In Hamburg dabei. Unto Others haben mich auf dem Wacken dieses Jahr begeistert.
smi
In Hamburg dabei. Unto Others haben mich auf dem Wacken dieses Jahr begeistert.
Die stehen ewig schon auf meiner Liste. Vielleicht nehme ich Berlin dann mal mit.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 10:25Stereophonics
02.05.2025, Hamburg, Sporthalle
03.05.2025, Berlin, Uber Eats Music Hall
05.05.2025, München, Tonhalle
06.05.2025, Köln, Live Music Hall
Mit Lil Yachty, geil. Wird mal abgewägt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 20:43Tyler, the Creator
April 25 – Antwerp, BE @ Sportpaleis *^
April 27 – Paris, FR @ Accor Arena *^
April 30 – Milan, IT @ Unipol Forum *^
May 1 – Zurich, CH @ Hallenstadion *^
May 2 – Frankfurt, DE @ Festhalle *^
May 4 – Cologne, DE @ LANXESS Arena *^
May 6 – Oslo, NO @ Oslo Spektrum *^
May 7 – Copenhagen, DK @ Royal Arena *^
May 9 – Prague, CZ @ O2 arena *^
May 10 – Krakow, PL @ TAURON Arena Krakow *^
May 12 – Berlin, DE @ Uber Arena *^
May 14 – Amsterdam, NL @ Ziggo Dome *^
May 17 – Birmingham, UK @ Utilita Arena Birmingham *^
May 19 – London, UK @ The O2 *^
May 21 – London, UK @ The O2 *^
May 24 – Dublin, IE @ 3Arena *^
May 27 – Manchester, UK @ Co-op Live *^
May 30 – Glasgow, UK @ OVO Hydro *^
* = Direct support from Lil Yachty
^ = Opening support from Paris Texas
Köln
Wenn das Primavera nicht schafft ihn zu angeln, schafft es das Hurricane sicher nichtMonkeyson hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 11:02Mit Lil Yachty, geil. Wird mal abgewägt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 20:43Tyler, the Creator
Köln
Gebietssperre durch Scheeßel und Southsidehausen, anscheinend.
Unser Central Cee wird dann Cro.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 11:03Wenn das Primavera nicht schafft ihn zu angeln, schafft es das Hurricane sicher nichtMonkeyson hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 11:02Mit Lil Yachty, geil. Wird mal abgewägt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 20:43Tyler, the Creator
Köln
Gebietssperre durch Scheeßel und Southsidehausen, anscheinend.![]()
Haben im UK verdammt hohe Positionen in den Line Ups. Die Sporthalle halte ich allerdings für zu groß angesetzt. Ticketpreise werden ja sicher kein schnapper.Wishkah hat geschrieben:Die stehen ewig schon auf meiner Liste. Vielleicht nehme ich Berlin dann mal mit.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 10:25Stereophonics
02.05.2025, Hamburg, Sporthalle
03.05.2025, Berlin, Uber Eats Music Hall
05.05.2025, München, Tonhalle
06.05.2025, Köln, Live Music Hall
Wo kommen die großen Hallen her? Bei der letzten Tour 2020 war das bei denen eher so die Größenordnung Docks (Hamburg) und Huxleys Neue Welt (Berlin).
Bei den anderen Locations weiß ich es nicht aber der Sparkassenpark fasst 20k Leute.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:05Wir sind 20 Jahre über den Zenit hinaus, wir nehmen was wir kriegen?
Letzte Tour war desaströs, die großen Hallen buchen da vorsichtiger.
Geht ja auch weniger um die Kapazität der Venue, sondern darum, wo Booker*innen noch zugreifen und wo man eher sagt, "danke ne, das Risiko gehen wir nicht ein"SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:20Bei den anderen Locations weiß ich es nicht aber der Sparkassenpark fasst 20k Leute.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:05Wir sind 20 Jahre über den Zenit hinaus, wir nehmen was wir kriegen?
Das trifft auch nicht auf den Sparkassenpark zu. Das ist ne beliebte Location im Sommer wenn's für die Stadien noch nicht reicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:22Geht ja auch weniger um die Kapazität der Venue, sondern darum, wo Booker*innen noch zugreifen und wo man eher sagt, "danke ne, das Risiko gehen wir nicht ein"SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:20Bei den anderen Locations weiß ich es nicht aber der Sparkassenpark fasst 20k Leute.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:05
Wir sind 20 Jahre über den Zenit hinaus, wir nehmen was wir kriegen?
Für ne internationale Band ist die Tourreihenfolge aber halt trotzdem meistens nach Berlin, Köln, Hamburg, München (was ja auch auf dem ersten Leg so bespielt wurde) nicht Halle, Mönchengladbach und Loreley. Heißt natürlich im Umkehrschluss nicht, dass alles was da spielt Mist ist, aber so ein Tourrouting spricht jetzt halt nicht für die ganz große Nachfrage nach der Band.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:24Das trifft auch nicht auf den Sparkassenpark zu. Das ist ne beliebte Location im Sommer wenn's für die Stadien noch nicht reicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:22Geht ja auch weniger um die Kapazität der Venue, sondern darum, wo Booker*innen noch zugreifen und wo man eher sagt, "danke ne, das Risiko gehen wir nicht ein"SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:20
Bei den anderen Locations weiß ich es nicht aber der Sparkassenpark fasst 20k Leute.
Ich sehe halt nicht wie man hier den Abgesang proverzeihen kann. Mag auch sein, dass ich das anderes sehe, weil ich in dem Bundesland wohne, aber nen NRW Termin ist für mich erstmal nen NRW Termin. Loreley halt schöne Location sicherlich auch noch Einzugsgebiet von Frankfurt. Muse haben da auch schon gespielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:34Für ne internationale Band ist die Tourreihenfolge aber halt trotzdem meistens nach Berlin, Köln, Hamburg, München (was ja auch auf dem ersten Leg so bespielt wurde) nicht Halle, Mönchengladbach und Loreley. Heißt natürlich im Umkehrschluss nicht, dass alles was da spielt Mist ist, aber so ein Tourrouting spricht jetzt halt nicht für die ganz große Nachfrage nach der Band.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:24Das trifft auch nicht auf den Sparkassenpark zu. Das ist ne beliebte Location im Sommer wenn's für die Stadien noch nicht reicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:22
Geht ja auch weniger um die Kapazität der Venue, sondern darum, wo Booker*innen noch zugreifen und wo man eher sagt, "danke ne, das Risiko gehen wir nicht ein"
Und Gladbach ist Einzugsgebiet von Köln. Und Halle ist Einzugsgebiet von Leipzig. Dieses Jahr haben auf der Bühne Element of Crime mit normalen Zäunen und In Extremo mit extragroß abgestecktem Areal gespielt, beide mit etlichen Fans aus Leipzig & Umland.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:40Ich sehe halt nicht wie man hier den Abgesang proverzeihen kann. Mag auch sein, dass ich das anderes sehe, weil ich in dem Bundesland wohne, aber nen NRW Termin ist für mich erstmal nen NRW Termin. Loreley halt schöne Location sicherlich auch noch Einzugsgebiet von Frankfurt. Muse haben da auch schon gespielt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:34Für ne internationale Band ist die Tourreihenfolge aber halt trotzdem meistens nach Berlin, Köln, Hamburg, München (was ja auch auf dem ersten Leg so bespielt wurde) nicht Halle, Mönchengladbach und Loreley. Heißt natürlich im Umkehrschluss nicht, dass alles was da spielt Mist ist, aber so ein Tourrouting spricht jetzt halt nicht für die ganz große Nachfrage nach der Band.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 15:24
Das trifft auch nicht auf den Sparkassenpark zu. Das ist ne beliebte Location im Sommer wenn's für die Stadien noch nicht reicht.
Wie sind die eigentlich so live? Überlegte Hamburg ...miwo hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 12:11Herrenmagazin
11.04. Frankfurt, Nachtleben
12.04. Stuttgart, JuHa West
01.05. Hamburg, Uebel und Gefährlich
02.05. Hannover, Bei Chez Heinz
03.05. Berlin, Bi Nuu
17.10. Dresden, Groove Station
18.10. München, Kranhalle
20.10. Leipzig, Naumanns Tanzlokal
21.10. Kassel, Goldgrube
22.10. Essen, Zeche Carl
23.10. Köln, Gebäude 9
24.10. Bremen, Tower
Ich fand sie immer richtig gut und überlege auch diesmal wieder, Frankfurt mitzunehmen. Kann man eigentlich nix falsch machen. Bin ja mal gespannt, ob das neue Album wieder an die Qualität der ersten drei Alben anknüpfen kann.Alien Brody hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 23:03Wie sind die eigentlich so live? Überlegte Hamburg ...miwo hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 12:11Herrenmagazin
11.04. Frankfurt, Nachtleben
12.04. Stuttgart, JuHa West
01.05. Hamburg, Uebel und Gefährlich
02.05. Hannover, Bei Chez Heinz
03.05. Berlin, Bi Nuu
17.10. Dresden, Groove Station
18.10. München, Kranhalle
20.10. Leipzig, Naumanns Tanzlokal
21.10. Kassel, Goldgrube
22.10. Essen, Zeche Carl
23.10. Köln, Gebäude 9
24.10. Bremen, Tower
Und Köln bereits, wie von die prophezeit, ausverkauft. überleg noch für HH.defpro hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 12:53Pashanim
09.05.2025 – München, Zenith
10.05.2025 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
11.05.2025 – Hamburg, Sporthalle
15.05.2025 – Stuttgart, Porsche Arena
17.05.2025 – Köln, Palladium
18.05.2025 – Berlin, Velodrom
Teilweise ganz schöne Kapazitätsunterschiede. Das Palladium macht der doch locker 2x voll.
Luciano
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste