War bei mir gestern (wieder mal) auch so.
Contra-Thread
-
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Contra-Thread
Sagt auch alles über den Zustand des Verkehrsmittel Bahn. Bin gestern auch wunderbar pünktlich zuhause gewesen.
Meine Fahrt nach Berlin heute war auch sehr angenehm. Trotzdem kann ich als Pendler gerne auf weitere Streiks verzichten. Nervt total.
Am vorletzten Urlaubstag steigt das Handy aus 

- Tambourine-Man
Das, was der Metronom Regelbetrieb nennt, ist wirklich eine Frechheit sondergleichen.
Molotow must stay
-
grad am Fenster gehört wie 2 Dudes mit 'ner Flex zugange direkt hier vorm Haus zugange sind. Sofort die Cops gerufen und mitgegeben in welche Richtung die beiden ab sind – trotzdem keine Chance, das geht alles so verdammt schnell... 
edit: sie haben bike geklaut (stand ja gar nicht drin).. meins war's nicht, aber sah schon sehr fancy aus. krass freche uhrzeit auch, es war noch relativ viel los im viertel.

edit: sie haben bike geklaut (stand ja gar nicht drin).. meins war's nicht, aber sah schon sehr fancy aus. krass freche uhrzeit auch, es war noch relativ viel los im viertel.
Zuletzt geändert von therewillbefireworks am Fr 17. Mai 2024, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯
Richtig übel!therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 17. Mai 2024, 00:55grad am Fenster gehört wie 2 Dudes mit 'ner Flex zugange direkt hier vorm Haus zugange sind. Sofort die Cops gerufen und mitgegeben in welche Richtung die beiden ab sind – trotzdem keine Chance, das geht alles so verdammt schnell...![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Das Amtsgericht lässt sich ganz schön viel Zeit mit meiner Scheidung
Eingereicht am 12.11.2023 und immer noch kein Termin

Eingereicht am 12.11.2023 und immer noch kein Termin
Na ja....der Anwalt meinte spätestens April sollte die Sache durch sein
- Stebbie
- Hausmeister
Ich hoffe, dass es dann bald vorüber ist und keine allzu großen Probleme mit sich bringt. Wir erleben da in unserem Umfeld gerade wirklich unschöne Geschichten.
(c) 26.06.2006
Schlimm wird es bei uns nicht.
Haben kein Wohneigentum und der Sohn ist schon 21.
Haben kein Wohneigentum und der Sohn ist schon 21.
-
OnlineSammyJankis
Habe mir aufm Outbreak Fest Corona eingefangen, also fällt Ieperfest für mich flach, sehr ärgerlich.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Gute Besserung! Wirklich ärgerlich.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 10:58Habe mir aufm Outbreak Fest Corona eingefangen, also fällt Ieperfest für mich flach, sehr ärgerlich.
Ich habe mal auf Outbreak-Corona-Witze verzichtet

Ich hab mir Corona im Urlaub anscheinend eingefangen.
Daher war Peter Fox & Save The Core Festival am vergangenen Wochenende im Ar***
Daher war Peter Fox & Save The Core Festival am vergangenen Wochenende im Ar***

Das zweite mal einen Platten an meinem Fixie-Bike innerhalb von zwei Wochen 

-
OnlineSammyJankis
Gestern auf ner Show gewesen, Kollege fies einen aufs Auge bekommen, Hälfte der Show in der Notaufnahme abgehangen.
Lastfm
Lastfm
-
OnlineSammyJankis
Ich hab da jetzt keine Zahlen, aber ich würde sagen, seltener als man sich es vorstellt.mattkru hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 16:43Wie oft ist sowas dir oder deinen Leuten bisher bei/nach HC-Konzerten passiert?SammyJankis hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 09:28Gestern auf ner Show gewesen, Kollege fies einen aufs Auge bekommen, Hälfte der Show in der Notaufnahme abgehangen.
Lastfm
Lastfm
- Stebbie
- Hausmeister
neue Waschmaschine hat nach 14 Monaten vermutlich einen Lagerschaden
Techniker kommt erst in zwei Wochen. Das wird ein Spaß mit zwei Kindern - schreit eigentlich nach Magen-Darm incoming.

Techniker kommt erst in zwei Wochen. Das wird ein Spaß mit zwei Kindern - schreit eigentlich nach Magen-Darm incoming.
(c) 26.06.2006
-
- Stebbie
- Hausmeister
Wir haben ja nur wenige Wohneinheiten, die kennen wir gut 
Aber da die auch alle kleine Kinder haben und angesichts der Menge, die bei uns anfällt (oft 2-3 Ladungen pro Tag), nutzen wir am Ende den Waschsalon um die Ecke - und hoffen, dass wir in den kommenden 2-3 Wochen von nichts heimgesucht werden.

Aber da die auch alle kleine Kinder haben und angesichts der Menge, die bei uns anfällt (oft 2-3 Ladungen pro Tag), nutzen wir am Ende den Waschsalon um die Ecke - und hoffen, dass wir in den kommenden 2-3 Wochen von nichts heimgesucht werden.
(c) 26.06.2006
-
Na dann, wird schon!Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2025, 11:14Wir haben ja nur wenige Wohneinheiten, die kennen wir gut

Allerdings bin ich, ebenfalls mit zwei Kiddies, erstaunt, dass ihr auf 2-3 Ladungen kommt. (Das wären mehr als 14 Waschmaschinen wöchentlich)
Wir kommen auf höchstens eine - was ja aber auch schon viel ist. Haben aber auch ausschließlich Wegwerf-Windeln verwendet…
Ganz zur Not ggf. eine leihen/mieten? Einige Elektronik-Geschäfte wie Euronics bieten sowas an. Vielleicht einfacher als mit Sack und Pack immer zum Salon. Ist aber natürlich wieder mit Kosten verbunden.
In unserem Treppenhaus hängt seit Beginn des Jahres an der Haustür ein Dokumentationsaushang für das Reinigungsunternehmen. Da die Reinigung wohl nicht zufriedenstellend verläuft, hat ein Mieter erst mit Kugelschreiber einen Vermerk dazu ergänzt, beim nächsten Mal dann mit rotem Edding oder so wüste Beschwerden komplett über das Blatt geschmiert.
Heute früh war dann der Aushang von beiden Seiten angezündet und verkokelt. Im Treppenhaus eines Altbaus an der Haustür.
Heute früh war dann der Aushang von beiden Seiten angezündet und verkokelt. Im Treppenhaus eines Altbaus an der Haustür.

Sun Kil Moon hatte gestern ein exklusives Deutschlandkonzert in Berlin und ich habe bis eben gerade nichts davon mitbekommen.