!derboehm hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 14:33Immerhin steht 30 Seconds to Mars nicht mehr dabeimiwo hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 14:07Um mal alle "Gerüchte" zusammenzufassen hätten wir also:
Green Day
AnnenMayKantereit
Alligatoah
Nina Chuba
SDP
Electric Callboy
Good Charlotte
Yellowcard
Zebrahead
Von Wegen Lisbeth
01099
Donots
Amyl & the Sniffers
Blond
Tränen
Wet Leg
Royal Republic
Ikkimel![]()
Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
-
Soll denn nun das komplette Line-Up kommen oder nur eine Welle? Woher kam die Info mit dem komplett?
Fänd ich ganz geil wenn es komplett kommt, dann kann man wenigstens frühzeitig eine Entscheidung treffen und muss sich das Wochenende nicht noch ewig offenhalten.
Fänd ich ganz geil wenn es komplett kommt, dann kann man wenigstens frühzeitig eine Entscheidung treffen und muss sich das Wochenende nicht noch ewig offenhalten.
formerly known as Chris.Dangerous
Sie reden selbst vom Line-Up und nicht von Bandwelle. Allerdings können sie natürlich auch ein halbes Line-Up bringen und es trotzdem Line-Up nennenEastClintwood hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 15:27Soll denn nun das komplette Line-Up kommen oder nur eine Welle? Woher kam die Info mit dem komplett?
- Paranoid-Android
- Quadrophobia
???Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 16:02...und wahrscheinlich ist Wet Leg noch nicht mal richtig...würde die vieerrl weiter oben im Line Up sehen. Wegen der jährlichen Finta Diskussion vielleicht sogar im Headbereich
wat
Ich glaube da überschätzt du den Hype
Hab ich was verpasst? Headbereich?Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 16:02...und wahrscheinlich ist Wet Leg noch nicht mal richtig...würde die vieerrl weiter oben im Line Up sehen. Wegen der jährlichen Finta Diskussion vielleicht sogar im Headbereich

Green Day wäre bisher das Einzige was mich zum Kartenkauf bewegen würde. Aber mal abwarten.
Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Wohlwollend vielleicht Co-Co-Head auf den beiden großen Bühnen würde ich sagenmiwo hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 16:13Hab ich was verpasst? Headbereich?Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 16:02...und wahrscheinlich ist Wet Leg noch nicht mal richtig...würde die vieerrl weiter oben im Line Up sehen. Wegen der jährlichen Finta Diskussion vielleicht sogar im Headbereich![]()
Die müssen in der Playlist ja auch nicht zwangsweise die Reihenfolge des Line Ups einhalten.
Wet Leg ist aber zumindest in meinem Freundeskreis auch schon seit längerem echt im Hype, wobei Headliner denke ich auch auf jeden Fall noch zu hoch gegriffen wäre.
Bezüglich der Auffüll-Thematik kann ich mir wirklich einfach nicht vorstellen, dass sie random Bands, die nicht im Line Up sind, dazwischen packen. Das wäre doch Marketingtechnisch auch echt sinnlos und man würde damit nur mögliche Enttäuschung riskieren.
Glaube daher immer noch fest an Biffy Clyro, vorallem auch wegen FKP beim Hurricane/Southside und RaR/RiP.
Wet Leg ist aber zumindest in meinem Freundeskreis auch schon seit längerem echt im Hype, wobei Headliner denke ich auch auf jeden Fall noch zu hoch gegriffen wäre.
Bezüglich der Auffüll-Thematik kann ich mir wirklich einfach nicht vorstellen, dass sie random Bands, die nicht im Line Up sind, dazwischen packen. Das wäre doch Marketingtechnisch auch echt sinnlos und man würde damit nur mögliche Enttäuschung riskieren.
Glaube daher immer noch fest an Biffy Clyro, vorallem auch wegen FKP beim Hurricane/Southside und RaR/RiP.
- Paranoid-Android
Ja, kann durchaus sein. Ich hab sie irgendwie als den ultimativen Hype, der aus der Corona Zeit hervorgegangen ist, wahrgenommen (im Indie Bereich), und hätte sie daher durchaus als blue cohead vorstellen können (zumal ja händeringend nach weiblichen Interpreten im Headbereixh gesucht wird).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 16:12???Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 16:02...und wahrscheinlich ist Wet Leg noch nicht mal richtig...würde die vieerrl weiter oben im Line Up sehen. Wegen der jährlichen Finta Diskussion vielleicht sogar im Headbereich
wat
Ich glaube da überschätzt du den Hype
Kann mich da aber auch komplett täuschen
Sind ja jetzt etliche weiblichen Interpretinnen auf dem Sprung zum (Blue-)Head mit Nina Chuba, Shirin David, Ayliva und co.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:08
Ja, kann durchaus sein. Ich hab sie irgendwie als den ultimativen Hype, der aus der Corona Zeit hervorgegangen ist, wahrgenommen (im Indie Bereich), und hätte sie daher durchaus als blue cohead vorstellen können (zumal ja händeringend nach weiblichen Interpreten im Headbereixh gesucht wird).
Kann mich da aber auch komplett täuschen![]()

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Da kommt Freude auf!Baltimore hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:31Sind ja jetzt etliche weiblichen Interpretinnen auf dem Sprung zum (Blue-)Head mit Nina Chuba, Shirin David, Ayliva und co.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:08
Ja, kann durchaus sein. Ich hab sie irgendwie als den ultimativen Hype, der aus der Corona Zeit hervorgegangen ist, wahrgenommen (im Indie Bereich), und hätte sie daher durchaus als blue cohead vorstellen können (zumal ja händeringend nach weiblichen Interpreten im Headbereixh gesucht wird).
![]()

-
Nina Chuba verdient HeadWishkah hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:34Da kommt Freude auf!Baltimore hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:31Sind ja jetzt etliche weiblichen Interpretinnen auf dem Sprung zum (Blue-)Head mit Nina Chuba, Shirin David, Ayliva und co.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:08
![]()
![]()
![]()
Bei den Ringrockern wurde zurecht darauf hingewiesen dass ab 01099 alphabetisch sortiert ist, das geht perfekt auf
Hey Leute,
ich werfe mal International Music in die Runde. Haben gerade nen neues Album raus gebracht und würden meiner Meinung richtig gut zum Hurricane passen. Über Elvana würde ich mich persönlich sehr freuen, die reissen richtig ab und treten mittlerweile bei den großen Festivals in England auf. Hab sie in Hamburg und Berlin gesehen. Großartige Band und bestes Entertainment. Aber das ist nur ein Wunsch
würde aber auch wunderbar passen !
ich werfe mal International Music in die Runde. Haben gerade nen neues Album raus gebracht und würden meiner Meinung richtig gut zum Hurricane passen. Über Elvana würde ich mich persönlich sehr freuen, die reissen richtig ab und treten mittlerweile bei den großen Festivals in England auf. Hab sie in Hamburg und Berlin gesehen. Großartige Band und bestes Entertainment. Aber das ist nur ein Wunsch

Dann lieber Charlotte de Witte als Blue Head.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:31Sind ja jetzt etliche weiblichen Interpretinnen auf dem Sprung zum (Blue-)Head mit Nina Chuba, Shirin David, Ayliva und co.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:08
![]()

Mich wurmt die Lücke bei 47-49. Das kann ja nur was von V-Y sein. Der Bandname ist sehr kurz (ca. wie Blond). Das Cover müsste sehr eindeutig sein und alle 3 Songs vom selben Album, also entweder neu oder ein sehr bekanntes Album. Dürfte eigentlich nicht schwer sein.
Eigentlich sprechen alle Punkte für The XX, aber so sehr kann ich die Augen gar nicht zusammenkneifen, damit der Blob zu nem X wird.
Eigentlich sprechen alle Punkte für The XX, aber so sehr kann ich die Augen gar nicht zusammenkneifen, damit der Blob zu nem X wird.
-
Würde ich ja nehmen. Hat aber überhaupt keine Zielgruppe beim Hurricane als Head...miwo hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 19:14Dann lieber Charlotte de Witte als Blue Head.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:31Sind ja jetzt etliche weiblichen Interpretinnen auf dem Sprung zum (Blue-)Head mit Nina Chuba, Shirin David, Ayliva und co.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 17:08
![]()
![]()
- moneylefttoburn
Wet Legfok hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 19:26Mich wurmt die Lücke bei 47-49. Das kann ja nur was von V-Y sein. Der Bandname ist sehr kurz (ca. wie Blond). Das Cover müsste sehr eindeutig sein und alle 3 Songs vom selben Album, also entweder neu oder ein sehr bekanntes Album. Dürfte eigentlich nicht schwer sein.
Ich bleibe immernoch dabei.
Ich habe das Orsons Cover whats goes erkannt.
Halte das für einen Safe call.
Ich habe das Orsons Cover whats goes erkannt.
Halte das für einen Safe call.
Hurricane: 16,17,18,19,20,22,23,24
Lolla Berlin: 18,19
Lolla Berlin: 18,19
- glutexo2000
Kann man noch am Tippspiel teilnehmen?miwo hat geschrieben:Um mal alle "Gerüchte" zusammenzufassen hätten wir also:
Green Day
AnnenMayKantereit
Alligatoah
Nina Chuba
SDP
Electric Callboy
Good Charlotte
Yellowcard
Zebrahead
Von Wegen Lisbeth
01099
Donots
Amyl & the Sniffers
Blond
Tränen
Wet Leg
Royal Republic
Ikkimel
HALLO - WAS IST DENN AUS ***Biffy Clyro*** auf Position 22-24 geworden?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2024, 00:25Kann man noch am Tippspiel teilnehmen?miwo hat geschrieben:Um mal alle "Gerüchte" zusammenzufassen hätten wir also:
Green Day
AnnenMayKantereit
Alligatoah
Nina Chuba
SDP
Electric Callboy
Good Charlotte
Yellowcard
Zebrahead
Von Wegen Lisbeth
01099
Donots
Amyl & the Sniffers
Blond
Tränen
Wet Leg
Royal Republic
Ikkimel

1-3 Green Day
4-6 Annenmaykantereit
7-9 SDP
10-12 Alligathoa
13-15 Electric Callboy
16-18 Good Charlotte
19-21 Nina Chuba
22-24 ??? Biffy Clyro ? (wäre arg weit hinten)
25-27 01099
29-31 Amyl and the Sniffers
32-34 ???
35-37 BLOND
38-40 ???
41-43 ???
44-46 Von wegen Lisbeth
47-49 ??? Wet Leg
50-52 Yellowcard
Darauf (Biffy Clyro) habe ich mich schon gefreut.

Woanders habe ich was von **Peter Fox** gelesen. Bezug war auf "HÖREN".
Peter Fox (23+25) wäre quasi analog Deichkind (22+24).
HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (2020), (2021), 2022, 2023, 2024 + 2025
Lollapalooza Festival Berlin 2025
my first LOLLA 

Sieht man das Rätsel auch irgendwo als Nicht-Insta-Kunde? Gibt's da nen vernünftigen Mirror zu oder sowas?
Ich verfolge das Rätselraten zu den Insta-Reels hier seit ein paar Tagen und frage mich: wird es so kommen? Sollte es so kommen wäre das sein eine herbe Enttäuschung.
Hurricane
Stammgast 2007 - 2023, 2025 wieder dabei
Deichbrand
2009, 2010, 2013, 2023
Dockville
2014, 2015, 2017
Rock im Park
2013
Rock am Ring
2016
Lollapalooza Berlin
2016
Reeperbahn Festival
2019
Stammgast 2007 - 2023, 2025 wieder dabei
Deichbrand
2009, 2010, 2013, 2023
Dockville
2014, 2015, 2017
Rock im Park
2013
Rock am Ring
2016
Lollapalooza Berlin
2016
Reeperbahn Festival
2019
Ich habe auch kein Insta, aber Facebook. Da ist es auch drauf. Falls du auf Insta gehen möchtest, kannst du das Video auch ohne Account anschauen.