre aber nächstes Jahr gerne dabei. Kannst mir gerne hier schreiben, oder auf Insta: exlisa_ 

Bin nächstes Jahr auch dabei, melde dich gerne bei Insta wenn du magst @lisa.bnrkx 

Ich hab mir einfach mal ein Ticket geholt und dachte es wird sich schon was ergeben, daher würde ich mich auch gerne anschließen 

Hallo zusammen,
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich finde bisher auch keine Leute, die mit mir hingehen würden. Wollte mal fragen, ob ich mich einer Gruppe anschließen kann bzw. ob sich eine findet?
Könnt mir gerne auf insta schreiben: hndrk_wssng
Danke
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich finde bisher auch keine Leute, die mit mir hingehen würden. Wollte mal fragen, ob ich mich einer Gruppe anschließen kann bzw. ob sich eine findet?
Könnt mir gerne auf insta schreiben: hndrk_wssng
Danke
Kleine Korrektur:
Insta: hndrkwssng
Insta: hndrkwssng
Hey,
Leider ist meine Begleitung auch abgesprungen, würde mich auch gerne jemandem anschließen.
Falls jemand Interesse hat meld dich gern über Insta: julia_s_2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider ist meine Begleitung auch abgesprungen, würde mich auch gerne jemandem anschließen.

Falls jemand Interesse hat meld dich gern über Insta: julia_s_2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich antworte mal auch hier rein um mal etwas Aufmerksamkeit zu kriegen, wir gehen auch als Pärchen dieses Jahr und würden uns super über ein paar Connections aufm Festival freuen.
Wir sind aufm Greencamp und waren letztes Jahr auch alleine.
Vielleicht kann man ja auch vor Ort einfach gemeinsam was starten, wenn man jetzt kein gemeinsames Camp machen kann/möchte. Würden uns auch über neue Bekanntschaften aufm Festival freuen
Wir sind aufm Greencamp und waren letztes Jahr auch alleine.
Vielleicht kann man ja auch vor Ort einfach gemeinsam was starten, wenn man jetzt kein gemeinsames Camp machen kann/möchte. Würden uns auch über neue Bekanntschaften aufm Festival freuen

Hi zusammen,
wir sind dieses Jahr 4 boys, auf dem Green Camp
und suchen auch nach einem coolen Anhang
Denke ab Donnerstag früh morgens da
Hat wer bock sich mal zu connecten?
Insta justink1n7s
Cheers
Justin
wir sind dieses Jahr 4 boys, auf dem Green Camp
und suchen auch nach einem coolen Anhang

Denke ab Donnerstag früh morgens da
Hat wer bock sich mal zu connecten?
Insta justink1n7s
Cheers
Justin
Hey zusammen,
Meine Begleitung ist leider auch kurzfristig abgesprungen. Ich hab ein Ticket für den gleichen Platz und würde mich sehr freuen wenn ich mich bei jemandem anschließen könnte. Ich komme allerdings schon am Mittwoch an.
Hoffe das klappt noch so nachträglich.
vielleicht mag sich ja jemand bei Insta melden
Insta: _bibiana__
Meine Begleitung ist leider auch kurzfristig abgesprungen. Ich hab ein Ticket für den gleichen Platz und würde mich sehr freuen wenn ich mich bei jemandem anschließen könnte. Ich komme allerdings schon am Mittwoch an.

Hoffe das klappt noch so nachträglich.

Insta: _bibiana__