Baltimore hat geschrieben:Foals und New Order!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ist für mich, ohne alle Künstler zu kennen auch nach New Order und Foals die beste Buchung.JackJones hat geschrieben:Das Andromeda Mega Express Orchestra ist ein großformatiges, wenigstens 18köpfiges Ensemble unter der Leitung von Daniel Glatzel, der als alleiniger Komponist und Arrangeur der Formation fungiert. Das Orchester, das sowohl aus Musikern aus dem Jazzbereich als auch der Klassik besteht, wurde 2006 gegründet.
Für solche Buchungen kann man das Roskilde nur mögen
Hab die vor 1-2 Jahren in Bremen gesehen, nachdem sie hier im Forum als Vorband von The National gelobt wurden, fand ich auch unglaublich gut! Freu michBaltimore hat geschrieben:Ist für mich, ohne alle Künstler zu kennen auch nach New Order und Foals die beste Buchung.JackJones hat geschrieben:Das Andromeda Mega Express Orchestra ist ein großformatiges, wenigstens 18köpfiges Ensemble unter der Leitung von Daniel Glatzel, der als alleiniger Komponist und Arrangeur der Formation fungiert. Das Orchester, das sowohl aus Musikern aus dem Jazzbereich als auch der Klassik besteht, wurde 2006 gegründet.
Für solche Buchungen kann man das Roskilde nur mögen
Fand den Auftritt von The Notwist mit dem Orchester auf Kampnagel (Hamburg) damals unglaublich toll!
machen die musik, die du bei primavera abfeierst, wenn sie dort bestätigt werden?fipsi hat geschrieben:Sleep
[bbvideo=560,315][/bbvideo]slowdive hat geschrieben:machen die musik, die du bei primavera abfeierst, wenn sie dort bestätigt werden?fipsi hat geschrieben:Sleep
Von mir aus auch ...Emslaender hat geschrieben:für mich nichts dabei. Paket kann von mir aus genauso beim Glastonbury laden
voodoograze hat geschrieben:Wie sieht das beim Roskilde mit den Tickets aus, kann man da erfahrungsgemäß bis zum Frühjahr mit dem Ticketkauf warten oder sollte man sich beeilen?
Sleep sind neben Kyuss DIE Stonerrock-Legenden. Halt für die doomige und nicht die bluesige Richtung.slowdive hat geschrieben: machen die musik, die du bei primavera abfeierst, wenn sie dort bestätigt werden?
Bist du sicher, dass das mit dem Roskilde zu tun hat?Nitiloner hat geschrieben:Rocken am Brocken verkaufen seit eben Tickets. 50€ sind schon ne Erhöhung, aber da nicht mehr Leute kommen werden und es das 10 Jährige ist... bin mal gespannt was kommt
PJ Harvey, Tenacious D and Blaue Blume will play Roskilde Festival 2016.
With 200 days to go until the 46th edition of Roskilde Festival we have now released 32 acts out of 175 acts in the 2016 line-up.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 14 Gäste