Da stimme ich zu, finde jedoch die aktuelle Schiene auch gut. Freue mich auf die erste Welle… auch wenn es nicht sooooooo spektakulär wird wie ich mir das vielleicht gehofft hatte.Tim Buktu hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 05:24Bisschen offtopic, aber ich vermisse Melle um 11:30 auf CampFM mit dem Podcast, wo die Bands von hinten nach vorne mit kleinen Hörproben aufgerollt wurden. Das hatte meines Erachtens deutlich mehr Charme, als morgen um 12 einfach nur auf dieses Poster zu gucken. Schade, dass es das nicht mehr gibt.Schumynization hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2024, 20:16Das Ticketgewinnspiel läuft bis morgen 12 Uhr. Da das auch die Standarduhrzeit für Bestätigungen beim HuSo ist, geht man also von morgen 12 Uhr aus.Geringverdiener hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2024, 20:15Weiß man eigentlich schon wann die Bands genannt werden? Ich hatte mal was von Donnerstag also Morgen gelesen oder ist das nur ein Gerücht?
Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
-
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Hurricane 09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Auf der Hurricane Internetseite waren heute gerade eben schon ein paar Bands die letztes Jahr meines Wissens nach da waren schon Online.
Kabinett
Sprints
Taha
Stone
Hab auch Screenshots gar kein Plan wie man die einfügt.
Kabinett
Sprints
Taha
Stone
Hab auch Screenshots gar kein Plan wie man die einfügt.
Hurricane: 16,17,18,19,20,22,23,24
Lolla Berlin: 18,19
Sieht mir nicht nach dem kompletten Lineup aus, das kommt.. auf den Seiten steht jeweils schon "Das ist das Lineup 2025!", dann die Bands vom letzten Jahr und dann unten "und weitere!"
So 1. Phase war gerade kurz Online
Greenday
AMK
SDP
Callboy
Alligatoah
Etc. Dabei
Greenday
AMK
SDP
Callboy
Alligatoah
Etc. Dabei
Hurricane: 16,17,18,19,20,22,23,24
Erste Bands stehen nun auf der Webseite. Es ist tatsächlich Biffy. Sehr wenig Bands bisher und fast nur deutsch, mal schauen, ob da noch mehr kommt gleich
- Paranoid-Android
Ich würde mal sagen, wir sind echt gut 
(im Gegensatz zum Line Up, wobei das ein bisschen davon abhängt, ob SDP der dritte Head ist...Amyl, Biffy und Wet Leg sind ziemlich gut)
(im Gegensatz zum Line Up, wobei das ein bisschen davon abhängt, ob SDP der dritte Head ist...Amyl, Biffy und Wet Leg sind ziemlich gut)
- Emslaender
Rein subjektiv schlechteste Hurricane Welle ever.
Sieht nach Deichbrand + Green Day aus.
Amyl and the Sniffers sind das Highlight, ansonsten würde ich mir glaube ich nur Biffy Clyro anschauen.
Bin mittlerweile wohl einfach zu alt für das Festival.
Sieht nach Deichbrand + Green Day aus.
Amyl and the Sniffers sind das Highlight, ansonsten würde ich mir glaube ich nur Biffy Clyro anschauen.
Bin mittlerweile wohl einfach zu alt für das Festival.
Im Ankündigungstrailer sieht man in der Playlist ganz am Ende noch Motionless in white.
-
OnlineQuadrophobia
Das stimmt, aber man muss natürlich auch sagen, dass wir enorm früh dran sind mit dieser Welle. Und deutsche Bands kannst du eben früher bestätigen, weils da selten sowas wie ne große Ankündigung der Tour gibt.
Die deutschen Bands kratzen mich null, aber die internationale Auswahl ist imho nicht übel.
Die Insta-Resonanz ist auf jeden Fall die Beste seit Jahren
Objektiv gesehen ist das ein Line Up, mit dem man viele (junge) Leute ziehen wird.
Subjektiv gesehen bin ich halt einfach nicht mehr die Zielgruppe.
Subjektiv gesehen bin ich halt einfach nicht mehr die Zielgruppe.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Paranoid-Android
Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Das Verhältnis stimmr halt (noch) nicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 12:18Die deutschen Bands kratzen mich null, aber die internationale Auswahl ist imho nicht übel.
Verrückt!

Dann nehme ich alles zurück.
Das finde ich (persönlich) ein gutes Booking und es stützt meine Hoffnung, dass wir auch weiterhin die eine oder andere härtere Band am Hu/So sehen werden

Grundsätzlich haut mich das Lineup leider nicht um, aber durch die gelösten Rätsel war das auch abzusehen. Trotzdem bin ich gehyped auf das Wochenende - bin noch nie vom Hurricane heimgefahren & hatte keinen Spaß oder war ernsthaft enttäuscht von irgendetwas. Das Bookingteam hat es jedes Jahr geschafft ein (für mich) abwechslungsreiches Angebot aus bekannten und unbekannten Bands zu basteln & ich bin zuversichtlich, dass das im kommenden Jahr auch wieder so sein wird

Zuletzt geändert von derboehm am Do 12. Sep 2024, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hätte schlimmer und später kommen können daher bin ich zufrieden. Ikkimel, Nina und AMK feier ich.

Good Charlotte hat man wohl kurzfristig zurückgestellt, die Cover fehlen auch in der Playlist; Motionless in white dann scheinbar auch
Clever auch der Trick Biffy soweit unten einzuordnen und damit die andern Acts künstlich aufzuwerten
Clever auch der Trick Biffy soweit unten einzuordnen und damit die andern Acts künstlich aufzuwerten
Aber die Künstler:innen sind doch von den Locations in denen sie spielen im Moment doch wahrscheinlich hier alle größer als Biffy.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Deinen unteren Absatz (außer dem ersten Satz und das Wort "Trotzdem") unterschreibe ich, sehe ich wie du.derboehm hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 12:57Das finde ich (persönlich) ein gutes Booking und es stützt meine Hoffnung, dass wir auch weiterhin die eine oder andere härte Band am Hu/So sehen werden![]()
Grundsätzlich haut mich das Lineup leider nicht um, aber durch die gelösten Rätsel war das auch abzusehen. Trotzdem bin ich gehyped auf das Wochenende - bin noch nie vom Hurricane heimgefahren & hatte keinen Spaß oder war ernsthaft enttäuscht von irgendetwas. Das Bookingteam hat es jedes Jahr geschafft ein (für mich) abwechslungsreiches Angebot aus bekannten und unbekannten Bands zu basteln & ich bin zuversichtlich, dass das im kommenden Jahr auch wieder so sein wird![]()
Rock am Ring 00,02,12
Hurricane 02,03,05,07,08,10,11,12,13,14,17,18,19,22,23, 24
Southside 04; Zillo 02; Mera Luna 02,03; Forestglade 02
Bizarre 02; Terremoto 03; Big Day Out 03,13 Melt! 09
Open Flair 04,05,12,13,14; Deichbrand 11; A Summers Tale 16
Hurricane 02,03,05,07,08,10,11,12,13,14,17,18,19,22,23, 24
Southside 04; Zillo 02; Mera Luna 02,03; Forestglade 02
Bizarre 02; Terremoto 03; Big Day Out 03,13 Melt! 09
Open Flair 04,05,12,13,14; Deichbrand 11; A Summers Tale 16
-
OnlineQuadrophobia
Verstehe auch nicht so richtig, warum Biffy hier noch so groß eingeschätzt werden, hätte die noch hinter 01099 gesehen. Amyl & The Sniffers dagegen für meine Begriffe sehr niedrig angesetzt, die spielen ja mittlerweile Zitadelle Spandau
Für das junge Publikum sicher eine gute Welle, aber ich finde es absolut schlimm und schlecht. 250€ sind nunmal 250€, auch wenn Nina Chuba 3 Mal Rolle Rückwärts auf der Bühne macht und dabei eine Konfetti-Kanone zündet.
Ich würde behaupten jeder der grundsätzlich mit seiner Crew zum Hurricane geht und die Bandausrichtung der letzten Jahre mag der hat eh schon eine Karte und alle die noch keine haben werden sich wegen dieser Welle auch keine kaufen und erst einmal abwarten für welches Festival er/sie sich entscheidet.
Ich würde behaupten jeder der grundsätzlich mit seiner Crew zum Hurricane geht und die Bandausrichtung der letzten Jahre mag der hat eh schon eine Karte und alle die noch keine haben werden sich wegen dieser Welle auch keine kaufen und erst einmal abwarten für welches Festival er/sie sich entscheidet.
Ein bisschen fände ich es ja lustig, wenn die mysteriöse Zusammenarbeit zwischen FKP und ex-MLK nur die Doppelbuchung von Biffy ist
Eine Band, die eh immer regelmäßig beide Festivals bespielt hat und auch schon eher über ihren Zenith ist

-
OnlineQuadrophobia
Naja die Zusammenarbeit ist halt, dass die inzwischen die selbe Booking Agentur haben

Ich glaube ich bin einfach zu alt dafür. Ich finde die Bestätigungen grottenschlecht.
Nichts hat wirklich qualität bzw prestige...alles nur mittelmaß. Soll Green Day etwa ein Headliner sein und AMK auch? CIAO!
Ich hoffe da kommt noch was anständiges!
Nichts hat wirklich qualität bzw prestige...alles nur mittelmaß. Soll Green Day etwa ein Headliner sein und AMK auch? CIAO!
Ich hoffe da kommt noch was anständiges!