Reunion Thread
-
- glutexo2000
Re: Reunion Thread
118€ StehplatzEastClintwood hat geschrieben:Was kosten die Tickets da? 150?
Habe es gestern und heute versucht und wieder einmal leer ausgegangen.
Laut NME spielen sie 2025 noch in diesen Städten:Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 21:28
Also, schon klar, ich sehe den Gag.
Aber wenn mal geographische (warum soll eine Band im brasilianischen Regenwald spielen oder im australischen Outback?) sowie kulturelle Gegebenheiten einbezieht (westliche Bands spielen im nahen und mittleren Osten kaum eine Rolle, plus Sicherheitslage in einigen Staaten), dann macht das schon so Sinn.![]()
Toronto, Canada
Chicago, US
East Rutherford, New Jersey, US
Boston, US
Los Angeles, US
Mexico City, Mexico
Seoul, South Korea
Tokyo, Japan
Melbourne, Australia
Sydney, Australia
Sao Paulo, Brazil
Santiago, Chile
Buenos Aires, Argentina
- glutexo2000
Tolle WORLD Tour kein GSA, kein Frankreich, kein Tschechien nichts!!!11!!!1einselfRieper hat geschrieben:Laut NME spielen sie 2025 noch in diesen Städten:Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 21:28
Aber wenn mal geographische (warum soll eine Band im brasilianischen Regenwald spielen oder im australischen Outback?) sowie kulturelle Gegebenheiten einbezieht (westliche Bands spielen im nahen und mittleren Osten kaum eine Rolle, plus Sicherheitslage in einigen Staaten), dann macht das schon so Sinn.![]()
Toronto, Canada[EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE]
Chicago, US
East Rutherford, New Jersey, US[EN SPACE][EN SPACE]
Boston, US
Los Angeles, US[EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE]
Mexico City, Mexico
Seoul, South Korea
Tokyo, Japan
Melbourne, Australia
Sydney, Australia
Sao Paulo, Brazil[EN SPACE][EN SPACE]
Santiago, Chile[EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE]
Buenos Aires, Argentina
- moltisanti
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 19:53Tolle WORLD Tour kein GSA, kein Frankreich, kein Tschechien nichts!!!11!!!1einselfRieper hat geschrieben:Laut NME spielen sie 2025 noch in diesen Städten:Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 21:28
Toronto, Canada[EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE][EN SPACE]
Chicago, US
Boston, US
Mexico City, Mexico
Seoul, South Korea
Tokyo, Japan
Melbourne, Australia
Sydney, Australia
Buenos Aires, Argentina
Erste Termine sind bekannt.moltisanti hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2024, 19:47glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 19:53Tolle WORLD Tour kein GSA, kein Frankreich, kein Tschechien nichts!!!11!!!1einselfRieper hat geschrieben:
Laut NME spielen sie 2025 noch in diesen Städten:
Chicago, US
Boston, US
Mexico City, Mexico
Seoul, South Korea
Tokyo, Japan
Melbourne, Australia
Sydney, Australia
Buenos Aires, Argentina
24.08.2025 - Rogers Stadium, Toronto, Kanada
28.08.2025 - Soldier Field, Chicago, USA
31.08.2025 - MetLife Stadium, New Jersey, USA
06.09.2025 - Rose Bowl, Los Angeles, USA
12.09.2025 - Estadio GNP Seguros, Mexiko-Stadt, Mexiko
- moltisanti
Alle Nordamerika-Konzerte inkl. zwischenzeitlich angekündigten Zusatzshows sind ausverkauft, damit wird es die mit weitem Abstand größte US-Tour der Bandgeschichte. Es gab dieses Mal wohl kein Dynamic Pricing, obwohl die Warteschlangen bei Ticketmaster analog zu den UK-Gigs ebenfalls jeweils sechsstellig waren.Johnson hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 16:17Erste Termine sind bekannt.moltisanti hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2024, 19:47glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 27. Sep 2024, 19:53
Tolle WORLD Tour kein GSA, kein Frankreich, kein Tschechien nichts!!!11!!!1einself
24.08.2025 - Rogers Stadium, Toronto, Kanada
28.08.2025 - Soldier Field, Chicago, USA
31.08.2025 - MetLife Stadium, New Jersey, USA
06.09.2025 - Rose Bowl, Los Angeles, USA
12.09.2025 - Estadio GNP Seguros, Mexiko-Stadt, Mexiko
Support-Acts für UK sind wohl Richard Ashcroft und Cast:
https://x.com/liamgallagher/status/1842271793295609869
Das wäre schon ein echt fettes Paket. Habe Richard Ashcroft dieses Jahr in Belgien gesehen, war ein sehr schöner Mix aus Solo-Songs und den The Verve-Hits.
- SammyJankis
Ed Droste hat auf Reddit angekündigt, dass es nächstes Jahr Konzerte von Grizzly Bear geben wird.
"I thought I posted it but there will be concerts next year
"
Den Beitrag hat er mittlerweile wieder gelöscht. Vielleicht kommt dann bald die offizielle Ankündigung. Das wäre zu schön.
"I thought I posted it but there will be concerts next year

Den Beitrag hat er mittlerweile wieder gelöscht. Vielleicht kommt dann bald die offizielle Ankündigung. Das wäre zu schön.

- moltisanti
Million Dead
Zum 20-jährigen Jubiläum wird es laut Frank Turner eine handvoll Shows geben.
Zum 20-jährigen Jubiläum wird es laut Frank Turner eine handvoll Shows geben.
Würde, aber aus UK wird niemand raus kommen.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
The Maccabees scheinen 2025 wieder zu spielen
- Baron von Goenn
Oha, das wäre ja überragend.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Headliner beim All Points East in London am 24.08.2025.
https://diymag.com/news/the-maccabees-r ... -east-2025
-
Scissor Sisters 

Bei den Augustines scheint wieder was los zu sein - einige Posts auf Instagram in den letzten Tagen (klick!) und im letzten sehr absurden Post wird von 'new toons' gesprochen. Der Post davor ist ne neue Live-Aufnahme von Nothing To Lose But Your Head.
Würde mich mega freuen wenn da wieder mehr kommt!

Würde mich mega freuen wenn da wieder mehr kommt!
- Tambourine-Man
Lustig, irgendwie sind To Kill a King und Augustines bei mir immer gedanklich in einer Schublade. Und jetzt gibt es 2025 von beiden Bands anscheinend wieder was.
Bei Brand New passiert wohl gerade was... Angeblich gab es heute Nacht eine Show E: mit allen Bandmitgliedern in Nashville, TN. Es sollen auch neue Songs gespielt worden sein.
Solche Gerüchte gibt es ja öfter, aber diesmal auch ein paar fast schon nicht mehr ganz so vage Instagram-Fotos dazu.
Solche Gerüchte gibt es ja öfter, aber diesmal auch ein paar fast schon nicht mehr ganz so vage Instagram-Fotos dazu.

-
Würd ich lieben!Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 07:32Bei Brand New passiert wohl gerade was... Angeblich gab es heute Nacht eine Show E: mit allen Bandmitgliedern in Nashville, TN. Es sollen auch neue Songs gespielt worden sein.
Solche Gerüchte gibt es ja öfter, aber diesmal auch ein paar fast schon nicht mehr ganz so vage Instagram-Fotos dazu.![]()
Die Tage erst wieder die alten Platten gehört...
Sowohl mit als auch ohne Jesse Lacey wäre die Reunion irgendwie schwierig...
Auch wenn Raging Inside Me ist eines der besten Alben der 00er Jahre ist...
smi
Auch wenn Raging Inside Me ist eines der besten Alben der 00er Jahre ist...
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Schwieriges Thema.
Ich finde es ja irgendwie verrückt, dass gerade Jesse Lacey die Person ist, an der in der Szene teilweise so ein Exempel statuiert wird, während bei vielen anderen Personen immer noch weggeguckt wird oder die Lage halt so akzeptiert wird.
Seit dem Bekanntwerden der Vorwürfe und der Auflösung der Band sind sieben Jahre vergangen und die Situation ist eigentlich immer noch ziemlich undurchsichtig. Recht vage Anschuldigungen und ein noch viel unaussagekräftigeres Statement von Jesse Lacey selbst damals und das war es eigentlich. Soweit mein Stand zumindest.
Am Ende landen wir irgendwo bei Grooming-Vorwürfen gegen einen damals (also zum Zeitpunkt der vermeintlichen Taten) Mitte 20-jährigen in einer – was den sexuellen Umgang mit minderjährigen Teenagern angeht – schwierigen Szene, der mittlerweile Mitte 40 ist, dieses Verhalten offensichtlich und für mich auch glaubhaft bereut und sich schon lange vor dem Bekanntwerden – ohne öffentlichen Druck also – in Therapie begeben hat, um an sich und seinen Fehlern zu arbeiten.
Jeder darf natürlich seine eigenen Grenzen ziehen, aber wenn (!) es bei diesem Stand bleibt, kann ich mit einer Reunion gut leben. Irgendwo muss Rehabilitation ja auch umgesetzt und nicht nur gepredigt werden.
Ich finde es ja irgendwie verrückt, dass gerade Jesse Lacey die Person ist, an der in der Szene teilweise so ein Exempel statuiert wird, während bei vielen anderen Personen immer noch weggeguckt wird oder die Lage halt so akzeptiert wird.
Seit dem Bekanntwerden der Vorwürfe und der Auflösung der Band sind sieben Jahre vergangen und die Situation ist eigentlich immer noch ziemlich undurchsichtig. Recht vage Anschuldigungen und ein noch viel unaussagekräftigeres Statement von Jesse Lacey selbst damals und das war es eigentlich. Soweit mein Stand zumindest.
Am Ende landen wir irgendwo bei Grooming-Vorwürfen gegen einen damals (also zum Zeitpunkt der vermeintlichen Taten) Mitte 20-jährigen in einer – was den sexuellen Umgang mit minderjährigen Teenagern angeht – schwierigen Szene, der mittlerweile Mitte 40 ist, dieses Verhalten offensichtlich und für mich auch glaubhaft bereut und sich schon lange vor dem Bekanntwerden – ohne öffentlichen Druck also – in Therapie begeben hat, um an sich und seinen Fehlern zu arbeiten.
Jeder darf natürlich seine eigenen Grenzen ziehen, aber wenn (!) es bei diesem Stand bleibt, kann ich mit einer Reunion gut leben. Irgendwo muss Rehabilitation ja auch umgesetzt und nicht nur gepredigt werden.