Traurige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Re: Traurige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
oder manfred und söhne
Ganz schlimm auch die Entwicklung von Incubus. Was waren die toll damals. 

...
hm, ich finde El Pintor ganz gelungen. Hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass noch was Gutes von ihnen kommt.holla hat geschrieben:Ok was scheiße werden angeht haben Placebo wohl gewonnen. Interpol haben aber auch massiv nachgelassen. Oder Coldplay...

Wobei ich The Lighthouse von Our Love to admire wirklich sehr stark finde. Ist einer meiner Lieblingssongs von ihnen.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Dann versuch ich mich wohl nochmal El Pintor anzunähern.
Was Mumford and Sons angeht bin ich noch unentschlossen, eigentlich find ich, dass Wilder Mind ein starkes Album ist, aber es wäre mir lieber, wenns von einer anderen Band käme... Kann schon verstehen, dass man nicht jedes mal das gleiche Zeug mit viel Banjo raushauen will, aber andererseits war das ja genau das geile an M&S. Ich hoff, sie kehren wieder zu ihrem alten Sound zurück. Wobei ich von Skeptikern gehört hab, dass das neue Material live trotzdem Spaß macht.
Was Mumford and Sons angeht bin ich noch unentschlossen, eigentlich find ich, dass Wilder Mind ein starkes Album ist, aber es wäre mir lieber, wenns von einer anderen Band käme... Kann schon verstehen, dass man nicht jedes mal das gleiche Zeug mit viel Banjo raushauen will, aber andererseits war das ja genau das geile an M&S. Ich hoff, sie kehren wieder zu ihrem alten Sound zurück. Wobei ich von Skeptikern gehört hab, dass das neue Material live trotzdem Spaß macht.
Bei mir wäre das Pioneer to the Falls.Ruby hat geschrieben:hm, ich finde El Pintor ganz gelungen. Hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass noch was Gutes von ihnen kommt.holla hat geschrieben:Ok was scheiße werden angeht haben Placebo wohl gewonnen. Interpol haben aber auch massiv nachgelassen. Oder Coldplay...Das Konzert im August war auch tollstens und sie haben von Our Love to admire einen und von dem selftitled Ding keinen Song gespielt. Es gibt also auch Einsicht bei der Band.
Wobei ich The Lighthouse von Our Love to admire wirklich sehr stark finde. Ist einer meiner Lieblingssongs von ihnen.

Finde die letzten beiden Interpol-Alben gut, aber nicht überragend.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Also "El Pintor" hat mir auch gefallen, ist halt typisch Interpol.
Es ist erst Mittwoch.
Ich bin beim Duschen ausgerutscht und habe mir das Knie gestoßen.
Ich muss morgen wieder 5:00 Uhr aufstehen.
Ich muss morgen wieder körperlich schwer arbeiten, obwohl mir dafür die nötige Kraft fehlt.
Die Woche hat mich jetzt schon ziemlich aufgefressen.
Ich bin beim Duschen ausgerutscht und habe mir das Knie gestoßen.
Ich muss morgen wieder 5:00 Uhr aufstehen.
Ich muss morgen wieder körperlich schwer arbeiten, obwohl mir dafür die nötige Kraft fehlt.
Die Woche hat mich jetzt schon ziemlich aufgefressen.
Ich bin momentan in der Fertigung um Einblicke zu gewinnen. 

was wird denn da gefertigt?fipsi hat geschrieben:Ich bin momentan in der Fertigung um Einblicke zu gewinnen.
wer wird denn da fertig gemacht?Vanski hat geschrieben:was wird denn da gefertigt?fipsi hat geschrieben:Ich bin momentan in der Fertigung um Einblicke zu gewinnen.
Let me live that fantasy
Wishkah hat geschrieben:Also "El Pintor" hat mir auch gefallen, ist halt typisch Interpol.
Aber bis ich gerafft habe, dass El Pintor ein Anagramm ist hat es etwas gedauert.

-
Fand die neue Ep mit Absolution Calling eigentlich ziemlich gut!SvenHü hat geschrieben:Ganz schlimm auch die Entwicklung von Incubus. Was waren die toll damals.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Meine Großeltern feiern nächstes Jahr ein Wochenende lang ihre Goldene Hochzeit. Aber warum zum Teufel muss das ausgerechnet am Werchter-Wochenende sein?! Reicht doch, dass die Oma meistens während Festivals Geburtstag hat. Dreck da.

Let me live that fantasy
Solltest du noch einen Termin am Coldplay-London-Tag rein bekommen, nehme ich dir das Ticket gerne für 10 Euro ab.tobiwan hat geschrieben:Meine Großeltern feiern nächstes Jahr ein Wochenende lang ihre Goldene Hochzeit. Aber warum zum Teufel muss das ausgerechnet am Werchter-Wochenende sein?! Reicht doch, dass die Oma meistens während Festivals Geburtstag hat. Dreck da.![]()
![]()

Nee, so was ist schon blöd! Mein Cousin hat ja dieses Jahr am Hurricane-Samstag geheiratet und Einladungen gingen erst raus, als ich schon mein Ticket hatte.
Ticket hab ich ja noch nicht, aber es ist halt eigentlich fest eingeplant, weil WE des Jahres mit den besten Menschen 

Let me live that fantasy
REST NOW WEARY HEAD, YOU WILL GET WELL SOON...tobiwan hat geschrieben:Ticket hab ich ja noch nicht, aber es ist halt eigentlich fest eingeplant, weil WE des Jahres mit den besten Menschen
Ein WE mit der ganzen Familie kann doch auch sehr schön sein.

RR-Werchter-Camp > Familienfeier
Mal sehen, wie ich das regle. Evtl Mittwoch hin, mit Tagestickets Donnerstag und Freitag machen und Samstag dann dahin

Mal sehen, wie ich das regle. Evtl Mittwoch hin, mit Tagestickets Donnerstag und Freitag machen und Samstag dann dahin

Let me live that fantasy
Vielleicht an einem Tag zur Familienfeier?
Jo, gibt 2 Optionen:
Variante 1: mit Kombiticket mittwochs hin, Samstag 500+km zu der Feier, sonntags früh die 500+km wieder nach Belgien.
Variante 2: mittwochs mit Campingticket hin, Tagestickets für Donnerstag und Freitag, Samstag früh zu der Feier und den Sonntag ausfallen lassen.
Beides suboptimal. Erstmal mit der Oma quatschen, ob es okay wäre, wenn ich gar nicht da bin und das WE davor und/oder danach sie besuche.
Variante 1: mit Kombiticket mittwochs hin, Samstag 500+km zu der Feier, sonntags früh die 500+km wieder nach Belgien.
Variante 2: mittwochs mit Campingticket hin, Tagestickets für Donnerstag und Freitag, Samstag früh zu der Feier und den Sonntag ausfallen lassen.
Beides suboptimal. Erstmal mit der Oma quatschen, ob es okay wäre, wenn ich gar nicht da bin und das WE davor und/oder danach sie besuche.
Let me live that fantasy
-
dabei wissen wir doch alle, dass omis die besten menschen sindtobiwan hat geschrieben:Ticket hab ich ja noch nicht, aber es ist halt eigentlich fest eingeplant, weil WE des Jahres mit den besten Menschen

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- PrinzWachtel
Ich hab fürs Sosi08 die Hochzeit meines Bruders sausen lassen. Hatte ein unfassbar schlechtes Gewissen am Anfang, mittlerweile kann ich aber sagen dass das schon gut so war.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Emslaender
Wow, sowas würde ich meinem Bruder oder einem engen Freund nie antunPrinzWachtel hat geschrieben:Ich hab fürs Sosi08 die Hochzeit meines Bruders sausen lassen. Hatte ein unfassbar schlechtes Gewissen am Anfang, mittlerweile kann ich aber sagen dass das schon gut so war.