Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Electric Callboy habe ich auch erkannt.
Man sieht das RTATATATA Cover und die beiden darüber sind aus TEKKNO
Man sieht das RTATATATA Cover und die beiden darüber sind aus TEKKNO
- moneylefttoburn
Puh, das ist ja dann doch eher mau. Aber mal abwarten.
- moneylefttoburn
Amyl & The Sniffers scheint auch dabei zu sein. Meine die Cover von "Comfort To Me" und von "U Should Not Be Doing That / Facts" zu erkennen. Würde mir gefallen 

-
Erkennt ihr auch das Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water
Album Cover von Limp Bizkit ?
Ich weiß was du meinst. Das 2 darunter könnte dann aus "Greatest Hitz" sein aber ich finde kein Cover was zu dem dazwischen passen könnte...Geringverdiener hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 14:06Erkennt ihr auch das Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water
Limp Bizkit wäre auf jeden Fall unerwartet aber sehr geil für mich
- moneylefttoburn
Glaube die zwei Cover in türkis (Grande) + das dunkelblau/grüne (EZ Aquarii) darunter ist Von Wegen Lisbeth. Auch in Kombination mit der Länge des Interpretentitels.
Die beiden Hellblauen passen zum 30th Anniversary von Weezer 

-
Von Ikkimel wurden anscheinend auch drei Cover erkannt
- nilolium
- Hausmeister
Blur confirmed

Edit, aber for real, ich erkenn da nüschts. Mein Kopf will mir immer weiß machen, dass da White Stripes Cover dabei sind.
Sousthide wird so oder so wahrscheinlich nichts für mich, aber wenigstens mal wieder eine Art Rätsel.
Das minzgrüne Albumcover vlt Von Wegen Lisbeth?
Das minzgrüne Albumcover vlt Von Wegen Lisbeth?
Biffy Clyro sind auch dabei! 

Die sind doch bei Rock am Ring und Rock im Park.

könnten die detektive jetzt bitte noch blink-182, billie eilish oder irgendwas anderes von dem heißen scheiß finden, der die letzten tage immer mal aufgeploppt ist? stattdessen 30 seconds to mars, biffy clyro, weezer, von wegen lisbeth ... puh. Green Day hat auch jeder schon gesehen.
Naja, mal schauen. Meckern kann man immer viel und irgendwas wird schon dabei sein. Über Electric Callboy würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Was ich da bei RAR Online mal gesehen habe, war schon witzig.
Naja, mal schauen. Meckern kann man immer viel und irgendwas wird schon dabei sein. Über Electric Callboy würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Was ich da bei RAR Online mal gesehen habe, war schon witzig.
- Quadrophobia
ich sehs so gar nicht. Welche denn?
Nichts davon brauch ich unbedingt, Green Day wäre mir aber mitunter wieder ein Tagesticket wert. War jetzt keine Offenbarung auf der Trabrennbahm, aber villeicht gibts 2025 dann ja ein Set, das etwas mehr auf alles zwischen Dookie und American Idiot baut.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Mo 9. Sep 2024, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Paranoid-Android
....also...wenn man die Positionen 7 und 8 (also unter AMK) mit den aktuellen Covers der SDP-Singles vergleicht...dann könnte da durchaus eine gewisse Ähnlichkeit sein... 

Ich kann leider nur noch Marteria auf die Liste setzten.
"So perfekt" sowie die Alben "Zum Glück in die Zukunft ||" und "Roswell" sind ganz gut zu erkennen...
War nicht nur erst letztes Jahr da, sondern auch stark in Kritik und letztes mal auch einer der Headliner. Dieses Mal bitte nicht!
"So perfekt" sowie die Alben "Zum Glück in die Zukunft ||" und "Roswell" sind ganz gut zu erkennen...
War nicht nur erst letztes Jahr da, sondern auch stark in Kritik und letztes mal auch einer der Headliner. Dieses Mal bitte nicht!
Stimmt, das darunter könnte dann zu "Tanz aus der Reihe" gehören.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 16:19....also...wenn man die Positionen 7 und 8 (also unter AMK) mit den aktuellen Covers der SDP-Singles vergleicht...dann könnte da durchaus eine gewisse Ähnlichkeit sein...![]()
Bin mir aber auch nicht 100% sicher, obwohl ich sie ja selbst gestern auch aufgelistet habe
- Quadrophobia
Marteria noch als Headliner zu bringen, wäre wirklich frech. Der ist doch nach Corona nie wieder auf die Füße gekommen und selbst der Notnagel Headliner 2023(?) war schon ziemlich hoch gegriffenKinsomby hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 16:23Ich kann leider nur noch Marteria auf die Liste setzten.
- Paranoid-Android
Ich habe tatsächlich Green Day noch nie gesehen (habe mich aber nicht übermäßig bemüht, das zu ändern...obwohl ich sie schon mag). Das wäre dann schon in Ordnung...alles andere, was hier so an Namen auftaucht, ist allerdings ausgesprochen abschreckend (Amyl mal ausgenommen). Naja, mal abwarten.
Das vorletzte Album würde mal sowas von zu Wir sind Helden - Von hier an Blind passen. Wäre genau so eine Überraschung wie Peter Fox vor 2 Jahre. Nehm ich!
Dazu wohl noch The 1975 dabei.
Dazu wohl noch The 1975 dabei.
- Paranoid-Android
Was ich ganz interessant finde: beim Insta Tippspiel steht ja, dass in wenigen Tagen das "Line Up" veröffentlich wird. Nichts von Bandswelle etc.
Klingt sehr endgültig. Kann es sein, dass tatsächlich schon (fast) das ganze Line Up kommt? Das wäre ja sehr überraschend (und es würde dann natürlich einiges noch in der Playlist fehlen).
Klingt sehr endgültig. Kann es sein, dass tatsächlich schon (fast) das ganze Line Up kommt? Das wäre ja sehr überraschend (und es würde dann natürlich einiges noch in der Playlist fehlen).
zu Peter Fox und Wir sind Helden: bei den Ringrockern hat jemand zurecht darauf hingewiesen, dass die letzten x Songs nach einem ziemlichen klaren "Trenner" ohne Bild kommen, der gut dieses "Das könnte dir auch gefallen" Feature von Spotify sein könnte. Die würden dann entsprechend nicht zur eigentlichen Playlist gehören.
Nein der trenner kommt erst nach dem Cover.fok hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 16:53zu Peter Fox und Wir sind Helden: bei den Ringrockern hat jemand zurecht darauf hingewiesen, dass die letzten x Songs nach einem ziemlichen klaren "Trenner" ohne Bild kommen, der gut dieses "Das könnte dir auch gefallen" Feature von Spotify sein könnte. Die würden dann entsprechend nicht zur eigentlichen Playlist gehören.
Niemals. Und wenn Reunion, dann nicht beim Hurricane und Southside.