Festivals 2025
Re: Festivals 2025
300€ und Apache und BEP sind die großen Namen? Na mal sehen wie lange das alles noch gut geht.
Naja du hättest da in Summe schon einige Acts, die beim Hurricane zumindest Blue-Head wären.
Apache, Black Eyed Peas, Scooter, Sido, Armin van Buuren, Robin Schulz, Steve Aoki, Timmy Trumpet, K.I.Z., Finch.
Aber ja ne, 300 Euro ist natürlich übel.
Apache, Black Eyed Peas, Scooter, Sido, Armin van Buuren, Robin Schulz, Steve Aoki, Timmy Trumpet, K.I.Z., Finch.
Aber ja ne, 300 Euro ist natürlich übel.
- Quadrophobia
2 Tage, 300€ und ein Line Up mit deutschen Dauertourern, EDM Acts die jedes Jahr überall spielen und einer internationalen Band, die vor 20 Jahren zuletzt was relevantes gemacht hat. Das ist schon extrem frech. Aber man sieht ja an Parookaville und San Hejmo, dass es funktioniert.
Witzig ist auch, dass das Festival über vier Tage angekündigt ist und am vierten Tag halt Tag der Abreise ist. 14 Uhr wird da der Campingplatz geschlossen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 09:482 Tage, 300€ und ein Line Up mit deutschen Dauertourern, EDM Acts die jedes Jahr überall spielen und einer internationalen Band, die vor 20 Jahren zuletzt was relevantes gemacht hat. Das ist schon extrem frech. Aber man sieht ja an Parookaville und San Hejmo, dass es funktioniert.
Und am Donnerstag nur die Preparty die teilweise extra kostet. Vor allem ist dann auch wirklich am Samstag Schluss, und nicht wie bei einigen elektronischen Festivals erst am Sonntag früh oder Mittag.Rieper hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 10:28Witzig ist auch, dass das Festival über vier Tage angekündigt ist und am vierten Tag halt Tag der Abreise ist. 14 Uhr wird da der Campingplatz geschlossen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 09:482 Tage, 300€ und ein Line Up mit deutschen Dauertourern, EDM Acts die jedes Jahr überall spielen und einer internationalen Band, die vor 20 Jahren zuletzt was relevantes gemacht hat. Das ist schon extrem frech. Aber man sieht ja an Parookaville und San Hejmo, dass es funktioniert.
Zuletzt geändert von cast1 am Di 5. Nov 2024, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Kann man wenigstens mit dem Poldi Coin zahlen?cast1 hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 10:56Am am Donnerstag nur die Preparty die teilweise extra kostet.Rieper hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 10:28Witzig ist auch, dass das Festival über vier Tage angekündigt ist und am vierten Tag halt Tag der Abreise ist. 14 Uhr wird da der Campingplatz geschlossen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 09:482 Tage, 300€ und ein Line Up mit deutschen Dauertourern, EDM Acts die jedes Jahr überall spielen und einer internationalen Band, die vor 20 Jahren zuletzt was relevantes gemacht hat. Das ist schon extrem frech. Aber man sieht ja an Parookaville und San Hejmo, dass es funktioniert.
Außer K.I.Z., die ich schon auf Solotour und bei Rock im Park sehe, ist da mal überhaupt nix für mich dabei 

- SammyJankis
Summer Breeze
BLIND GUARDIAN
WITHIN TEMPTATION
SAXON
LANDMVRKS
HÄMATOM
KISSIN‘ DYNAMITE
KANONENFIEBER
ENSIFERUM
KUBLAI KHAN TX
PRIMORDIAL
TURBOBIER
HEAVYSAURUS
CHARLOTTE WESSELS
DOMINUM
LIK
3 INCHES OF BLOOD
WARBRINGER
EVIL INVADERS
DOWNSET
ELVENKING
SCHATTENMANN
MASTER
IOTUNN
IMPERIAL TRIUMPHANT
ABBIE FALLS
NYTT LAND
HAMMER KING
DESTINITY
STESY
ARCTIS
Traumzeit Festival

BLIND GUARDIAN
WITHIN TEMPTATION
SAXON
LANDMVRKS
HÄMATOM
KISSIN‘ DYNAMITE
KANONENFIEBER
ENSIFERUM
KUBLAI KHAN TX
PRIMORDIAL
TURBOBIER
HEAVYSAURUS
CHARLOTTE WESSELS
DOMINUM
LIK
3 INCHES OF BLOOD
WARBRINGER
EVIL INVADERS
DOWNSET
ELVENKING
SCHATTENMANN
MASTER
IOTUNN
IMPERIAL TRIUMPHANT
ABBIE FALLS
NYTT LAND
HAMMER KING
DESTINITY
STESY
ARCTIS
Traumzeit Festival

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
In dieser Woche hat sich einiges getan an Bestätigungen bei vielen Festivals.
Off Festival
Fontaines D.C.
Geordie Greep
Snow Strippers
Pohoda im Juli in der Slowakei.
Fontaines D.C.
JPEGMAFIA
blondshell
m4music

Wide Awake

Off Festival
Fontaines D.C.
Geordie Greep
Snow Strippers
Pohoda im Juli in der Slowakei.
Fontaines D.C.
JPEGMAFIA
blondshell
m4music

Wide Awake

- LongNose
One of a Million Musikfestival Baden (CH) (07.02.-15.02.2025)

Kenn ausnahmsweise gar nichts, geht es jemandem anders und hat Tipps?Wir freuen uns, euch das komplette Line-up für die kommende Ausgabe des One Of A Million Festival, welches vom 7. bis zum 15. Februar 2025 stattfinden wird, bekannt zu geben:
15 15 / 222Rn / 3fach DJ-Set: golfjugo + DJ Hihi / Almond Butyl / Andreya Casablanca / AUGN / Beatrice Beispiel / Catnapp / CC Souvenir / Cistern / David Koch / dianita / El Hardwick / En Attendant Ana / Feeo / Fine / Forever Overhead / Héloïse / Hilke / iuri / Jenys / Junee / Kanal K DJ-Set: Beni Geier + ZZOFIIY / Laundromat Chicks / Leander Albin / Matthew Bourne / MEGA / NIKKO / no phase / Nursinem Aslan / PALME CADELLI / Panik Deluxe / Radio Hito / Radio X DJ-Set: Féline, Klemzard & The Entertainer / Sahra Halgan / Sofie Royer / Solong / Stadtfilter DJ-Set: Diamond Skull, Candy Sändy + Johnny Guitar / The Klittens / Tujiko Noriko / Yara Asmar
41 Acts aus 16 Ländern während 7 Festivaltagen an den unterschiedlichsten Spielorten in ganz Baden. Von Post-Punk zu Indie-Folk, über Metal, Electronica, Klangkunst, Klassik, Ambient, Pop und Disco. Unsere Vorfreude ist riesig! Ab sofort sind Festival- sowie Abendpässe bei Petzi Tickets erhältlich.

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
En Attendant Ana wollte ich im Frühjahr mal in Nürnberg anschauen, wurde dann aber leider kränklich und habe darauf verzichtet.
Ich fand den "New Wave - Schrammelpop" Ansatz in der Beschreibung ganz interessant und die paar Videos, welche ich auf YouTube gefunden habe, konnten mich dann auch überzeugen, den Weg in die Nachbarstadt zu machen.....nur leider kam dann halt die Männergrippe dazwischen
Ich fand den "New Wave - Schrammelpop" Ansatz in der Beschreibung ganz interessant und die paar Videos, welche ich auf YouTube gefunden habe, konnten mich dann auch überzeugen, den Weg in die Nachbarstadt zu machen.....nur leider kam dann halt die Männergrippe dazwischen

- SammyJankis
Resurrection Fest
Judas Priest
Slam Dunk Festival

Alcatraz Metal Meeting

Find ich von 2-3 Schmutzacts ziemlich fresh.
Judas Priest
Slam Dunk Festival

Alcatraz Metal Meeting

Find ich von 2-3 Schmutzacts ziemlich fresh.
Lastfm
Lastfm
Bangalore Open Air
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
British Summer Time
27.06.
+ Olivia Rodrigo
+ The Last Dinner Party
+ Girl In Red
NOS Alive
+ Olivia Rodrigo (10.07.)
27.06.
+ Olivia Rodrigo
+ The Last Dinner Party
+ Girl In Red
NOS Alive
+ Olivia Rodrigo (10.07.)
Das Airbeat One hat inzwischen auch die ersten Acts bestätigt:
Timmy Trumpet
Boris Brejcha
Amelie Lens
Paul van Dyk
Cascada
Ostblockschlampen
Klangkuenstler
Danny Avila
Groove Coverage
DJ Gollum
Ely Oaks
Fabio Fusco
Dual Damage
The Dark Horror
Timmy Trumpet
Boris Brejcha
Amelie Lens
Paul van Dyk
Cascada
Ostblockschlampen
Klangkuenstler
Danny Avila
Groove Coverage
DJ Gollum
Ely Oaks
Fabio Fusco
Dual Damage
The Dark Horror
Das Outbreak findet nächstes Jahr neben Manchester auch in London statt (ggf dadurch nen Wunsch-Head bekommen?). Ebenso ist es früher dran.
London
13.6
Manchester
14.6
15.6
London
13.6
Manchester
14.6
15.6
Balaton Sound 2025 findet nicht statt, scheint auch nicht mehr wirtschaftlich zu sein.
- SammyJankis
Ich zweifel am Wunschheadliner. Dann könnte man auch das Outbreak in Manchester auf drei Tage ausweiten, so wie es in den letzten beiden Jahren der Fall war. Ich denke, London wird ein komprimiertes Manchester Line Up bekommen. Es ist vergleichbar mit den Slam Dunk Festivals, von denen es ja auch zwei gibt mit identischen Line Ups.
Für mich wirkt es so als möchte man die Crowd noch stärker ausquetschen, aber ist auch keine Überraschung. Line Up wird sicher spannend, aber hoffentlich ohne Must Sees, sodass ich es mir sparen kann. Das schlimmstmögliche, aber realistische Szenario wäre eine exklusive Foundation Show.
Lastfm
Lastfm
Szene Open Air 2025

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
Taubertal Festival

Rock Werchter
Olivia Rodrigo

Rock Werchter
Olivia Rodrigo
Lastfm
Lastfm
Tons of Rock
Muse
Am 25.06., etwas für das Southside und Hurricane?
Muse
Am 25.06., etwas für das Southside und Hurricane?
All Points East
RAYE (23.08.)
RAYE (23.08.)
Olivia damit dann auch ziemlich sicher in Berlin