Festivals 2025
Re: Festivals 2025
Morgen wird übrigens noch die Ausgabe in London veröffentlicht. Die findet am 13.06. im Victoria Park statt.
Oh, da bin ich gespannt.

In welcher Welt ist im Jahr 2025 bitte Clueso größer als Nina Chuba?mattkru hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2024, 12:07Das Highfield gewinnt mal wieder den Kreativ-Award mit:
DEICHKIND
KONTRA K
CLUESO
NINA CHUBA
THE KOOKS
VON WEGEN LISBETH
BILDERBUCH
PAULA HARTMANN
MADSEN
GROSSSTADTGEFLÜSTER
LEONIDEN
102 BOYZ
MEHNERSMOOS
BLOND
ZEBRAHEAD
BIBIZA
PAULA CAROLINA
IKKIMEL
THE SUBWAYS
ALLI NEUMANN
100 Kilo Herz

Vielleicht so ne Art Heimvorteil, weil der aus Erfurt kommt.
Ach, und Drug Church oder Militarie Gun bitte aufs Hurricane. Von mir aus auch auf den High Vis Slot.
Ach, und Drug Church oder Militarie Gun bitte aufs Hurricane. Von mir aus auch auf den High Vis Slot.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
Beide nicht ansatzweise die Größe von High Vis.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Haha, da hast du mich aber schön reingelegt ohne Kunstpause zwischen den 2 Gedanken. Dachte schon, die würden auf dem Highfield aufschlagen.
Ja hey, keine Ahunng. Dann halt bisken wat früher oder kleinere Bühne oder so. Bin da flexibel.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2024, 17:12Beide nicht ansatzweise die Größe von High Vis.
Hehe, ich wollte da auch erst noch was zu Turnstile einbauen

Die spielen nämlich am Samstag beim Primavera und somit wohl sehr sicher bei RamRig raus. Vielleicht sind die noch was fürs Vainstream?
Das bisherige Line Up:
TURNSTILE
ALEX G
DANNY BROWN
DRUG CHURCH
FEEBLE LITTLE HORSE
FLESHWATER
HAVE A NICE LIFE
JULIE
KNOCKED LOOSE
KUMO 99
MODEL/ACTRIZ
MOMMA
SPEED
SUNNY DAY REAL ESTATE
SUPERHEAVEN
THEY ARE GUTTING A BODY OF WATER
- Quadrophobia
Da fehlen zwar einige gute Sachen, aber die wichtigsten wären für mich dabei. Outdoor fänd ich auch nicer als Indoor...
Das ganze läuft übrigens unter dem Lido Festival. Am Tag darauf im gleichen Park:
Charli xcx presents: party girl
070 Shake
A.G. Cook
Bladee
Kelly Lee Owens
The Dare
The Japanese House
+ More TBA
Ich bin tatsächlich am überlegen die beiden Tage mitzunehmen.
Charli xcx presents: party girl
070 Shake
A.G. Cook
Bladee
Kelly Lee Owens
The Dare
The Japanese House
+ More TBA
Ich bin tatsächlich am überlegen die beiden Tage mitzunehmen.
- SammyJankis
Da is von dem eigentlichen Festival, wo sich viel um besondere Hardcore Acts bemüht würde, nichts mehr übrig.
Lastfm
Lastfm
-
OnlineTambourine-Man
Erste Welle DTRH 2025
Ich habe manchmal etwas Probleme euch beide auseinanderzuhalten und hier zeigt ihr wunderbar wieso
Erste Welle trifft auch gar nicht meinen Geschmack, aber lässt mich für's BKS hoffnungsvoll gestimmt (die nächste Woche hoffentlich auch mal in die Pötte kommen)
off-topic:
Ich habe manchmal etwas Probleme euch beide auseinanderzuhalten und hier zeigt ihr wunderbar wieso

Erste Welle trifft auch gar nicht meinen Geschmack, aber lässt mich für's BKS hoffnungsvoll gestimmt (die nächste Woche hoffentlich auch mal in die Pötte kommen)
Molotow must stay
Also mir gefällt das ziemlich gut. 
E: Bezogen auf Down the Rabbit Hole.

E: Bezogen auf Down the Rabbit Hole.
Zuletzt geändert von Wishkah am Do 28. Nov 2024, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
- SammyJankis
Vainstream

Dass jedes Jahr irgendwelche kleinen Hardcore Bands da landen, man gewöhnt sich dran, aber Gorilla Biscuits tut richtig weh. Wie jedes Jahr nur Verachtung für dieses Festival.
Dass jedes Jahr irgendwelche kleinen Hardcore Bands da landen, man gewöhnt sich dran, aber Gorilla Biscuits tut richtig weh. Wie jedes Jahr nur Verachtung für dieses Festival.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Krieg das nur so am Rande mit, aber in meinen Augen nicht. Hab eher das Gefühl, dass sich nach der ersten Show nach dem Unfall alles wieder merklich abgekühlt hat.
Lastfm
Lastfm
- moneylefttoburn
Was genau ist das Problem mit dem Festival? Auch wenn ich eh nicht hingehe, hätte da einiges was mich eh schon anspricht und würde mir in so einem Rahmen dann auch mal gerne sowas wie Gorilla Biscuits, Terror oder Pain of Truth anschauen, wo ich jetzt normal nicht hingehen würde. Aber vielleicht ist ja auch genau das dein Problem. Sorry, falls ich dumm frage..SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 17:29Vainstream

- SammyJankis
Ich find jedes Jahr 3-4 Bands stabil. In den oberen Reihen alles Recht egal bis grausam. Plus Absperrungen killt das kompletter Flair für Hardcore Shows. Ich hätte einfach lieber Club Shows. Vor allem bei Gorilla Biscuits isset ärgerlich, da die nur selten rüberkommen. Aber ich denke es wird ne Tour und dann spielen die hoffentlich aufm Ieperfest ne Woche später.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 18:05Was genau ist das Problem mit dem Festival? Auch wenn ich eh nicht hingehe, hätte da einiges was mich eh schon anspricht und würde mir in so einem Rahmen dann auch mal gerne sowas wie Gorilla Biscuits, Terror oder Pain of Truth anschauen, wo ich jetzt normal nicht hingehen würde. Aber vielleicht ist ja auch genau das dein Problem. Sorry, falls ich dumm frage..SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 17:29Vainstream
Dass jedes Jahr irgendwelche kleinen Hardcore Bands da landen, man gewöhnt sich dran, aber Gorilla Biscuits tut richtig weh. Wie jedes Jahr nur Verachtung für dieses Festival.![]()
Lastfm
Lastfm
Am Freitag hätte ich vom Lineup schon Spaß. Bitte 'ne Anxious Tour.
Scowl und so haben das ja dieses Jahr auch hinbekommen, einige andere De-Shows zu spielen, daher bin ich bei Anxious Mal optimistisch