Festivals 2024
Re: Festivals 2024
6pm ist ne Kleidermarke?
Ich tippe mal auf ein paar Lolla Acts, die man noch nicht raushauen darf. Cro, Burna Boy oder Loyle Carner, Shirin David, Levin Liam. Würden zumindest alle ganz gut in die Lücken passen.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 8. Aug 2024, 17:40Ist natürlich möglich. Aber was ist denn der Sinn dahinter, bei der Erstausgabe eines Festivals so große Namen nicht vorher zu veröffentlichen, wenn man Tickets verkaufen möchte und es noch keine Erfahrungswerte beim Line-Up gibt? Verstehe ich aus wirtschaftlicher Sicht nicht wirklich.miwo hat geschrieben: ↑Do 8. Aug 2024, 16:52Gehe hier mal von Wiz Khalifa aus als Head, der spielt ne Woche später auch mit nem Großteil aus dem Line Up beim Hype Festival in Köln.Göppel hat geschrieben: ↑Mo 22. Jul 2024, 12:226PM Festival Berlin
Scheinbar erstmalig dieses Jahr im Rahmen der IFA im Sommergarten. Kannte 6PM als Marke bisher gar nicht und bin mal sehr gespannt, was da noch für "nationale und internationale" Künstler:innen dazu kommen sollen, die den aktuellen Ticketpreis von 130€ rechtfertigen.
Da muss für den Preis nochn bischen was kommen. Die Heroes Festivals sind billiger und da bekommt man ähnliche Line Ups, aber für zwei Tage.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Ja, aus Deutschland. Der Gründer hat auf seinem persönlichen Account paar hunderttausend Follower:innen. Den Fame hat die Marke ihm und den Drops von neuen Kollektionen zu verdanken. Immer wieder mal hauen sie Drops mit neuer Kleidung raus, die innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind.
Man kommt jetzt auch mit einem normalen Ticket für 37 Euro in den Park, ist dann nur die Frage wie viel man dann vom Festival mitbekommt.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2023, 22:15Okay, danke. Das ist mir dann vermutlich doch zu teuer.
Fand der Auftritt von Lola Young beim Skandalös Festival statt? Der in Haldern wurde abgesagt.
Byron Bluesfest hört nach 35 Jahren auch auf. Ich glaub das älteste Festival Australiens. Da spielen so Acts wie Ben Harper, Jack Johnson, Paolo Nutini, Patti Smith, Tash Sultana, Bon Iver…down hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 12:16Nachdem in England an die 100 Festivals dieses Jahr wohl nicht stattfinden, in Deutschland mit Melt & HipHop Open ua auch zwei verschwinden, gibt es in Australien mit Spit Milk, Groovin the Moo und Splendour in the grass auch drei der größten festivals mindestens dieses Jahr nicht mehr. Schon heftig, während große Solo-Stadien-Shows zu gefühlt gleichen Preisen boomen
Zum Glück kann hier in NZ erst gar nicht was sterben.down hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 01:55Byron Bluesfest hört nach 35 Jahren auch auf. Ich glaub das älteste Festival Australiens. Da spielen so Acts wie Ben Harper, Jack Johnson, Paolo Nutini, Patti Smith, Tash Sultana, Bon Iver…down hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 12:16Nachdem in England an die 100 Festivals dieses Jahr wohl nicht stattfinden, in Deutschland mit Melt & HipHop Open ua auch zwei verschwinden, gibt es in Australien mit Spit Milk, Groovin the Moo und Splendour in the grass auch drei der größten festivals mindestens dieses Jahr nicht mehr. Schon heftig, während große Solo-Stadien-Shows zu gefühlt gleichen Preisen boomen

Sehr schade auch um das Byron Bluesfest, wird mit Sicherheit nicht das letzte bleiben.
»Burning Man«-Festival erstmals seit über zehn Jahren noch nicht ausverkauft
https://www.spiegel.de/kultur/musik/bur ... 27b5aa4085
https://www.spiegel.de/kultur/musik/bur ... 27b5aa4085
Inside Seaside im November in Gdańsk (vielleicht ist noch etwas für Rolling Stone Beach relevant?):

Der Auftritt von Ski Aggu musste beim Highfield abgebrochen werden, da das Riesenrad gebrannt hat.
Ich habe von jeher ein mieses Gefühl gehabt, wenn ich ein Riesenrad gegangen bin. Aber das muss - neben einfach abfallen - wirklich der Supergau sein, wenn du da drin hockst und neben dir fängt das an zu brennen 

Der Brand ist wohl laut ersten Erkenntnissen durch eine weggeworfene Kippe entstanden, die eine Plane unter dem Riesenrad entzündet hat. Dieses Feuer ist dann auf eine Gondel übergesprungen und hat eine weitere angesteckt.
Don't drink & don't smoke 

Good Things Festival

Violent Femmes 

Dynamo
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- SammyJankis
Es gab so 2-3 Jahre die mir gut gefallen haben aber bin nie hin. Bis auf Obituary find ich es bisher allerdings sehr mau.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Also die ersten beiden Alben hatte ich sogar durchaus mitbekommen, aber danach nie wieder was von denen gehört. Hat nicht das zweite Album auch eine der schlechtesten Pitchfork-Rezensionen ever?
Beim Mad Cool vor mehreren Jahren waren die ganz fantastisch. Kommen aber nicht oft rüber aus Down Under.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Stebbie
- Hausmeister
Ey, Cold Hard Bitch und Look What You've Done waren damals auch schon sehr viel gespielt! Waren 2007 auch ganz okay beim Hurricane, trotz undankbarem Slot.
(c) 26.06.2006