oder halt an fans, die kein ticket bekommen haben, oder es sich nicht leisten können. seh da kein problem.
und auch merch vorher verkaufen ist doch total ok, bei so einer großen veranstaltung.
Finde es bei Shows dieser Größe ziemlich sinnvoll so die Merchstände am Tag der Show etwas zu entlasten.
Ja, sehr ich auch so. Und wenn sie Schlangen wirklich 200m lang sind sollte es sogar eine online Vorbestellung geben.
Es ist hier wenig Thema, aber die meisten die ich von hier oder aus dem Hurricane Forum persönlich kenne, hatten viel Merch und auch wenn man in HH unterwegs war oft an Merch unterwegs waren. Ich selber habe auch einen riesen Berg Merch.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 09:56Ich weiß, dass Merch hier im Forum eine eher untergeordnete Rolle spielt, aber es ist der beste Weg, um Künstler*innen direkt zu unterstützen.
Oftmals same. Dass es im Forum kein großer Diskussionsgegenstand ist, heißt doch nicht, dass das für die Leute hier keine/kaum eine Rolle spielt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 09:56Wenn ich zu ner Show gehe und Kollegen, die die Band feiern nicht können, mach ich oft Fotos der gesamten Merchs und schick es denen. Auf Festivals frag ich vorher von welchem Merch ich Fotos machen soll. Das ist ganz normal in meinem Umfeld.
DÄ machen jetzt auch nen PopUp Store vor ihren Tempelhof-Konzerten auf, gegenüber der Venue im Columbia Theater. Mit dem "gesamten Merchandise sowie einigen Unikaten und seltenem und/oder absurdem Kram"Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2024, 16:21Der Merchshop für die TayTay Konzerte in Hamburg, öffnet schon einen Tag vor den Konzerten![]()
ticket für osnabrück gekauft. war schon mal jemand in "die botschaft"?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 17:30Kate Nash
6.12. Osnabrück
7.12. Berlin
9.12. Köln
Osnabrück mit neuer Location "Die Botschaft", damit hamburg den Rang abgelaufen. Tickets 32 Euro, hab ich wohl Bock drauf.
Die Botschaft is nen neuer Laden. Eröffnungskonzert ist die Madsen Show am 02.11.2024dusk hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2024, 06:22ticket für osnabrück gekauft. war schon mal jemand in "die botschaft"?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 17:30Kate Nash
6.12. Osnabrück
7.12. Berlin
9.12. Köln
Osnabrück mit neuer Location "Die Botschaft", damit hamburg den Rang abgelaufen. Tickets 32 Euro, hab ich wohl Bock drauf.
kannte von ihr nur das debüt und hab sie dann irgendwie aus den augen verloren. das neue album gefiel mir sofort.
muss ich die anderen alben nachholen?
achsooo, da war noch nie ne veranstaltung...AnacondaSniper hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2024, 07:29Die Botschaft is nen neuer Laden. Eröffnungskonzert ist die Madsen Show am 02.11.2024dusk hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2024, 06:22ticket für osnabrück gekauft. war schon mal jemand in "die botschaft"?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 17:30Kate Nash
6.12. Osnabrück
7.12. Berlin
9.12. Köln
kannte von ihr nur das debüt und hab sie dann irgendwie aus den augen verloren. das neue album gefiel mir sofort.
muss ich die anderen alben nachholen?
Krass, Bi Nuu habe ich zuletzt vor knapp zehn Jahren gelesen. Wusste gar nicht, dass es das noch (wieder?) gibt. Da habe ich mal Brand New gesehen, ganz kleiner Laden.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 13:42Noga Erez
22.09. Berlin, Bi Nuu
The Vandalist Release Show, Tickets gibt es ab sofort für 50 Euro.
50€????MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 13:42Noga Erez
22.09. Berlin, Bi Nuu
Inklusive Tonträger allerdings. Reizt mich schon, ist nur logistisch nicht drin.down hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 17:1550€????MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 13:42Noga Erez
22.09. Berlin, Bi Nuu
Ist im Core-Bereich nicht unüblich. Im Hardcore sowieso, aber da dauern die Sets ja nicht so lange. Aber auch im Metalcore werden von Kingstar oder Avocado Booking solche Band-Packages häufig gebucht. Muss man kein Fan von sein, aber die Shows beginnen ja dann meist schon recht früh (in der Batschkapp ist Beginn um 18 Uhr), sodass sich zumindest nach hinten raus der Abend nicht so ewig zieht. Und wenn einen die ersten Bands wirklich gar nicht interessieren, dann kommt man halt einfach später.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 18 Gäste