Throwing Muses.

Throwing Muses.
Korn haben immerhin den Kunst!Rasen in Bonn mit einer 10.000-Kapazität ausverkauft. Außerdem scheinen die auch von dem Nu-Metal-Revival in der Gen-Z zu profitieren. The Prodigy sehe ich seit dem Tod von Keith Flint eher auf dem absteigenden Ast, weil man es in abgespeckter Besetzung nicht mehr schafft, das Energielevel vergangener Auftritte rüberzubringen. Das war zumindest mein Eindruck von Frankfurt 2023. Die Festhalle war auch nicht ansatzweise ausverkauft. Ich meine, es gab auch eine Eventim "3 für 2"-Aktion.
Das sind auch immer interessante Buchungen dort. Und Matt Berninger solo in Europa, spannend!
Ja, auch wenn man das natürlich nur schwer vergleichen kann, sehen die Top 6 beim Hurricane schon insgesamt zugkräftiger aus. Dafür geht es für mich im Hurricane Mittelfeld schneller bergab was die Größe angeht.
Wird doch inzwischen eigentlich immer zwischen Festlandeuropa und UK unterschieden.
England ist ja nicht in der EU.
Dieses "Wie lange wird es noch gut gehen" wird jedes Jahr gestellt. Finde das reichlich übertrieben. Ich glaub für die meisten Leute hat es keinen Einfluss, dass die Exklusivität nicht mehr existiert. Noch dazu wenn die andere Show ein Festival in UK ist. Juckt mich doch als Konsument*in herzlich wenig.Tim Buktu hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 10:28Finde das hat einfach einen sehr faden Beigeschmack. In Kombination mit Kontra K und Korn als fehlende Headliner zu kommunizieren, wohl augenscheinlich eine eher schwache Woche für den Ring: aber den verkauften Tickets zu Folge, können sie sich das ja Scheinehe leisten. Die Frage ist wie lange noch…
Was wäre denn im Metalbereich ein besonderer Headliner?
Nicht unbedingt Metal aber sie hatten 2022 schon mal Nine Inch Nails exklusiv für Festland-Europa.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 11:58Was wäre denn im Metalbereich ein besonderer Headliner?
Okay, also gibst eigentlich keinen wirklichen Namen im Metalbereich.mattkru hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 12:19Nicht unbedingt Metal aber sie hatten 2022 schon mal Nine Inch Nails exklusiv für Festland-Europa.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 11:58Was wäre denn im Metalbereich ein besonderer Headliner?
Wenn sie jetzt auch ‘nur’ Korn, Iron Maiden, Falling in Reverse, Judas Priest, usw. bringen wie viele andere auch, dann liegt das halt echt an der Festivalsaison.
Slayer europaexklusiv.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 11:58Was wäre denn im Metalbereich ein besonderer Headliner?
Ich sehe nicht, wo ne Band, die nach knapp fünf Jahren ihre Reunion feiert, aber vorher jährlich in Europa zu sehen war und bei der die Shows mal von der Abschiedstour abgesehen gefühlt immer schlechter wurden, jetzt was Besonderes sein soll.Henfe hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 18:36Slayer europaexklusiv.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 11:58Was wäre denn im Metalbereich ein besonderer Headliner?
Mitglieder in diesem Forum: mattkirby und 15 Gäste