Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Donnerstag 12 Uhr.
-
Muse, Olivia Rodrigo und Justin Timberlake Heads beim Pinkpop. Die letzteren beiden sehe ich aber eher beim Lolla, auch wenn es schade um Olivia Rodrigo als großen weiblichen Head wäre.
Aber nach 2023 direkt wieder Muse? 

- Emslaender
Mumford & Sons spielen am 18.07 wo. Festival in den Staaten. Gibt es vorher wohl eine europäische Festivaltour ?
Ansonsten habe ich auch keine wirkliche Ahnung, wer da noch kommen könnte. 30STM und Sam Fender als größte Namen wäre schon arg dünn.
Ansonsten habe ich auch keine wirkliche Ahnung, wer da noch kommen könnte. 30STM und Sam Fender als größte Namen wäre schon arg dünn.
Korn wären alleine auf Grund des Namens in Scheeßel mal passend (sind unterwegs)
Also ein großer Name sollte da denke ich noch mindestens bei sein. Greenday alleine als internationaler topname wäre echt enttäuschend für mich.
Sam Fender ist zwar ein cooler act aber für mich nicht groß genug.
Sam Fender ist zwar ein cooler act aber für mich nicht groß genug.
- Quadrophobia
Die sollten doch safe am Ring sein, oder?
- Paranoid-Android
Hatten ja letzte Welle schon alle mit gerechnet bei den Ringrockern...waren dann nicht dabei, obwohl sie vorher schon bei Nova bestätigt waren. Gab eigentlich keinen Grund, wieso sie in der letzten Ringwelle gefehlt hatten, daher kann es schon passen.
Ich selbst brauche sie allerdings überhaupt nicht und wären bei der geringen Anzahl der noch fehlenden großen Namen für mich wahrscheinlich das K.O. Kriterium fürs Hurricane
- Paranoid-Android
btw.
könnte Chappell Roan hier eine ernsthafte Alternative sein?
Raye wäre ein Traum für mich, kann ich mir aber 0,0 vorstellen.
(um mal kurz auf die heutigen Bestätigungen bei anderen Festivals einzugehen)
könnte Chappell Roan hier eine ernsthafte Alternative sein?
Raye wäre ein Traum für mich, kann ich mir aber 0,0 vorstellen.
(um mal kurz auf die heutigen Bestätigungen bei anderen Festivals einzugehen)
Soll Eminem nicht beim Glasto spielen?
-
Loses Gerücht, nichts Handfestes.
Aber selbst wenn, was hätte das mit dem Hu/So zu tun?
Aber selbst wenn, was hätte das mit dem Hu/So zu tun?
-
Moini, ist das eine Vermutung oder wurde das irgend wo gepostet?
RAR/RIP: 2013 - 19
W:O:A: 2015, 2022
Reload: 2018 - 24
Highfield: 2016 - 19
Hurricane: 2022-24
Dong: 2022
OlgasRock: 2019, 2023
Vainstream: 2015 - 24
- Paranoid-Android
Wurde auf den sozialen Medien angekündigt.
Und das wir ausrasten werden
Und das wir ausrasten werden

-
Wird hier wieder mit dem LP hype gearbeitet wie bei der ersten RAR Welle? Der allgemeine Vorverkauf (aka Resterampe) für die LP Tour beginnt ja auch am Donnerstag um 10 Uhr.TiredManAtWork hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 18:48Moini, ist das eine Vermutung oder wurde das irgend wo gepostet?
RAR/RIP: 2013 - 19
Halbwegs bekannt dürfte der doch sein, hat in Berlin in der Zitadelle gespielt und in HH im Stadtpark, beides voll gewesen. Natürlich lange nicht das Level wie USA oder UK.
Ich würde mir sonst auch echt die Muse/Korn Kombi vom Pinkpop wünschen, aber wie schon erwähnt sind die sicher auch interessant für RaR und vor allem das Hellfest (gleiches WE wie Hu/So/Pinkpop).
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Durch solche Aussagen pushen die meine erwartungshaltung ungewollt nach obenParanoid-Android hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2024, 18:50Wurde auf den sozialen Medien angekündigt.
Und das wir ausrasten werden![]()

Mal schauen inwiefern die Leute dann Donnerstag "ausrasten" werden

-
Haben wir Apache eigentlich schon ausgeschlossen?
Was sollen sie auch andres schreiben - "Das wird so mittelmäßig?" - insofern würde ich da nicht so viel drauf geben.
Wenn jetzt kein völlig neuer Name ins Rennen kommt, ist das ja überschaubar
30STM halt ich immer noch (leider) für am wahrscheinlichsten. LP kann man ausschließen; Muse könnte man bringen, aber bei RAR steht ja auch noch der 3. Head aus, ob man sich wirklich traut da die Hosen zu bringen, weiß ich nicht. Korn erscheinen mir auch zu wild, die würde ich nach wie vor beim Ring sehen, Olivia und Justin werden wohl das Lolla machen, auch fraglich ob man zu beiden den Mut hätte. Und für Mumford fehlen stand jetzt die Hinweise, Mitte Juli in den Staaten spricht ja auch nicht wirklich für ein Europaleg vorher, bei den relevanten Festivals ist ja inzwischen auch einiges vergeben. Insofern sind meine Hoffnungen beschränkt.
Ansonsten werden ziemlich sicher Good Charlotte und Flogging Molly dabei sein, Sam Fender würde ich auch von ausgehen. Im rennen sonst Jimmy eat world ggf. doch Papa Roach? Girl in Red, Noah Kahan, Parcels, St. Vincent (unklar ob man letztere beide wirklich machen würde), Kaiser Chiefs, Ire Revoltes halte ich für gesetzt, dann ein großen Schwung deutscher Acts und fertig ist die Laube
Wenn jetzt kein völlig neuer Name ins Rennen kommt, ist das ja überschaubar
30STM halt ich immer noch (leider) für am wahrscheinlichsten. LP kann man ausschließen; Muse könnte man bringen, aber bei RAR steht ja auch noch der 3. Head aus, ob man sich wirklich traut da die Hosen zu bringen, weiß ich nicht. Korn erscheinen mir auch zu wild, die würde ich nach wie vor beim Ring sehen, Olivia und Justin werden wohl das Lolla machen, auch fraglich ob man zu beiden den Mut hätte. Und für Mumford fehlen stand jetzt die Hinweise, Mitte Juli in den Staaten spricht ja auch nicht wirklich für ein Europaleg vorher, bei den relevanten Festivals ist ja inzwischen auch einiges vergeben. Insofern sind meine Hoffnungen beschränkt.
Ansonsten werden ziemlich sicher Good Charlotte und Flogging Molly dabei sein, Sam Fender würde ich auch von ausgehen. Im rennen sonst Jimmy eat world ggf. doch Papa Roach? Girl in Red, Noah Kahan, Parcels, St. Vincent (unklar ob man letztere beide wirklich machen würde), Kaiser Chiefs, Ire Revoltes halte ich für gesetzt, dann ein großen Schwung deutscher Acts und fertig ist die Laube
Zuletzt geändert von swifferix am Di 19. Nov 2024, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wie hoch wären denn die Black Keys einzuschätzen? In meinen Augen würden sie nicht (mehr) einen der ganz hohen Slots erhalten.
Denke mal Flogging Molly ist zu 99% sicher...Korn denke ich nicht weil sie einfach mehr zum Ring passen. Muse wäre etwas langweilig weil erst vor 2 Jahren da obwohl ich den Auftritt richtig gut fand. Mumford and Sons würde mich sehr freuen und wäre als 3 Head eine schöne Mischung....naja warten wir mal ab...aber ich versuche nicht zu viel zu erwarten damit die Enttäuschung nicht zu groß wird 

Auf alle Fälle Co Head oder Blue Head meiner Meinung nach...glaube auch nicht das sie kommen würden wenn sie vor 20:00 uhr auftreten sollen.
- Paranoid-Android
Ich gebe da auch gar nichts drauf, trotzdem verstehe ich diese Superlative nicht (es gibt noch noch einiges zwischen mittelmäßig und ausrasten). In den sozialen Medien erwarten die Leute jetzt massenweise Linkin Park. Und das wird durch die Nutzung von solchen Superlativen ja mur geschört. Der Shotstorm ist vorprogrammiert.
Da der VVK ja wohl so schlecht nicht läuft (wie auch bei RAR/RIP), ist der Shitstorm der Schreihälse wahrscheinlich zu verkraften und bringt deutlich mehr Aufmerksamkeit und Reichweite, als hätte man ihn nicht. Geht natürlich nur auf, wenn die Lineups dann abseits von Linkin Park taugen und trotzdem eine gewisse Attraktivität oder Exklusivität ausstrahlen. Ich glaube tatsächlich auch nicht, dass der Shitstorm wirklich so groß wird, weil viele sich vermutlich nun schon für die Stadionkonzerte eingedeckt haben könnten.
Ich hab das auch getan und es hätte für mich schon ein Geschmäckle, wenn das Hurricane nun verspätet noch Linkin Park bestätigen würde. Wäre natürlich meine eigene Schuld, dass ich nicht abwarten konnte, aber trotzdem ...
Dem einen oder anderen wird es da mit Rock Am Ring sicherlich ähnlich gehen.
Ich hab das auch getan und es hätte für mich schon ein Geschmäckle, wenn das Hurricane nun verspätet noch Linkin Park bestätigen würde. Wäre natürlich meine eigene Schuld, dass ich nicht abwarten konnte, aber trotzdem ...
Dem einen oder anderen wird es da mit Rock Am Ring sicherlich ähnlich gehen.